Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon das neue Interview von TP gelesen? :(

Das letzte Iwata-Interview zu Zelda TP. Das nächste ist über Wario Ware.

Teil 10 - "Ich möchte einfach, dass jeder Spaß an dieser Welt hat"

Da sagt Nintendo wie schön die Welt aussieht und das die Spieler unbedingt öfter die Kammera um sich rumkreisen lasssen sollen,nur so komme die schöne Welt von TP richtig zur Geltung.

Am besten sind ja diese Zitate hier:

"Genau das haben wir manchmal bei Twilight Princess gemacht, und genau deswegen sieht das Spiel so gut aus, wenn die Kamera wegzoomt, um die Umgebung einzufangen."

oder

"Das ist ein weiteres Zeichen der Qualität von Zelda-Spielen. Wenn wir ein Spiel mit einer festen Kameraeinstellung gemacht hätten, hätten wir uns über Details neben und hinter der Spielfigur keine Gedanken machen müssen, weil man sie ohnehin nicht sehen würde"

Wie schön das man die Kammera in der Wii Version nicht bewegen kann :rolleyes:

Ihr könnt die Welt doch aber auch aus der Ego- Perspektive urkunden...
von daher null Problemo :D ;)

freeki schrieb:
Aber nicht während man läuft^^ Nur wenn man rumsteht kann man sich dann umsehen,naja egal

gilt die feste kamera nicht nur für die dungeons, wie bei früheren teilen auch?
kann ich mir gar nicht anders vorstellen.

RaideeN schrieb:
freeki schrieb:
Aber nicht während man läuft^^ Nur wenn man rumsteht kann man sich dann umsehen,naja egal

hmmm, aber die Wiimote hat weder C-Stick noch C-Buttons also bliebe nur das D-Pad über und das wäre doch mist! Oder ein Button + Analogstick...

weird schrieb:
RaideeN schrieb:
freeki schrieb:

hmmm, aber die Wiimote hat weder C-Stick noch C-Buttons also bliebe nur das D-Pad über und das wäre doch mist! Oder ein Button + Analogstick...
Dann kann man wiederum nicht laufen...

ach was, dann legt man einfach mal den bogen an, während man auf dem pferd sitzt und schon hat man auch wieder ne kamera! :)

Oder man rennt einfach durch sein Zimmer und bewegt wärenddessen die Kamera bei TP! TADAAA!!

Ok, der war schlecht! :(

Ich freu mich daher auf die Gamecubeversion!
Freie Kamera FTW!!!!!!!!!!!!1111elf :aargh: :aargh: :aargh:

RaideeN schrieb:
Milo schrieb:

ich halts für nen fehler sich nicht die wii-version zu holen.
Ähm warum ein Fehler?^^ Die Wii Version ist eigentlich garnicht soviel besser wie die Cube Version,wenn nicht sogar schlechter.
Ich sehe in der Cube Version eigentlich nur Vorteile,und der einzige Grund warum ich mich überhaupt für die Wii Version entschied war

DAS SIE FRÜHER KOMMT! :blushed:

RaideeN schrieb:
Milo schrieb:

Ein Wort:
Geld! :cry:

Die Wii Version samt Wii kann ich mir in "flüssigeren" Zeiten (vielleicht gleich nach Weihnachten) besorgen.
Ich verstehe echt nicht warum oft so herablassend auf die Leute geschaut wird, die sich die Gamecubevariante holen....Hallo?! Wir machen das aus Geldgründen, nicht weil wir so verbohrt sind und gerne unser restlichen Leben auf dem ollen Gamecube zocken wollen. :rolleyes:

RaideeN, sorry...aber das musste gerade mal raus. Denn das hört man zu oft. ;)

Milo schrieb:
RaideeN schrieb:
Milo schrieb:

Ein Wort:
Geld! :cry:

Die Wii Version samt Wii kann ich mir in "flüssigeren" Zeiten (vielleicht gleich nach Weihnachten) besorgen.
Ich verstehe echt nicht warum oft so herablassend auf die Leute geschaut wird, die sich die Gamecubevariante holen....Hallo?! Wir machen das aus Geldgründen, nicht weil wir so verbohrt sind und gerne unser restlichen Leben auf dem ollen Gamecube zocken wollen. :rolleyes:

Raideen, sorry...aber das musste gerade mal raus. Denn das hört man zu oft. ;)

ja mensch, sei nicht traurig(tätschel)! war aus deinem beitrag ja nun nicht sehr offensichtlich, dass das der grund ist. ;)

@freeki: es wird nunmal oft von leuten gesagt wird, dass sie sich die "fuchtelsteuerung" auf keinen fall antun würden obwohl sie diese noch gar nicht angestetstet haben und überall gesagt wird, dass sie genauso gut, wenn nicht sogar besser sei.

also ich werde mir die erfahrung nicht nehmen lassen! bin viel zu neugierig und wahrscheinlich sogar weltoffen! :)

Hab mal wieder auf Gamerankings vorbeigeschaut nach längerer Zeit und Zelda hat sich jetzt über die ganze Zeit hinweg schön nach oben gerappelt,
von Platz 4 auf Platz 2 :D

Endlich haben wir die zwei (nach den Wertungen her) besten Spiele auf den ersten beiden Plätzen stehen :D
Noch dazu beides Zeldas :D

gfsdgfbd7.jpg

@captain smoker:

ja so muss das sein nech! das sind so die momente in denen ich den glauben an das gute wieder finde! :)

aber dieses doofe soul calubur macht doch irgendwie den gesamteindruck kaputt! :(

urks :oops:

was machen denn Spiele wie Tekken 3 und Resi 4 in den Top 10 :-?
(ich wusste schon immer warum ich nicht viel auf Amiwertungen gebe...)

Captain Smoker schrieb:
Hab mal wieder auf Gamerankings vorbeigeschaut nach längerer Zeit und Zelda hat sich jetzt über die ganze Zeit hinweg schön nach oben gerappelt,
von Platz 4 auf Platz 2 :D

Endlich haben wir die zwei (nach den Wertungen her) besten Spiele auf den ersten beiden Plätzen stehen :D
Noch dazu beides Zeldas :D

Nun ja...es teilt sich den zweiten Platz mit nem anderen Spiel. ;)
Aber ich hoffe es gibt keine Ausreißer mehr nach unten.
Was allerdings noch kommen kann, denn 30 Reviews sind ja erst der Anfang, ne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom