Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
Wilkommen auf CW :)

Nur noch 11 Tage dann wird das göttlichste Zelda gespielt :D

Vielen Dank.

Ich kanns kaum erwarten, dass Spiel zwischen die Finger zu bekommen.
Hab mir den 8. Dezember schon genau geplant (wie viele hier^^)

Zelos schrieb:
Zaphod schrieb:
Wilkommen auf CW :)

Nur noch 11 Tage dann wird das göttlichste Zelda gespielt :D

Vielen Dank.

Ich kanns kaum erwarten, dass Spiel zwischen die Finger zu bekommen.
Hab mir den 8. Dezember schon genau geplant (wie viele hier^^)

Hi

nettes ava und sig. :)

Ja da bist du einer von vielen hier.

Oh man ich kann mal wieder nicht mehr. Ich brauche dieses game. :aargh:

Ich möchte alles von diesem Game haben......... alles :happy3: #

...auch das Lösungsbuch :P weils so toll ausschaut

Yang schrieb:

wir werden bald zwei Lösungsbucher verlosen. Noch vor dem Launch sollen die Glücklichen Gewinner, die Bücher geliefert bekommen... einfach regelmäßig bei uns vorbeischauen ;)

www.zockon.de

sry für kleine Werbung, aber wir wollen auch nur eure Seele :(

Kann man nach einem Game süchtig sein, obwohl man nur Bilder, Trailer und ein bisschen Fischen probiert hat? Ich glaube ja, mir kommt es so vor, als ob ich dieses Spiel schon ewig nicht mehr gezockt habe xD

Oh ja das Gefühl kenn ich.
Ich hab schon voll die Entzugerscheinungen... schon verrückt... aber naja... es ist eben Zelda^^

@NIN-KIDD: Freut mich auch endlich jemanden kennen zu lernen, der Zelos zu würdigen weiß^^

Zelos schrieb:
@NIN-KIDD: Freut mich auch endlich jemanden kennen zu lernen, der Zelos zu würdigen weiß^^

Zelos ist cool, nach Kratos mein Lieblingschara in ToS :D

BTT: Habe heute in Erfahrung bringen können, dass mein Händler nächste Woche Donnerstag die Zelda- Games bekommt... und Freitags die Wiis^^ Macht viel Sinn oO

Zelos schrieb:
Oh ja das Gefühl kenn ich.
Ich hab schon voll die Entzugerscheinungen... schon verrückt... aber naja... es ist eben Zelda^^

Genau so ist es,Zelda ist die größte Spiele Serie überhaupt und mit Donkey Kong und Mario einer der ältesten....Zelda ist für mich ein groß-Ereignis,worauf ich sehr lange warten musste^^

Und Zelos ist großartig,sein Humor und wie er am Ende die Sprüche klopft und wie er sich verhält usw. einfach göttlich,das bin ich ;) Zelos ist great^^

Aechtler schrieb:
Yang schrieb:

wir werden bald zwei Lösungsbucher verlosen. Noch vor dem Launch sollen die Glücklichen Gewinner, die Bücher geliefert bekommen... einfach regelmäßig bei uns vorbeischauen ;)

www.zockon.de

sry für kleine Werbung, aber wir wollen auch nur eure Seele :(
Blöd nur, dass man dem Pferd selber den Namen gibt; somit kann man die Frage gar nicht beantworten :P

EDIT:
Willkommen, Zelos. Was steht denn da in der Sig? Und wo du schon dabei bist stell dich im "ich bin neu" Thread vor :)

Kameo is doch damals auch schon ein paar Tage vor der Xbox 360 rausgekommen oder?
Und wenn schon kauf dir TP einen Tag früher, dann hast du genug Zeit die Verpackung anzuhimmeln bevors ans zocken geht^^

Hab mich glaub schon in dem Thread vorgestellt...
und in meiner Sig steht: ''Ich verbrachte jeden Augenblick meines Lebens mir zu wünschen, dass ich einfach weglaufen könnte.''

Leute,wenn das jemand bestellt,und wenns da nur 40$ kostet,bitte für mich mit bestellen,überweise das Geld dann an den jenigen^^ :blushed: Will es unbedingt,aber net für 130$ oder so^^

ich bin zwar auch ein MEGA zelda fan, verdeutliche es aber nicht damit dass ich jeden Scheiß kaufe, wo zelda draufsteht *gg

mir reicht die normale Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom