Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Sasuke schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
hatte link eingentlich jemals was mit der zelda??

In den Spielen? Nicht das ich wüsste.... zumindest nichts offensichtliches - oder?
Also wer in Ocarina of Time nach dem Endkampf mit Ganon die Funken zwischen Link und Zelda nicht gesehen hat, der is'n echter Gefühlsklotz. <_<
in Zelda II The adventure of Link sind beide vor ner Liege und dann geht der Vorhang runter <3

btw der größte gefühlsklotz is in Shenmue und sucht nach schwarzen autos :P

Perplex schrieb:
Sasuke schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
hatte link eingentlich jemals was mit der zelda??

In den Spielen? Nicht das ich wüsste.... zumindest nichts offensichtliches - oder?
Also wer in Ocarina of Time nach dem Endkampf mit Ganon die Funken zwischen Link und Zelda nicht gesehen hat, der is'n echter Gefühlsklotz. <_<
Ich hab mich damals so aufgeregt dass Link nichtmal ein Küsschen bekommen hat :lol:

Link hat auch gar keine Gefühle, das passt nicht zu ihm. Er ist eine lieblose Kampfmaschine, der nur andauernd im Kopf hat, wie er den nächsten Gegner töten kann, damit so richtig schön viel Blut fließt. Für Liebe und Romantik ist da kein Platz.

Zelda = Killerspiel!

Sahasrahla schrieb:
Link hat auch gar keine Gefühle, das passt nicht zu ihm. Er ist eine lieblose Kampfmaschine, der nur andauernd im Kopf hat, wie er den nächsten Gegner töten kann, damit so richtig schön viel Blut fließt. Für Liebe und Romantik ist da kein Platz.

Zelda = Killerspiel!
:lol:
Na meinetwegen, ich mag Killerspiele. Dachte das hätten wir geklärt :P

Hier ein kurzer Abriss der GC-Steuerung:

neogaf schrieb:
analog = move (duh)
L = strafe/target
R = use for combo attacks
A = perform action/confirm
B = Attack
X = Assign item to X/activate senses
Y = Assign item to Y/dig
Z = Talk to Midna

start = skip cutscene/toggle item-selection screen on/off

Dpad:
Up = select item
Down = select item
Left = toggle onscreen map
right = access overworld map

c-stick = move camera/switch to first-person mode

Sahasrahla schrieb:

Zelda = Killerspiel!

Loool......aber jetzt wo du es sagst :D

Ich mein selbst Mario kriegt ab und zu sein Küsschen von Peach :oops:

Wollte Nintendo nicht sowas einbauen? Link sollte doch von Gefühlen gelenkt werden..

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht gibts ja hemmungslose Küsse :lol: ;)

The Legend of Zelda: Twilight Princess: Spieleberater von Futur Press

27.11.06 - Future Press gibt bekannt, dass man den offiziellen Spieleberater zu Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess am 08.12.06 in Deutschland ausliefern wird; er richtet sich sowohl an die Wii- als auch Gamecube-Version.

Das 196 Seiten starke Buch soll den Spieler auf seiner Reise durch das Schattenreich begleiten. Es verrät genau, wie sämtliche Aufgaben zu meistern sind. Auf Referenzkarten werden Fundorte sämtlicher Waffen, Ausrüstung und Schlüssel angezeigt.

Um in The Legend of Zelda: Twilight Princess 100 Prozent zu erreichen, muss der Spieler alle Goldinsekten, alle Statuen und sämtliche Geisterseelen aufspüren - auch hier will der Spieleberater helfen, der im Format 210 x 280 mm ausgeliefert wird.

Jedem Exemplar liegt ein außerdem ein exklusives Riesenposter bei. Die ISBN ist 3-937336-63-X und der Preis beträgt Euro 14,99.

gamefront.de

Hmm....

Sasuke schrieb:

27.11.06 - Future Press gibt bekannt, dass man den offiziellen Spieleberater zu Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess am 08.12.06 in Deutschland ausliefern wird; er richtet sich sowohl an die Wii- als auch Gamecube-Version.

Das 196 Seiten starke Buch soll den Spieler auf seiner Reise durch das Schattenreich begleiten. Es verrät genau, wie sämtliche Aufgaben zu meistern sind. Auf Referenzkarten werden Fundorte sämtlicher Waffen, Ausrüstung und Schlüssel angezeigt.

Um in The Legend of Zelda: Twilight Princess 100 Prozent zu erreichen, muss der Spieler alle Goldinsekten, alle Statuen und sämtliche Geisterseelen aufspüren - auch hier will der Spieleberater helfen, der im Format 210 x 280 mm ausgeliefert wird.

Jedem Exemplar liegt ein außerdem ein exklusives Riesenposter bei. Die ISBN ist 3-937336-63-X und der Preis beträgt Euro 14,99.

gamefront.de

Hmm....

a) Spoiler :-P

b) Tus nicht... noch nicht

So einen Spieleberaer würde ich mir echt erst kaufen wenn ich das Spiel 2 mal durch habe, um zu sehen wo es noch was zu finden gibt und für weitere Sidequests.

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Hmm....

Wird wohl am 8. zusammen mit Wii und Zelda gekauft.

Lösungsbücher sind für mich nur zum sammeln da. Reingeguckt wird natürlich nicht. :)

weird schrieb:
Hier ein kurzer Abriss der GC-Steuerung:

neogaf schrieb:
analog = move (duh)
L = strafe/target
R = use for combo attacks
A = perform action/confirm
B = Attack
X = Assign item to X/activate senses
Y = Assign item to Y/dig
Z = Talk to Midna

start = skip cutscene/toggle item-selection screen on/off

Dpad:
Up = select item
Down = select item
Left = toggle onscreen map
right = access overworld map

c-stick = move camera/switch to first-person mode

Kann man bei der Wii Version auch die Kamera bewegen?

Also wenn ich das Spiel durchhabe - werde ich mir das Lödsungbuch zulegen.....find sowas chilliger als bei gamefaqs nach Infos zu suchen,dort schaue ich zwar auch generell aber hier geht es nunmal um Zelda und Tha-Rik schon sagte als Sammler gehört so ein schickes Heft auch neben die Spielhülle :D

@dd

Nein.

Sasuke schrieb:
Also wenn ich das Spiel durchhabe - werde ich mir das Lödsungbuch zulegen.....find sowas chilliger als bei gamefaqs nach Infos zu suchen,dort schaue ich zwar auch generell aber hier geht es nunmal um Zelda und Tha-Rik schon sagte als Sammler gehört so ein schickes Heft auch neben die Spielhülle :D

glaub so mach ich das auch. stehen sicher interessante sachen drin.

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Zelda = Killerspiel!

Loool......aber jetzt wo du es sagst :D

Ich mein selbst Mario kriegt ab und zu sein Küsschen von Peach :oops:
Naja Link hat eben nur gute Freunde. Es ist mir lieber, wenn der Protagonist nur Freunde hat, als das er jemanden liebt den ich nicht mag.

PS: Wie hart ist Samus Aran der Weltenvernichter dann erst? :o Oder Fox der Todespilot, oder Kirby der lebende Genpoolabsorber?
Nintendo hat ja lauter geistesgestörte Killerhelden. :oops:
Die arme Jugend :shakehead: :

Sasuke schrieb:
Dito, genauso werd ichs auch machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom