Azash schrieb:Vincent schrieb:Wer ist Varn?
Der "männliche" () Held aus Final Fantasy XII.
Der hört allerdings auf den Namen Vaan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Vincent schrieb:Wer ist Varn?
Der "männliche" () Held aus Final Fantasy XII.
der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
nasagoal schrieb:der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
![]()
Wie auch immer, das macht die übelst verschwulten FF-Charaktere auch nicht heterosexuellernasagoal schrieb:der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
![]()
bis auf Vaan sehe ich keinen, der mit Link konkurrieren kannSahasrahla schrieb:Wie auch immer, das macht die übelst verschwulten FF-Charaktere auch nicht heterosexuellernasagoal schrieb:der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
![]()
.
nasagoal schrieb:bis auf Vaan sehe ich keinen, der mit Link konkurrieren kannSahasrahla schrieb:Wie auch immer, das macht die übelst verschwulten FF-Charaktere auch nicht heterosexuellernasagoal schrieb:der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
![]()
.
![]()
Nasg1 schrieb:Sind hier einige warme brüder unter uns?![]()
:o
NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Sind hier einige warme brüder unter uns?![]()
Ich finde am coolsten sieht Link aus in Freekis Avatar^^
Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Sind hier einige warme brüder unter uns?![]()
Das ist der TP link![]()
GabbeRRocka schrieb:hatte link eingentlich jemals was mit der zelda??
NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Sind hier einige warme brüder unter uns?![]()
Das ist der TP link![]()
<------ Zelda FreakDas weiß ich doch^^ Aber im Game siehter doch anders aus^^
Link's adventure schrieb:nasagoal schrieb:bis auf Vaan sehe ich keinen, der mit Link konkurrieren kannSahasrahla schrieb:Wie auch immer, das macht die übelst verschwulten FF-Charaktere auch nicht heterosexuellernasagoal schrieb:der DHL-Bote, der das Paket mit FFXII verschlampt hat ist SchuldVincent schrieb:Nasagoal ist ein richtiger FF-N00b geworden.![]()
![]()
.
![]()
öhm ich sag nur die ganze FF7 crew runderneuert in AC ^^ mal ehrlich jeder samtweiche gepuderte haut und in KH gehts genau so weiter sprich die nehmen sich alle nix![]()
Also wer in Ocarina of Time nach dem Endkampf mit Ganon die Funken zwischen Link und Zelda nicht gesehen hat, der is'n echter Gefühlsklotz. <_<Sasuke schrieb:GabbeRRocka schrieb:hatte link eingentlich jemals was mit der zelda??
In den Spielen? Nicht das ich wüsste.... zumindest nichts offensichtliches - oder?