Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Spieleberater wird geholt. Allein für das Poster. Außerdem macht's sich gut, wenn dann nach 'ner TP-Wii-Version, TP-Cube-Version, der Spieleberater und evtl. noch der Soundtrack oder wasweißich zusammen im Regal stehen. :D

Reingeschaut wird natürlich auch nicht, bevor ich's durchhab (was bei meiner "schnellen" Spielweise wohl irgendwann Mitte 2007 bedeutet... oder so.). Ich freu' mich.

Edit: Und die FuturePress-Spieleberater find' ich toll. Richtig schön robust, gut gedruckt, kräftige Farben und evtl. noch ein Poster dazu. Ich mag die.

GabbeRRocka schrieb:
Sasuke schrieb:
Also wenn ich das Spiel durchhabe - werde ich mir das Lödsungbuch zulegen.....find sowas chilliger als bei gamefaqs nach Infos zu suchen,dort schaue ich zwar auch generell aber hier geht es nunmal um Zelda und Tha-Rik schon sagte als Sammler gehört so ein schickes Heft auch neben die Spielhülle :D

glaub so mach ich das auch. stehen sicher interessante sachen drin.

ich hol mir sowas immer. schon allein weil da immer so klasse pics drin sind. zu einem superspiel gehört auch immer der entsprechende spieleberater. das mach ich aber nur noch aus leidenschaft und bei ganz besonderen spielen wie zelda. ich finde, dass sind einfach schöne kunstwerke. und wenn sie neu sind und man dran riecht sieht man immer so schöne farben, hihi :lol:

Sasuke schrieb:
Also wenn ich das Spiel durchhabe - werde ich mir das Lödsungbuch zulegen.....find sowas chilliger als bei gamefaqs nach Infos zu suchen,dort schaue ich zwar auch generell aber hier geht es nunmal um Zelda und Tha-Rik schon sagte als Sammler gehört so ein schickes Heft auch neben die Spielhülle :D

Werd ich auch auf alle Fälle machen. Ich finds einfach genial, abends im Bett zu liegen und noch n bisschen in so nem Läsngsbuch rumzulesen. Da werden sicherlich einige interesante Sachen zum Spiel drinstehen (Also abgesehen vond er Lösung^^). Zudem werd ich kein Bock auf wochenlange Suche nach irgendwelchen Herzteilen haben.

Hedey00 schrieb:
Sasuke schrieb:

Werd ich auch auf alle Fälle machen. Ich finds einfach genial, abends im Bett zu liegen und noch n bisschen in so nem Läsngsbuch rumzulesen. Da werden sicherlich einige interesante Sachen zum Spiel drinstehen (Also abgesehen vond er Lösung^^). Zudem werd ich kein Bock auf wochenlange Suche nach irgendwelchen Herzteilen haben.

Ein richtiger Zelda Fan nimmt sowas auf sich :hmpf:

Ich kaufe mir die Lösungsbücher nur wegen der schönen Artworks. Hoffentlich haben sie eine Menge reingepackt. :)

Moses schrieb:
Hedey00 schrieb:
Sasuke schrieb:

so siehts aus. Deswegen zocke ich auch ohne lösungsbuch. :)

Nasg1 schrieb:
Moses schrieb:
Hedey00 schrieb:
Sasuke schrieb:

so siehts aus. Deswegen zocke ich auch ohne lösungsbuch. :)
Dito ich auch, aber das Lösungsbuch werde ich mir nach dem Spiel kaufen, ist sicherlich früher oder später ein Sammlerstück *hoff :P*
und außerdem ists generell cool anzusehen, mag solche Bücher :D

Captain Smoker schrieb:
Dito ich auch, aber das Lösungsbuch werde ich mir nach dem Spiel kaufen, ist sicherlich früher oder später ein Sammlerstück *hoff :P*
und außerdem ists generell cool anzusehen, mag solche Bücher :D

solche bücher sind echt schön anzusehen. Noch schöner wäre für mich ein artwork book. :D

das lösungsbuch werde ich mir kaufen, aber erst nachdem ich das spiel einmal gespielt habe. beim ersten durchspielen macht es doch mit hilfe keinen spass, man muss das spiel doch selber erforschen :)

aber das lösungsbuch sieht wirklich sehr edel aus, macht sich bestimmt gut neben meinem SC2 und OoT Lösungsbuch.

Klasse! Die orchestrale Untermalung passend zum Schnitt finde ich sehr gelungen. Nur am Ende hätte das Logo direkt mit dem Ende der Musik eingeblendet werden können. Ansonsten top! :goodwork:

Und man sieht nichts was man nicht schon aus den bekannten Trailern kennt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom