Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Link aus TP ist einfach der coolste! 8-)

untitled2kj7.jpg

Nintendos neue Zielgruppe: Schwule?

Ernsthaft, Legolas lässt grüßen! Noch femininer soll unser Herr Link bitte nicht mehr werden, dann lieber CelShading.

lol

Nintendo will halt alle Zielgruppen ansprechen... :rolleyes:
Pround to be a gay!

habs ja immer gesagt ;)

passen dazu nochmal...

linmkssszsrwy.gif

aber egal, solange es das beste 3d-ActionAdventure ever wird, spiele ich auch mit'ner Tucke :)

Naja man sieht ihn ja eh fast dauernd von hinten...und wenn er mit Master Schwert und Hylia Schild ausgerüstet ist - sieht er imo relativ cool aus :blushed:

Androgynen Helden gegenüber solltest du eigentlich am tollerantesten sein, Nasa. :P

Ne, ich find den schon hübsch.^^ Viele Frauen stehn ja auch auf weibliche Züge und ich selbst wurde das ein oder andere mal für ne Frau gehalten (unter ungünstigen Lichtverhältnissen und/oder schlechten Augen. g*

Leon.S.Kennedy schrieb:
Als FF fan kennt man sich ja schon sehr gut mit tucken aus ;)
stimmt, als Vorbereitung auf Vaan/FFXII will ich deshalb ja Zelda TP zocken ;)

aber mal im Ernst, in diesem Interview auf der Nintendoseite hat Shiggy doch AFAIK gesagt, dass Link keine Frau ist... ich bin enttäuscht :cry:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Als FF fan kennt man sich ja schon sehr gut mit tucken aus ;)

LOOOOOOL Dito!! :lol:

So weiblich sieht der gute Link jetzt wirklich nicht aus.... ich kann mit leben :) (sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen... also echt xD)

Liiiink + Vaaaaaarn, Liiiiiiiiink + Vaaaaaaaarn :P

Trauuuuuuuumhochzeit, wo bleibt Linda de Mol nur? :lol:

Link und Varn,noch ein Kuss,dann ist schluß,weil der liebe Link nach Hause muss :lol: (oder wie ging das damals??)

Varn schickt Link immer so Zettel:"Magst du mich?? Ja,Nein..Kreuze an" :lol:

Man,ihr bringt mich dazu nur Scheiße zu schreiben :shakehead: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom