Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
ähhhh... sind das MP3s? sind das legale Download? :neutral:

wieso den, sie werden öffentlich ausgetellt, nur weil man kein dl button sieht heißt es nicht das sie illegal sind, und vorallem... interessiert es überhaupt ob sie legal oder illegal sind.. ;):)

Wirds in Deutschland eigentlich ne TV Werbung zum Wii oder zu Zelda geben?
Bis jetzt hab ich noch nüscht gesehen... :neutral:

Könnte es sein das dieser "Soundtrack" von der Spezialbox mit dem Plastik Schild und Schwert kommt ? Da meinten doch einige das dort noch ein kleiner Soundtrack dabei ist wenn ich mich nicht irre.

BlackDragon schrieb:
Könnte es sein das dieser "Soundtrack" von der Spezialbox mit dem Plastik Schild und Schwert kommt ? Da meinten doch einige das dort noch ein kleiner Soundtrack dabei ist wenn ich mich nicht irre.

um erlich zu sein denke ich der sountrack ist aus dem game aufgenommen. Denn hört euch mal das opening an. Da hört man das pferd und link.

Nasg1 schrieb:
BlackDragon schrieb:

um erlich zu sein denke ich der sountrack ist aus dem game aufgenommen. Denn hört euch mal das opening an. Da hört man das pferd und link.

Steht da vielleich "Opening-Recording"? was will uns dieses geheime Zeichen nur sagen.

Natürlich ist es aufgenommen, na und?

XMaster schrieb:
Die Lieder sind einfach hammer :o :o :o
Das Oberwelt Lied finde ich am besten :)

Jup Oberwelt Musik ist wirklich .. fantastisch ;)

btw. lang nichts mehr von dir gehört, weißt noch wer ich bin :P

freeki schrieb:

Das hat mich vorhin so geflasht :aargh: :aargh: ;)

Das ist das "richtige" offizielle Lösungsbuch für die Wii-Version von TP.Herausgegebn wird es von Piggyback(die haben auch das perfekte WW-Lösungsbuch gemacht),es ist in Hardcover und wird super :D ich habs bereits bei meiner bücherei bestellt :)

Das ist also das offizielle Lösungsbuch für das Wii-TP,aber auf englisch!Leider wird es dieses mal keine deutsche Version des Piggyback-Buches geben,da sich Koch media die Lizenz für die deutsche Version geholt hat (das Buch hat dann aber nichts mehr mit dem Piggyback-Buch zu tun)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom