Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RacingPotatoe schrieb:
Yggdrasill schrieb:
Hm, wenn diese Box nicht zu teuer ist, könnte man sie ja importieren. Hauptsächlich wegen der Soundtrack CD und dem Plastikschwert^^

39.99$ kostet das gute Stück und man kann es bei Target kaufen. Es ist auch nicht der "richtige" Soundtrack, sondern nur ein Sample-Soundtrack mit 6 Stücken.

Gibts das auch noch wo anders? z.B. bei Walmart oder K-Mart?

RacingPotatoe schrieb:
Yggdrasill schrieb:
Hm, wenn diese Box nicht zu teuer ist, könnte man sie ja importieren. Hauptsächlich wegen der Soundtrack CD und dem Plastikschwert^^

39.99$ kostet das gute Stück und man kann es bei Target kaufen. Es ist auch nicht der "richtige" Soundtrack, sondern nur ein Sample-Soundtrack mit 6 Stücken.

Stimmt, hätte mir auch auffallen müssen. Naja, bei dem Erfolg, der Zelda sicherlich wird, kommt bestimmt eine Soundtrack-CD raus, mit allen Titeln. Das war damls bei MM und OoT schon so... und ich liebe diese Soundtracks :)

Yggdrasill schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Yggdrasill schrieb:

Stimmt, hätte mir auch auffallen müssen. Naja, bei dem Erfolg, der Zelda sicherlich wird, kommt bestimmt eine Soundtrack-CD raus, mit allen Titeln. Das war damls bei MM und OoT schon so... und ich liebe diese Soundtracks :)

Ich finde den Artikel auf der Seite nicht :(

man wird den soundtrack schon finden später, keine sorge ;)
wofür gibts ebay?

und mich interessiert eigentlich mehr, wie genial das spiel wird. es hat sich herausgestellt, dass ich zum launch 100%ig ein Zelda TP exemplar für Wii bekomme, nur der Wii wird auf sich etwas warten lassen... -_-

solid2snake schrieb:
man wird den soundtrack schon finden später, keine sorge ;)
wofür gibts ebay?

und mich interessiert eigentlich mehr, wie genial das spiel wird. es hat sich herausgestellt, dass ich zum launch 100%ig ein Zelda TP exemplar für Wii bekomme, nur der Wii wird auf sich etwas warten lassen... -_-

Das ist natürlich klasse :(

Bei uns im EB games gibts nichtmal mehr Spiele die man vorbestellen kann. Angeblich ist ALLES ausverkauft, selbst das Zubehör!

Ich hab eigentlich keinen Bock um 6:00 Uhr morgens dann noch vom EB Games zum MM zu dackeln...nur wegen dem Componenten Kabel und Rayman :hmpf:

Will haben :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Klick mich

Beschreibung:(Mini-Spoiler Gefahr)

Book Description
When Twilight Threatens, Prima Guides the Way

·Includes Cloth Overworld Map
·The complete Twilight Princess compendium
·Exclusive maps for every dungeon in the game, plus all hidden dungeons mastered–including the infamous Cave of Ordeals!
·All Golden Bugs, Poes, Pieces of Heart, Fairies, Rare Gold Chu locations, dig spot caverns, overworld and dungeon treasure chests, and every major Rupee location in the entire world revealed!
·Complete walkthrough showing the optimal path to take! Grab all the best items at the earliest possible points!
·Outrageously fast times, cunning techniques, and secret unlockables for all mini-games!
·Written specifically for the Wii version
·Multiple methods for fighting against all of Hyrule's dark denizens!
·Learn when and where to search for every item, upgrade, character, and dungeon. Includes how and where to fish for the legendary 27-inch Hylian Loach!
·Dozens of combat, gameplay, and healing tricks, plus easter eggs you won't believe!

Der deutsche Spieleberater:

393733663X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34862198_.jpg

Jedoch nicht von Piggyback wie bei WW sondern von Koch Media.

Nephron schrieb:
Der deutsche Spieleberater:

http://ec2.images-amazon.com/images/P/393733663X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34862198_.jpg

Jedoch nicht von Piggyback wie bei WW sondern von Koch Media.

Ja das Problem dabei ist aber,dass Koch Media bisher nur Grütze produziert hat bei den spielberatern(ich sag nur PoP :rolleyes: )
Der WW-Piggyback Spieleberater war imo super,sehr gute Qualität und auch hochwertig verarbeitet.
Da ich des englischen mächtig bin,werde ich mich bei TP für den englischen Piggyback-Spielberater entscheiden :)

Hallo.
Ich hab mir gestern bei spielegrotte Zelda vorbestellt (und beim Mediamarkt den wii :) ).
Krieg ich das Zelda dann auch oder kann es sein, dass die grotte gar nicht genügend bekommt??

Ich überlege mir den Spieleberater zu holen, nur ist es schon etwas schade das es nicht von Piggyback kommt, ihre Spieleberater haben immer eine super Qualität was bei KochMedia wohl nicht der Fall ist. :oops:

Aber laut GFreaks.de soll bei dem Spieleberater ein Poster dabei sein, das macht die Entscheidung schwer. :(

Dieser Launchwahnsinn nimmt Überhand, aber kein wunder, bei dem besten Launchgame ALLER ZEITEN war das zu erwarten, macht aber nix, ich krieg meinen Wii samt Zelda wohl noch vorm Launch hehehe :D

Vendetta schrieb:
Dieser Launchwahnsinn nimmt Überhand, aber kein wunder, bei dem besten Launchgame ALLER ZEITEN war das zu erwarten, macht aber nix, ich krieg meinen Wii samt Zelda wohl noch vorm Launch hehehe :D

ich möcht mein garned vorm launch ^^
sonst wär ich am freitag in der arbeit übelst müde und ko..

gibts eigentlich schon reviews zur cube version? mich interessiert wie viel besser die wii version abgeschnitten hat

Fisker schrieb:
gibts eigentlich schon reviews zur cube version? mich interessiert wie viel besser die wii version abgeschnitten hat

ehrlich gesagt denke ich nicht das die wii-version besser abschneiden wird. wäre imo unlogisch wenn die cube-version weniger spaß machen würde....theoretisch sollte sogar die cube-version einen tick besser bewertet werden. da kann man ja nichts wegen der grafik abziehen und einige tester haben das beim wii berücksichtigt

zu deiner frage: nein, es gibt noch keine reviews zur cube-version (außer der famitsu-wertung und da haben beide 38/40 bekommen)

Fisker schrieb:

Ist das nicht vollkommen Schnuppe ? Das Spiel ist das beste Game der letzen jahre egal ob Wii doer Cube Version. Ob die Cube Fassung vll. etwas besser abschneidet weil es die Konsole im gegensatz zur Wii Fassung grafisch wirklich ausreizt ist doch eher nebensächlich ^^

BrenR schrieb:
Hallo.
Ich hab mir gestern bei spielegrotte Zelda vorbestellt (und beim Mediamarkt den wii :) ).
Krieg ich das Zelda dann auch oder kann es sein, dass die grotte gar nicht genügend bekommt??

die spielegrotte wird zum launch nur 20 exemplare von Zelda fürn Wii bekommen. hatte bei ihnen auch erst vorbestellt, habe dann aber noch bei amazon bestellt. sprich, Zelda wirst du bei der grotte erst anfang 2007 bekommen wenn du jetzt bestellt hast.

Denk mal das kommt erst später...

Aber ich bin mir ziemlich sicher (eventuell)
Das sie vlt etwas besser bewertet wird wegen der einsteigerfreundlichen Steuerung mit dem GC Pad

ich kann mich natürlich auch irren da es dann natürlich anders mim angeln sein wird ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom