Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle Spoil0r beinhaltetenden posts intern verschoben.

Bitte au Sachen von der Anleitung nicht posten, weil diese unteranderem au Spoiler beinhalten und die sich die meisten wohl eh nicht durchlesen werden.

Und da wir die Anleitung noch nicht haben zählts au so als Spoiler ;)

...Und das ist jetz der wievielte Zelda TP Thread :-?
Naja mir solls recht sein ;)

Noch zwischen 11 und 13 Tage bis ich TP hab 8-) ui wie ich mich drauf freue! Was aber eine Folter wäre: Wen ich TP schon am 6. bekämme (so lautet der liefertermin) aber den Wii früsstens am 8. holen kann! Man stellt euch das vor, für 2Tage das geilste Game des Jahrhunderts (für mich zumindest) zuhause zu haben aber es nicht gamen zu können :oops:

airlight schrieb:
Was aber eine Folter wäre: Wenn ich TP schon am 6. bekäme (so lautet der liefertermin) aber den Wii früsstens am 8. holen kann! Man stellt euch das vor, für 2Tage das geilste Game des Jahrhunderts (für mich zumindest) zuhause zu haben aber es nicht gamen zu können :oops:
Spätestens dann wirst du von der Anleitung gespoilert :D

Wow, was ist denn hier passiert?? Bevor ich Fernsehgucken gegangen bin, wars hier doch noch voller ^^ Wer hat denn da wieder gespoilert?? Einer meiner Posts ist ja auch weg?? Naja :P

BTT:

Lest ihr euch nie Anleitungen durch?? Spätestens wenn ich den Wii auspacke und begutachte usw. werde ich mal mir ein paar Minuten nehmen und die Anleitung zu TP durchlesen!!

Meine Vorfreude ist leider siet meinem Studiumbeginn extrem gedämpft. Ich schreibe ende Januar 5 Prüfungen ( 2 in Mathe und 3 in Geographie) und muss daher für diese lernen :(

Ich hoffe echt, dass ich für dieses GottSpiel irgendwie angemessen Zeit finde :neutral:

Leon schrieb:
Meine Vorfreude ist leider siet meinem Studiumbeginn extrem gedämpft. Ich schreibe ende Januar 5 Prüfungen ( 2 in Mathe und 3 in Geographie) und muss daher für diese lernen :(

Ich hoffe echt, dass ich für dieses GottSpiel irgendwie angemessen Zeit finde :neutral:
Hast doch fast 2 Monate Zeit zum lernen und zocken?! :oops:

@Zaphod: schon allein wegen dem genialen Artwork, dass sich im Booklet befindet, werd ich da reinschaun.^^

Zaphod schrieb:
Lest ihr euch nie Anleitungen durch?? Spätestens wenn ich den Wii auspacke und begutachte usw. werde ich mal mir ein paar Minuten nehmen und die Anleitung zu TP durchlesen!!

Ich lese immer die Anleitungen durch. Stehen manchmal interessante Dinge drin.

Ich schreib zum "Glück" diese woche die letzten Arbeiten vor Weihnachten :P Danach erstmal ruhe zum Zocken :)

Ich hab am 15. Weihnachtsfeier, für eine Minute hab ich überlegt ob ich hingehen soll oder doch lieber Zelda kaufe und das Wochenende durchzocke, war irgendwie so ein gefühl wie früher als ich noch Kind war und am C64 gespielt habe.

Doch gleich darauf meldete sich der Mann in mir und mir war klar das ich Freitag Nacht nicht zuhause sein werde... doch das erste was ich am Samstag den 16. mach ist zum Cosmos zu fahren und Zelda kaufen...

Solche grossartigen Games verdienen eine Zelebrierung! Da gehört auch das ausführliche Studieren der Anleitung vor Spielbeginn dazu! ;)

Jimmy schrieb:
Ich hab am 15. Weihnachtsfeier, für eine Minute hab ich überlegt ob ich hingehen soll oder doch lieber Zelda kaufe und das Wochenende durchzocke, war irgendwie so ein gefühl wie früher als ich noch Kind war und am C64 gespielt habe.

Doch gleich darauf meldete sich der Mann in mir und mir war klar das ich Freitag Nacht nicht zuhause sein werde... doch das erste was ich am Samstag den 16. mach ist zum Cosmos zu fahren und Zelda kaufen...

Kauf dir am 8ten den Wii + Zelda und die Sache wär geritzt :P

Zaphod schrieb:
Jimmy schrieb:

Kauf dir am 8ten den Wii + Zelda und die Sache wär geritzt :P

Hehe... das hatte ich sowieso vor aber da..

1.) ausser Zelda nix erscheint was ich jetzt sofort unbedingt haben muss und
2.) wir anfangs nächstes Jahr übersiedeln und das Geld dadurch nicht so locker sitzt...

muss die Cubeversion reichen...

Sasuke schrieb:
Zieht euch mal das Zelda Speciald er 1Up Show rein - sind zwar paar Spoiler dabei aber nichts wirklich schlimmes.Imo.Game of the Year.

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_thanks06special_640x360.zip

btw. der Kommentar von Shane ist genial.
I love Shadow of the Colossus and i think its a good Game,but compared to this (Zelda:TP) it seems like a demo or like a fanproject"

Das ist mal ein Kommentar der endlich mal richtig was über die Atmosphäre aussagt!

Zelda wird jeden anderen Titel wegburnen und das, bis das erste richtige Wiizelda erscheint ;) (ich meine nicht das Tingle_Zelda)

rofl, ich würd euch empfehlen die Anleitung zu lesen.

Sonst werdet ihr beim Angenln schwer versagen :D

Leon schrieb:

Mit diesem frappierenden Problem stehst du nicht alleine dar, zur Zeit fechten Ratio und Verlangen einen epischen Kampf aus, ob ich mir allen Ernstes den Wii samt Zelda bereits zum Start am 8. Dezember anlache oder bis Mitte Februar ausharre, wenn meine 6 Klausuren abgeschlossen sind. Allerdings werde ich wohl nach all dieser leidlichen Warterei das Wagnis eingehen und für mich beweisen, dass Lernen wie Spielen erfolgreich zu vereinbaren sind. Denn auf der anderen Seite säße ich lange Nächte am Schreibtisch, denke sehnsüchtig an das heißersehnte Spiel und kann mich nur marginal auf meine Studienunterlagen konzentrieren, was vergleichsweise unproduktiv ist. Deswegen heißt es wohl am Ende: Zelda sei mein Gast, und zeige was du mir bescheret hast.

Übrigens bin ich beeindruckt, wie viele hier vor haben, die Anleitung zu durchforsten. Mein Ablauf in aller Kürze: Spiel aus der Packung in den Wii, Anleitung vergessen wie noch nie.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom