Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DSC00009.JPG

DSC00010.JPG

OMFGWTFS!111

Aber es hieß doch, es gibt einen Vorbestellerbonus. Aber den gabs wohl nicht in Amerika, oder? Bei uns dann wohl auch nicht. :cry:

Wieivel kostet TP jetzt eigentlich?!?!?!

Bei der Grotte 50 .- wo anders 70 .-

Wisst ihr wieviel Zelda beim MM kosten wird?

Und ich möchte einen Wii haben...

Aber das kann sich dummerweise bis in die Weihnchtsferien hinziehen... :cry:

Naja, wenigstens kann ich mich derweil mit der Cube-Version vergnügen (Hab' eh gehört, dass die für die "Zelda-Freaks" besser sein soll. Naja, als "echter" Zelda-Freak hole ich mir sowieso beide Versionen! :hehehe:)

Anleitungen? Sind meist das erste, was ich lese. Ich lese ab und zu auch mal meine Cube-Anleitungen abends im Bett, wenn ich nix besseres zu tun habe... 8-)

AnGer schrieb:
Und ich möchte einen Wii haben...

Aber das kann sich dummerweise bis in die Weihnchtsferien hinziehen... :cry:

Naja, wenigstens kann ich mich derweil mit der Cube-Version vergnügen (Hab' eh gehört, dass die für die "Zelda-Freaks" besser sein soll. Naja, als "echter" Zelda-Freak hole ich mir sowieso beide Versionen! :hehehe:)

Anleitungen? Sind meist das erste, was ich lese. Ich lese ab und zu auch mal meine Cube-Anleitungen abends im Bett, wenn ich nix besseres zu tun habe... 8-)

Die Anleitung wird von mir bei der Rückfahrt nach dem WiiKauf gelesen, hehe.
Dann kann ich direkt loslegen, egal welches Spiel!

Wobei das Tutorial beim Wii ausreicht...

Yggdrasill schrieb:
Hm, wenn diese Box nicht zu teuer ist, könnte man sie ja importieren. Hauptsächlich wegen der Soundtrack CD und dem Plastikschwert^^

39.99$ kostet das gute Stück und man kann es bei Target kaufen. Es ist auch nicht der "richtige" Soundtrack, sondern nur ein Sample-Soundtrack mit 6 Stücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom