Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yang schrieb:
Denk mal das kommt erst später...

Aber ich bin mir ziemlich sicher (eventuell)
Das sie vlt etwas besser bewertet wird wegen der einsteigerfreundlichen Steuerung mit dem GC Pad

ich kann mich natürlich auch irren da es dann natürlich anders mim angeln sein wird ... :)

Mach mal lieber dein ava raus. Das kommt hier nicht gut an. Nimm lieber ein anderes. ;)

Nasg1 schrieb:
Yang schrieb:
Denk mal das kommt erst später...

Aber ich bin mir ziemlich sicher (eventuell)
Das sie vlt etwas besser bewertet wird wegen der einsteigerfreundlichen Steuerung mit dem GC Pad

ich kann mich natürlich auch irren da es dann natürlich anders mim angeln sein wird ... :)

Mach mal lieber dein ava raus. Das kommt hier nicht gut an. Nimm lieber ein anderes. ;)

hast recht war etwas dumm von mir ;)
ich nehms mal vorsichtsweise raus

Hier der Soundtrack als Stream!

http://www.thehylia.com/media/thumbnails.php?album=280

EDIT:

ACHTUNG! SPOILER!! Die Namen der Lieder beeinhalten auch die Namen veschiedener Gegenden und Charaktere im Spiel! Wer also bis jetzt vollkommen Spoilerfrei ist (wie auch immer derjenige das gemacht hat), sollte auf den Click verzichten!

weird schrieb:
Hier der Soundtrack als Stream!

http://www.thehylia.com/media/thumbnails.php?album=280

In gewisser weise ja auch ein Spoiler! Ich weiss gar nicht, was die Leute gegen die musik haben! Erst hören dann meckern!

Anhören werde ich mir das nicht (auch wenn es sehr verlockend ist) xD

Die Musik bei Zelda gehört zweifellos dazu, eine großartige Stimmung zu kreieren... und wenn ich jetzt bei TP in zwei Wochen beim ersten Endgegner bin und die Musik höre, möchte ich die gleiche Gänsehaut erleben wie damals bei Morpha oder Ganondorf.

Ich weiß nicht wie man mit Musik spoilern könnte :suprised:
Ich denke sehr viele haben hier die paar OSTs von TP schon irgendwo mal gehört.
z.b. Trailertheme :P

Die 3 Stück, die ich angehört habe, sind wirklich gelungen.
Besonders die Neuinterpretation des Todesbergs...

Das Oberwelt-Theme ist ja mal richtig gelungen. Passt richtig zur epischen Welt von Twilight Princess :o

Jetzt verfluche ich Nintendo erst recht, nicht in einen voll orchestralen Soundtrack investiert zu haben. Die entsprechenden Stücke sind schlichtweg traumhaft. Das Midigedudel klingt daneben wie ein schlechter musikalischer Scherz in meinen Ohren.

Kann ich den Soundtrack auch irgendwie speichern?

Man wird sicher auch custom soundtrack nutzen können. Dann werde ich den Orchester Soundtrack von OOT nutzen :D

und viele andere

Custom Soundtrack???

das wäre ja zu geil, dann könnte ich Uematsu in das Game einbauen :D :P

Also ich will ganz ehrlich sein...die meisten Stücke klingen doch ziemlich billig (die Schleife in der sie im Spiel laufen werden ist auch ziemlich kurz). Sie könnten als Orchesterversion teilweise sooo schön sein...aber dieses verzerrte Midigedudel! ARGH! :x
Hatten sie nicht mal behauptet die Stücke in Twilight Princess würden alle orchestral werden?

Wenn ich da z.B an den tollen Soundtrack von Kameo denke... :(
Sowas wünsche ich mir für das nächste Zelda!

ICH WILL DEN OST!!!

Wie kann ich den speichern?

Nur mit Download Manager oder garnich :-?

nur mal zur Info an euch:

Das ist nie und nimmer der offizielle Soundtrack!

1.Grund: Die Sounds wurden schon im Juni diesen Jahres upgeloadet,da war der Score bestimmt noch nicht final!

2.Grund:Dort sind auch Lieder wie "Item Get" oder "Wii Event Trailer" dabei,und ich glaube dass wird sich nicht mit im OST befinden ;)

3.Grund:Beim Pferekampflied hört man anfangs die Stimme Link's und Eponas Wiehern,das hört sich also eher als aufgenommen vor,'nen offizieller Score ist das IMO ganz sicher nicht . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom