Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iwata: So, zum Abschluss unseres Gesprächs richten Sie doch bitte noch ein paar Worte an die Fans, die auf The Legend of Zelda: Twilight Princess warten. Möchten Sie anfangen, Aonuma-san?
Aonuma: Ganz einfach gesagt möchte ich, dass die Fans die wundervolle Welt, die wir erschaffen haben, mit offenen Armen aufnehmen. Wir haben uns bei der Entwicklung wirklich abgerackert, und ich denke, wir haben unser Ziel erreicht und eine wirklich großartige Arbeit abgeliefert. Ich hoffe von Herzen, dass die Fans sich beim Spielen von Twilight Princess Zeit nehmen - denn es erwartet sie eine völlig neue Erfahrung mit Zelda.
Iwata: Miyamoto-san, was möchten Sie sagen?
Miyamoto: Ich bezweifle, dass es viele Entwicklerteams gibt, die ein solches Spiel erschaffen können. Es entspricht genau dem Wesen von Zelda und reiht sich nahtlos in die Linie seiner Vorgänger ein. Ich kann natürlich nicht vorhersagen, wie die Leute auf dieses Spiel reagieren werden, aber ich denke, ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es momentan nichts mit Twilight Princess Vergleichbares gibt. Die Mitarbeiter waren immer optimistisch und gaben bis zuletzt ihr Bestes. Dieses Spiel hat so viel Leidenschaft in sich, dass ich mir wirklich wünsche, dass die Leute es ausprobieren. Ich selbst habe diesmal mehr geholfen, dass Spiel in seine endgültige Form zu bringen und war weniger auf der kreativen Seite tätig. Nun, da Twilight Princess fertig ist, kann ich auf die Entwicklung zurückblicken und sagen, dass es eine sehr unterhaltsame Erfahrung war. Was meinen sie, Iwata-san?
Ich will aber alle 2 Jahre so ein SPiel von Nintendo!Iwata: Zuallererst denke ich, dass Twilight Princess wirklich von dem einen Jahr Verlängerung profitiert hat. Wegen der schieren Größe dieses Projekts gab es zu Beginn noch keinen festgelegten Plan, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass das Entwicklerteam sein volles Potential gezeigt hat, indem es alle Elemente des Spiels zu einem in sich stimmigen Produkt zusammengefügt hat. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, das fertige Spiel zu spielen, aber ich habe sämtliche Einzelteile gesehen und kann mit Sicherheit sagen, dass man dem Spiel all die Ideen und Energie, die hineingesteckt wurden, deutlich anmerkt. Selbst mit den Ressourcen, die uns bei Nintendo zu Verfügung stehen, können wir etwas wie Twilight Princess nur alle paar Jahre veröffentlichen. Tatsächlich wird es nicht leicht werden, in Zukunft etwas Vergleichbares zu erschaffen, deswegen möchte ich, dass alle viel Spaß mit diesem Spiel haben.
Aonuma: Allerdings, und mit Twilight Princess kriegt man auch etwas für sein Geld - über hundert Stunden Spielspaß!
BlunTz schrieb:Langsam packt mich auch wieder das Zelda-Fieber!^^
Bin am überlegen ob ich mir extra für Twilight Princess nen Cube kaufe.
Finds aber eigentlich übertrieben mir für nur 1 Game extra ne Konsole zu besorgen.
Aber ich muss es einfach haben!![]()
BlunTz schrieb:Langsam packt mich auch wieder das Zelda-Fieber!^^
Finds aber eigentlich übertrieben mir für nur 1 Game extra ne Konsole zu besorgen.
conker64 schrieb:BlunTz schrieb:Langsam packt mich auch wieder das Zelda-Fieber!^^
weisst du, bei ebay kann man manchmal ein schnäppchen machen, oder schau doch mal bei euch in einem an und verkauf nach.
musst ja nicht unbedingt neu sein, nur für ein zelda, aber zocken musst du es trotzdem
Nur weil du einen Dachschaden hast, muß deshalb Zelda TP ja noch lange kein SChnäppchen seinJunkman schrieb:Also ich persönlich würde ohne mit der Wimper zu zucken auch 200 ausgeben....
Also ist Zelda TP ein Schnäppchen....
Sahasrahla schrieb:Nur weil du einen Dachschaden hast, muß deshalb Zelda TP ja noch lange kein SChnäppchen seinJunkman schrieb:Also ich persönlich würde ohne mit der Wimper zu zucken auch 200 ausgeben....
Also ist Zelda TP ein Schnäppchen....![]()
.
Looool! Da fällt mir spontan Psycho-Dad aus "Eine schrecklich nette Familie" ein.Junkman schrieb:....
Eigentlich waren ja die 200 noch untertrieben....
Rofl, lustig ist es allemalePhytagoras schrieb:Bei Darji wären selbst 10.000 für ne Ps3 nicht übertrieben, weil ers dann ganz schnell mit nem Auto vergleichen würde, dass man bald anstatt Motoren in Autos Ps3 vorfindet und dann sagt, wofür man in der Realität mitm Auto fahren kann, wenn man Motorstorm spielen kann...
Das hat zwar nix mit Zelda zu tun, aber das ist mir egal.
Ist noch früh
Moses schrieb:AHHH!
Site Profile Digital Entertainment News
11/27/2006
8.1 out of 10
81.0%
Hat das schon jemand gepostet? Wenn ja sorry!
11/27/2006
8.1 out of 10
81.0%
11/27/2006
8.1 out of 10
81.0%