Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Howard schrieb:
Oh Scheiße ist das Spiel geil!

VIeleicht war die Stornierung doch ein Fehler.....

DU HAST ES STORNIERT?!?!?!?

:shakehead: :hmpf: :cry: Schande über dein Haupt . . . :cry3:

Warum eigentlich? :neutral: :-?

Mich interessiert nur zelda, dafür hol ich mir keinen Wii, aber die GC Fassung will ich wiederum auch nicht. :(

Howard schrieb:
Pinaccle schrieb:
Howard schrieb:

Mich interessiert nur zelda, dafür hol ich mir keinen Wii, aber die GC Fassung will ich wiederum auch nicht. :(

Ja so klappt das dann aber nicht mit deinem Exemplar von Zelda TP wenn du weder nen Wii noch die Gamecube Fassung haben möchtest :-?

Pinaccle schrieb:
Howard schrieb:
Pinaccle schrieb:
Howard schrieb:

Ja so klappt das dann aber nicht mit deinem Exemplar von Zelda TP wenn du weder nen Wii noch die Gamecube Fassung haben möchtest :-?

Ich hab keinen Cube und auch keinen Wii!

Die Cube Ära ist zuende, also will ich kein Geld dafür ausgeben.
Beim Wii interessieren mich nur die Nintendo Titel, die leider etwas später kommen und so wäre vorerst Wii nur für Zelda etwas zu viel!

OH JE. Zelda TP ist nun aus den Top10 raus, obwohl es gestern noch auf Platz 2 war.

Scheiß Grafikdeppen, die sollte man keine Wii Spiele spielen lassen.
Alle die, die unter 90% gegeben haben, wissen schon gar nicht mehr den wahren Wert eines Videospiels zu schätzen.

Aber wie heißt es doch so schön: Dumm, z**** gut.

AriesT schrieb:
Scheiß Grafikdeppen, die sollte man keine Wii Spiele spielen lassen.
Alle die, die unter 90% gegeben haben, wissen schon gar nicht mehr den wahren Wert eines Videospiels zu schätzen.

Aber wie heißt es doch so schön: Dumm, z**** gut.
ich frage mich ehrlich gesagt nur, wie man sich über sowas so aufregen kann :-?

solche schwarzen Schafe die den Schnitt runterziehen gibt es bei absolut jedem Spiel

außerdem gibt es sicherlich auch 5/5 bzw. 10/10-Reviews von Testern die oberflächlich sind und keine Ahnung haben... über deren Reviews regt sich auch keiner auf :rolleyes:

Komischerweise gab es solche "schwarze Schafe" bei Ocarina of Time nicht.

Sonst hätte das keine 97,8% Schnitt bekommen.

Schon auffällig, wie viele "schwarze Schafe" es bei so ziemlich ALLEN Wii Wertungen gibt. Man merkt, wie sehr Wii die Gamercommunity und auch die vermeintlichen Fachleute spaltet.

Aber du hast Recht, eigentlich ist es nicht Wert sich über solche Deppen aufzuregen.

AriesT schrieb:
Aber du hast Recht, eigentlich ist es nicht Wert sich über solche Deppen aufzuregen.
jopp, mein Tipp:
Wertungen ignorieren und auf das Game freuen :)

edit:
ich heule ja auch nicht wegen jeder FFVII-Wertung unter 100% rum ;)

Stimmt, die Spiele die eigentlich WIRKLICH genial sind, schneiden auf Gamerankings überraschend schlecht ab.

Ein Outcast hat nur 81, Final Fantasy 7 nur 91, Beyond Good&Evil 80....

Naja, die Leut ham halt kein Geschmack, gell? :blushed:

Klar, ist Ansichtssache, aber einen Platz an der Seite von Ocarina of Time sollte Twilight Princess bekommen.
Für mich ist sowieso klar, dass TP wohl das beste GC Spiel und der beste Wii Launch Titel ist.

Btw. meine Topgames ever:

Outcast, Terranigma, Final Fantasy7, Ocarina of Time.
So, alle außer 1 ist in den Top10... so viel zum eigenen Geschmack. ^^

Ja, das mit FF7 ist halt ärgerlich, weils mit 6 das beste FF war.
Und wenns nunmal nach einiger Spieleraussage geht, ist TP wirklich eines Ocarina of Time ebenbürtig, wenn man so die US Berichte der "echten" Zocker liest.

nasagoal schrieb:
edit:

Dafür wäre es jetzt auch schon etwas zu spät ^^

In 1-2 Monaten juckt auch keinen mehr die Wertungen.... obwohl doch bei mp3 wird wieder rumgeheult :lol: :D ;)

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
edit:
Dafür wäre es jetzt auch schon etwas zu spät ^^
In 1-2 Monaten juckt auch keinen mehr die Wertungen.... obwohl doch bei mp3 wird wieder rumgeheult :lol: :D ;)

Und bei Super Mario Galaxy, Smash Brothers Brawl ... ;)

leute..hab heut die neue n-zone bekommen^^
10 seiten test zu zelda...
UND ES HAT 92% !!!!!!!
den test werd ich mir aber vorsichtshalber nicht durchlesen, da die n-zone teilweise heftig spoilert... :(

edit:aber die gc version hat die 97 % gekriegt 8-)

Realshadows schrieb:
UND ES HAT 92% !!!!!!!
den test werd ich mir aber vorsichtshalber nicht durchlesen, da die n-zone teilweise heftig spoilert... :(

Mit 92% ist es aber auch nicht besser als TWW wenn ich mich recht erinnere :(

Ich kapier das nicht, TP macht doch alles besser als TWW

Realshadows schrieb:
UND ES HAT 97% !!!!!!! 8-)
den test werd ich mir aber vorsichtshalber nicht durchlesen, da die n-zone teilweise heftig spoilert...

Ist objektiv betrachtet AUF JEDEN FALL das beste Spiel dieser Generation, sagen ja auch die meisten Mags, selbst solche, die Nintendo gegenüber eher distanziert eingestellt sind. Schaue nur 1up, die haben dem Spiel 10/10 Punkte gegeben. Hat kein Spiel dieser Generation sonst je geschafft.
Das sagt alles.

Zelda TP ist wie damals OoT: ein Meilenstein auf ewig, unerreichbar, kann halt nur vom nächsten Zelda getoppt werden.

Ich habe mir vorgenommen, ab heute gar nichts mehr zu dem Spiel mir anzuschauen. Sind für mich ja nur noch 11 Tage, dann habe ich das Spiel zu Hause. Also muß ihc mich jetzt wieder abkühlen, damit ich nicht drohe, am Erscheinungstag zu verglühen ;).

Moses schrieb:
Realshadows schrieb:
UND ES HAT 92% !!!!!!!

Mit 92% ist es aber auch nicht besser als TWW wenn ich mich recht erinnere :(

Ich kapier das nicht, TP macht doch alles besser als TWW

als grund für die schlechte wertung wird das teilweise leichte kantenflimmern angegeben...
vielleicht haben sies ja nur mit dem composite gespielt :-?

N-Zone Wertungen!!!!

The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii) 92%
The Legend of Zelda Twilight Princess (Cube)97%

So das wars. Zu Zelda muss man noch sagen, das sie die Bewertung extra noch nicht so hoch gemacht haben, weil es sicherlich später noch besser und größere Game geben kann und man die dann nicht mehr bei den Wertungen topen kann. Außerdem wäre die Grafik noch besser gegenangen, als sie is. Die Gamecube Version hat 97%. Aber sie sagen selber, dass die WiiVersion die bessere is, lese mir nu erstmal alle Tests durch, wenn jemand fragen hat, dann beantworte ich die gerne XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom