Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
kann mir jemand bitte als PN die scans von zelda TP schicken?

ich bin mir noch unsicher wegen der wii-version und möchte gerne lesen was alles drin steht.

danke

großes Dito :)

Möchte auch ssseeehr gerne die Scans haben! :happy4: :happy4: :happy4: :love3: :love3: :angel2: danke schonmal :)

habe mir gestern die gamepro geholt...und dort hat zelda 95% gekriegt..
wenn interesse besteht scan ich den test...

Es kann aber auch nicht so schwer sein, exklusiv Material bieten zu können.
Stattdessen wird einem fast überall irgendein Mist vor die Nase gesetzt, den man als Internet-User sowieso schon kennt!

ihr habt die nzone schon? gleich mal nen blick in den briefkasten werfen, eigtl. müsste sie ja dann bei mir auch schon da sein. *hoff* :D

Fatal Error schrieb:
Milo schrieb:
Fatal Error schrieb:
Bietet denn die Gamepro auch exklusiv-Material der dt. Version?

:rolleyes:
Die Gamepro bietet null exklusives Material. Bilder sowie Videos sind alle uralt.
Du bist aber sehr freundlich :rolleyes:
Wenn ich es wüsste, hätte ich die Frage kaum gestellt...

Sorry, aber andere und ich haben das auf den Seiten vorher mindestens drei mal diskutiert! :D

Und der genervte Smilie war eigentlich eher an die Gamepro gerichtet. Weil die mich diesmal echt enttäuscht hat. :(

Ich hab heute im EB Games die Special Edition zu Zelda gesehen. Ich poste dann mal ein Bild!

Nettes Gimmick aber kein Muss :shakehead:

Milo schrieb:
Fatal Error schrieb:

Die Gamepro bietet null exklusives Material. Bilder sowie Videos sind alle uralt.

Echt peinlich was sie da abliefern.... auch damals zur e3 DVD gab es kaum Videos von ihnen selbst wo sie z.B Wii am zocken waren, alles nur irgendwelche Zusammenstellungen die man schon Tage vorher aus dem inet kannte. Tzz....

Na, vielleicht kommt ihr ja dann auch endlich mal zu dem Schluss, dass die gamepro ein einziges Käseblatt ist mit einem haufen desinteressierten und "Redakteuren"! Ihre Testmethoden wurden ja schon hinlänglich beschrieben und das zeigt noch mehr, dass dieses Blatt nur gut fürs Klo ist. ;)

Ihre Retro-Berichte sind z.B. auch eine einzige Lachnummer-selten so einen Scheiß gelesen und das ist nur ein Beispiel! :rolleyes:

Es gibt auf dem deutschen Markt einfach kein wirklich gutes Multi-Mag zu unserem Hobby mehr! :neutral:

Fyn schrieb:
Milo schrieb:
Fatal Error schrieb:

UND ich find es gut so.. denn ich will nicht gespoilert werden!

DANKE Gamepro für den tollen Test!

Der Test im Heft war IMO sehr geil von der Gamepro, auch wenn 1-2 Spoiler drin waren. Nur das Video war halt enttäuschend, da war das von der MAN!AC schon viel geiler.

Setzer schrieb:
Na, vielleicht kommt ihr ja dann auch endlich mal zu dem Schluss, dass die gamepro ein einziges Käseblatt ist mit einem haufen desinteressierten und "Redakteuren"! Ihre Testmethoden wurden ja schon hinlänglich beschrieben und das zeigt noch mehr, dass dieses Blatt nur gut fürs Klo ist. ;)

Ihre Retro-Berichte sind z.B. auch eine einzige Lachnummer-selten so einen Scheiß gelesen und das ist nur ein Beispiel! :rolleyes:

Es gibt auf dem deutschen Markt einfach kein wirklich gutes Multi-Mag zu unserem Hobby mehr! :neutral:

EDGE :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom