Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Realshadows schrieb:
Moses schrieb:
Realshadows schrieb:
leute..hab heut die neue n-zone bekommen^^
10 seiten test zu zelda...
UND ES HAT 92% !!!!!!!
den test werd ich mir aber vorsichtshalber nicht durchlesen, da die n-zone teilweise heftig spoilert... :(

Mit 92% ist es aber auch nicht besser als TWW wenn ich mich recht erinnere :(

Ich kapier das nicht, TP macht doch alles besser als TWW

als grund für die schlechte wertung wird das teilweise leichte kantenflimmern angegeben...
vielleicht haben sies ja nur mit dem composite gespielt :-?

Mit dem composite sollte es erst recht kein flimmern geben ;)

Du musst doch die Cube Wertung sehen, die hat 97%, als is es besser als WindWaker :P

Die WiiVersion ist besser, aber sie wollen nicht gleich ein Spiel so hoch bewerten, weil dann keine Luft mehr nach oben ist für spätere Spiele und die Grafik usw. auf dem Wii nicht so top ist wie für Cubeverhältnisse :)

badpiccolo schrieb:
Du musst doch die Cube Wertung sehen, die hat 97%, als is es besser als WindWaker :P

Die WiiVersion ist besser, aber sie wollen nicht gleich ein Spiel so hoch bewerten, weil dann keine Luft mehr nach oben ist für spätere Spiele und die Grafik usw. auf dem Wii nicht so top ist wie für Cubeverhältnisse :)
Läßt sich aber bei Mario Galaxy eh nicht vermeiden, eine 97 rauszurücken, insofern hätten sie auch gleich der Wii-Version von TP eine 97 rausrücken können.

Sahasrahla schrieb:
badpiccolo schrieb:

Läßt sich aber bei Mario Galaxy eh nicht vermeiden, eine 97 rauszurücken, insofern hätten sie auch gleich der Wii-Version von TP eine 97 rausrücken können.

Ist jetzt doch egal, das game ist das selbe bloß mit einer anderen Steuerung.

also 97% :wink3:

Ja, schon, aber es sollten 98% sein, denn in der Geschichte wurde Zelda immer besser als Mario bewertet, und da Galaxy ja schon 97% bekommt...

Sahasrahla schrieb:
Ja, schon, aber es sollten 98% sein, denn in der Geschichte wurde Zelda immer besser als Mario bewertet, und da Galaxy ja schon 97% bekommt...
lol?
das weisst du doch garnicht ;)
Zelda OoT hat doch auch "nur" 97% bekommen.

nur 92%? :oops:
ich hätte schon mindestens 94% erwartet für die wii version und 98% für die cube fassung

btw welche wertung hat denn red steel?

edit: ok habs schon im anderen thread gelesen, RS hat 80%

dass zelda kantenflimmern ha, find ich jetzt schon schlimm :oops:
hat nintendo denn keinen deflicker-filter verwendet?
abgesehen davon müsste aufm wii bei nem cube spiel mit cube grafik mindestens 2x AA drin sein :shakehead:
und wird das bild über componentenkabel besser sein? *hoff*

badpiccolo schrieb:
Aber sie sagen selber, dass die WiiVersion die bessere is, lese mir nu erstmal alle Tests durch, wenn jemand fragen hat, dann beantworte ich die gerne XD

Gibts denn nun unterschiede ausser den 16:9 modus und der Steuerung bei der GCN Version ?

Schreiben die was über einen Jahreswechsel und Tag/Nacht wechsel ?

Wie ist das in den Dungeon diesmal mit dem Speichern gelöst, früher wars ja so das man drinnen nicht (punktgenau) speichern konnte hat man in einen Dungeon aufgehört so startete man beim nächsten einschalten wieder am Anfang des Dungeon, da die Dungeon diesmal aber teilweise bis zu 3-4 Stunden dauern sollen wäre das ja blöd...?

Es wurde mal gesagt das es diesmal viele Städte geben soll, steht dazu was drinn im Test ?

Werden neue Rassen eingeführt, gibt es die bekannten Rassen alle wieder (um Spoiler zu vermeiden reicht es wenn du mit ja oder nein antortest) ?

Hat dieser Link irgendetwas mit einem der früheren Link´s zu tun oder ist es ein neuer Held ?

so mehr fällt mir jetzt ned ein :) natürlich können sich alle am beantworten der Fragen beteiligen ich würde mich darüber freuen, achtet einfach darauf Spoiler so zu posten das es die anderen User nicht stört bitte...

mfg
JImmy

zunächst mal ein hallo meinerseits an das ganze forum. bin schon seit recht langer zeit nur passiver leser diverser beiträge hier auf consolewars.
eingentlich komme ich ja aus dem pc-lager, nitendos wii wird aber die optimale ergänzungsplattform für mich ergeben. :smile4:

eine frage hätte ich nur zum vorhin angesprochenen 16:9 modus im neuen zelda. ist schon bekannt, ob auch ein traditioneller 4:3 modus unterstützt wird?
oder wie siehts generell mit 4:3 fallback aus beim wii? zu diesem thema lässt sich bis jetzt schwer information finden.

mdf/markus schrieb:
zunächst mal ein hallo meinerseits an das ganze forum. bin schon seit recht langer zeit nur passiver leser diverser beiträge hier auf consolewars.
eingentlich komme ich ja aus dem pc-lager, nitendos wii wird aber die optimale ergänzungsplattform für mich ergeben. :smile4:

eine frage hätte ich nur zum vorhin angesprochenen 16:9 modus im neuen zelda. ist schon bekannt, ob auch ein traditioneller 4:3 modus unterstützt wird?
oder wie siehts generell mit 4:3 fallback aus beim wii? zu diesem thema lässt sich bis jetzt schwer information finden.

Herzlich Willkommen,kannst dich ja im "Ich bin neu hier"-Forum vorstellen :)
Zu Zelda:Ja das Spiel unterstützt 4:3 , denn das Format wird nicht im Spiel eingestellt (wie bei der Xbox 360) sondern im Wiimenü ;)

Pinaccle schrieb:
Herzlich Willkommen,kannst dich ja im "Ich bin neu hier"-Forum vorstellen :)
Zu Zelda:Ja das Spiel unterstützt 4:3 , denn das Format wird nicht im Spiel eingestellt (wie bei der Xbox 360) sondern im Wiimenü ;)

nett, nett...
freut mich, dann kann ich meinen alten 72er philips ja mit der ganzen zeldapower befeuern...
... dann brauchts nur mehr donnerstag werden ... :)

Hmm...warum so ein großer Unterschied zwischen Cube-und Wii Version. Ein oder zwei Prozentpunkte okay, aber gleich 5!? :o
Allein wegen der Grafik können sie doch nicht 5 Punkte abziehen...oder sieht die Cubeversion vielleicht sogar etwas besser aus (weniger Kantenflimmern, etwas schönere Texturen)...könnte ich mir irgendwie vorstellen. Es wurde immerhin für den Gamcube optimiert und päter portiert und die bisherigen Wii-Spiele sind noch grafisch unter besserem Cube-Niveau (wenn ihr mal an Starfox Adventures, Metroid Prime und Resi 4 denkt).

Und es muss ja an der Grafik liegen, wenn die Wii Version die bessere sein soll. Und das kann ja nur an der Steuerung liegen, denn ansonsten ist ja alles identisch. Außer diese grausame Spiegelung.
Apropos Spiegelung:
Viele Mags behaupten neuerdings die Cubeversion wäre die gespiegelte. Kann ja garnicht sein, denn die war ja zuerst da! :lol:

Nope, durch 16:9 und 480p sieht die Wii Version besser aus. Steht auch so im Test.

Wii steht eben am Anfang seiner Ära und der Cubi am Ende seiner.

kann mir jemand bitte als PN die scans von zelda TP schicken?

ich bin mir noch unsicher wegen der wii-version und möchte gerne lesen was alles drin steht.

danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom