Zelda: Twilight Princess

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Nicht offen für weitere Antworten.
Die Endgegner waren wirklich viel zu einfach.

Der Flugdrache hat mich kein einziges Mal getroffen.
Beim Eistempel bin ich ohne Feen und Elexiere mit 1 1/2 Herzen rein und hatte am Schluss mehr Herzen als vorher. :lol:

Aber dafür waren die Bosskämpfe sehr gut präsentiert. ( Flugdrache :o )
Und der Endkampf war der beste Endkampf von allen Zeldas.

Mir hat nur die eine Spinne aus dem Trailer gefehlt. (die die Link nachläuft)
Auf die hab ich bis zum Schluss gewartet. :neutral:

EDIT:
kikizothelegendofzeldagtz7.jpg
:(
 
conker64 schrieb:
Azash schrieb:
conker64 schrieb:
ich glaube ich rede hier für viele user, wenn ich jetzt sage, das spiel war zu leicht. es war genial gemacht, aber einfach zu leicht. zu wenig rätzel, die gegner in den dungens zu leicht und die endbosse viiiiieeeelll zu einfach.
ich hatte mich mit fulgore unterhalten, er meinte big n sollte eine art ad-on oder tp2 light ins netzt hauen für wii nutzer. darin soll vorkommen
- mehr levels
-gegner allgemein schwerer
-endbosse noch viel schwieriger zu besiegen
Nintendo hätte es einfach wie schon 1985 ( :o ) bei Zelda 1 auf dem NES machen sollen ... nach dem ersten Durchspielen (oder durch eine bestimmte Namenseingabe) eine Art Extreme-Modus freischalten (Gegner ziehen mehr Herzen ab, sind zahlreicher ... einfach schwerer) ... dann wäre TP IMO noch eine Spur besser 8-)
vieleicht einfach nur nach ganon speichern, und mann kann TP auf schwer durch zoken, siehe metroid prime. und ich habe es sofort immer gemacht. es war einfach geil.
endbosse nicht nur 3 mal treffen und dann kaputt, nein 10 richtig treffen.

Genau so etwas meinte ich ... vielleicht wieder beim nächsten Zelda ... oder - Wunschdenken von mir - per Update :D ...
 
Ach Herrje, wieder die Schwierigkeitsdiskussion...
Ihr hattet einfach nur Glück, dass ihr ned getroffen wurdet.

Hättet ihr das Game mit nur 3 Herzen gespielt, mei, wie oft wäre euch da so ein "GameOver"-Screen entgegengeflimmert? ;-)

Und selbst wenn sie zu leicht sind, dann ist jeder Endgegner aus jedem 3D-Zelda zu leicht!
Denn ich sehe da eine Konstante, die seit OoT Bestand hat.
 
Nerazar schrieb:
Ach Herrje, wieder die Schwierigkeitsdiskussion...
Ihr hattet einfach nur Glück, dass ihr ned getroffen wurdet.

Hättet ihr das Game mit nur 3 Herzen gespielt, mei, wie oft wäre euch da so ein "GameOver"-Screen entgegengeflimmert? ;-)

Und selbst wenn sie zu leicht sind, dann ist jeder Endgegner aus jedem 3D-Zelda zu leicht!
Denn ich sehe da eine Konstante, die seit OoT Bestand hat.

Genau,wenn es so leicht war ,nimmt mal kein einziges Herzteil.
Dann seht ihr ja wie einfach das noch ist :lol:
 
Vielleicht kommt ja irgendwann wieder sowas raus womit man in der Betawelt von TP rumlaufen kann und dann die ganzen gestrichenen Orte besuchen kann! :o :blushed:
 
freeki schrieb:
Vielleicht kommt ja irgendwann wieder sowas raus womit man in der Betawelt von TP rumlaufen kann und dann die ganzen gestrichenen Orte besuchen kann! :o :blushed:
Ja! Datel soll sich mal mit dem Action Replay schicken. Das ist immer voll geil die Beta- und Testräume in Spielen zu besuchen. :D
 
M@g!c schrieb:
Nerazar schrieb:
Ach Herrje, wieder die Schwierigkeitsdiskussion...
Ihr hattet einfach nur Glück, dass ihr ned getroffen wurdet.

Hättet ihr das Game mit nur 3 Herzen gespielt, mei, wie oft wäre euch da so ein "GameOver"-Screen entgegengeflimmert? ;-)

Und selbst wenn sie zu leicht sind, dann ist jeder Endgegner aus jedem 3D-Zelda zu leicht!
Denn ich sehe da eine Konstante, die seit OoT Bestand hat.

Genau,wenn es so leicht war ,nimmt mal kein einziges Herzteil.
Dann seht ihr ja wie einfach das noch ist :lol:


das hat damit nix zu tun wieviel herzteile ich bekomme oder habe.

bei anderen spielen, wie MP1+2 oder ninja gaiden oder god of war, ist es immer so, je weiter man kommt und um so mehr waffen oder energie oder magie bekommt um so schwieriger wurden die gegner.


nehmen wir NG:

ich konnte das spiel nicht leiden wegen der scheiss kamera, das seid black weg ist. und ich natürlich zocken musste.

da waren die gegner auch leicht, AM ANFANG. je weiter man kam um so schwieriger waren sie. und sie hatten ganz andere taktiken als die vom anfang .

ich will absolut nicht ein zelda mit NG vergleichen, aber das zum thema schwierigkeitsgrad.


nein ich will ein zelda wo es im laufe des spiels immer schwieriger wird, oder eine einstellung gibt mit

-leicht
-normal
-hard

und in moment stufe ich zelda auf leicht ein. wieso kann man das nicht einbauen, was ist daran so schwer.
 
conker64 schrieb:
nein ich will ein zelda wo es im laufe des spiels immer schwieriger wird, oder eine einstellung gibt mit

-leicht
-normal
-hard

und in moment stufe ich zelda auf leicht ein. wieso kann man das nicht einbauen, was ist daran so schwer.

Ja des denk ich auch.
Des wär einfach das beste.
 
@M@g!c, Azash

dann sind wir schon zu dritt, cool wenn wir ein paar tausend zusammen bekommen, und dies nach nintendo senden, was meint ihr werden die es machen??
 
bin jetzt zum ersten mal bei midna, spiel wird immer besser.. wirklich geil, die steuerung, gameplay, design.. alles perfekt

und midna ist wirklich ein verdammt cooler charakter, vllt einer der besten nintendo charaktere ever.. hoffentlich kommt sie (?) auch in ssbb vor ^^
 
He Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich dieses KlavierStück sehen/hören kann, wo WolfLink Midna auf dem Rücken hat?
Dieses traurige da... :neutral:
 
mir fehtl noch das insekten paar zwischen den hirschkäfern und heuschrecken.

was sind das für viecher und wo finde ich die ?

@ schwierigkeitsgrad

sehe ich genauso !


edit: das mit den insekten hat sich erledigt.
 
Nerazar schrieb:
He Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich dieses KlavierStück sehen/hören kann, wo WolfLink Midna auf dem Rücken hat?
Dieses traurige da... :neutral:

Ich weiß welches Du meinst, überaschenderweise eines der wenigen Stücke im Spiel die ich immer noch in Erinnerung habe, obwohl man es nur einmal hört. Imo das beste Musikstück des gesamten Spiels!
Leider weiß ich nicht wo man es bekommt... :neutral:

Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
Imo sollte Zelda was den Verlauf des Schwierigkeitsgrades ruhig etwas mehr in Richtung eines Metroid Prime gehen... TP war fast so leicht wie WW, und WW war sehr leicht.
 
Wurden hier eigentlich schon das Design von den (normalen) Gegnern diskutiert? Bin ehrlich gesagt jetzt etwas zu faul die 158 Seiten durchzustudieren :P

Den Typen mit seiner Rüstung und Riesenschwert hat mir z.B sehr gut gefallen, hat auch Spaß gemacht gegen die Jungs zu kämpfen.
Am Ekelhaftesten fand ich diese kleinen vierbeinigen "Spinnen" mit dem großen, glatten, runden Körper (Heiliger Hain). Bei Denen läuft es mir echt kalt den Rücken runter.
 
Also die besten Gegner waren die großen Ritter. :D
Das waren auch die einzigen etwas anspruchsvollen :hmpf:

Die Gegner die ich am meisten gehasst habe, waren diese Zombies, die einen mit ihrem Brüllen "versteinert" haben, ich hab die gehasst :lol:
 
Captain Smoker schrieb:
Also die besten Gegner waren die großen Ritter. :D
Das waren auch die einzigen etwas anspruchsvollen :hmpf:

Die Gegner die ich am meisten gehasst habe, waren diese Zombies, die einen mit ihrem Brüllen "versteinert" haben, ich hab die gehasst :lol:

Mit dem Morgenstern sind die sau einfach zu plätten, die können Dich dann nicht einmal lähmen :D
Ansonsten bin ich auch der Meinung das die Stahlfos-Ritter die coolsten Gegner waren.
 
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