Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SuperMario80 schrieb:
Azash schrieb:
Man hat halt ein sehr altes Bild genommen (ich weiß, langweilig, aber höchstwahrscheinlich wahr :))

Aber sehr altes ist ja nicht möglich, denn es ist ein Bild der Wii-Version und in den damaligen Trailern, Ingame-Videos, etc. der Wii-Version hat man nie eine Magieleiste gesehen. Und die ersten Bilder dazu gab es ja auch erst im Mai...?!?

Das Bild wurde am 14.09 veröffentlicht,bei der Wii-Präsentation,kann mich noch gut dran erinnern ;)

Pinaccle schrieb:
Das Bild wurde am 14.09 veröffentlicht,bei der Wii-Präsentation,kann mich noch gut dran erinnern ;)

Aber 14.09. ist doch nicht alt... Und war auf dem veröffentlichten Bild da auch schon die Leiste drauf? Ich habe die nämlich noch auf keinen Foto wahrgenommen...

wie bekomm ich im waldschrein das eine tor auf das durch einen felsen verstopft ist? versuche schon die typen mit den bomben da hin zulaufen aber die explodieren viel zu schnell...

SuperMario80 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Aber 14.09. ist doch nicht alt... Und war auf dem veröffentlichten Bild da auch schon die Leiste drauf? Ich habe die nämlich noch auf keinen Foto wahrgenommen...

Ich kann mich noch sehr gut an alte N64-Bilder z.B. mit einem riesigen Octalus erinnern ... der so leider nicht in Ocarina of Time zu sehen war.

Deshalb schrieb ich, dass Nintendo halt zu Werbezwecken alte Bilder veröffentlicht hat ...

Seht euch doch mal z.B. einige andere Bilder zu TP an ... auch da gibt es 1,2 Bilder, die es so nie in TP geschafft haben :)

Ich habe grad einen Screen entdeckt,dem ich keine Stadt zuordnen kann :-?

Zelda:_Twilight_Princess_i-org_13.jpg

Soll das Hyrule-Stadt Süd sein??

Schaut aber eher nach einer Wüstenstadt aus,die überwiegenden Farben sind ja Wüstensandgelb....Und es laufen auch gar keine Bewohner rum... :neutral:

Pinaccle schrieb:
Schaut aber eher nach einer Wüstenstadt aus,die überwiegenden Farben sind ja Wüstensandgelb....Und es laufen auch gar keine Bewohner rum... :neutral:

Genau solche Bilder meinte ich :)

Ist IMO ganz einfach Hyrule in einem frühen Stadium -nicht mehr und nicht weniger.

Whoa, wie sich die Stadt gewandelt hat. :o
Fällt einem erst auf, wenn man den direkten Vergleich kennt. Ich glaube das und einiges anderes haben wir zum einen Miyamotos "Meckermails" ( ;) ) zu verdanken und zum anderen dem zusätzlichen Jahr Entwicklung.

Es war auch mal in einem Interview erwähnt worden das es ein Magiesystem
geben werde ähnlich dem von Ocarina of Time. Das ganze wurde dann doch
über den Haufen geworfen was ich ziemlich schade finde. Aber Miyamoto und Co werden wohl ihre Gründe gehabt haben.

Crawl schrieb:
Es war auch mal in einem Interview erwähnt worden das es ein Magiesystem
geben werde ähnlich dem von Ocarina of Time. Das ganze wurde dann doch
über den Haufen geworfen was ich ziemlich schade finde. Aber Miyamoto und Co werden wohl ihre Gründe gehabt haben.

Ich auch ... auch einer der Gründe, warum ich insgesamt gesehen immer noch OoT besser finde.

Azash schrieb:
Pinaccle schrieb:

Ist IMO ganz einfach Hyrule in einem frühen Stadium -nicht mehr und nicht weniger.

Aber das Problem ist nunmal, dass das Bild mit der Leiste noch nicht so alt sein kann, selbst wenn man davon ausgeht, dass es nicht erst kurz vor der Veröffentlichung des Bildes gemacht wurde...
Auf dem Bild ist Link Rechtshänder, damit stammt es aus der gespiegelten Version des Spiels. Da das Spiel aber erst nach der E3 gespiegelt wurde kann das Bild noch gar nicht so alt sein...

MagicMaster schrieb:
Azash schrieb:
Pinaccle schrieb:
Aber das Problem ist nunmal, dass das Bild mit der Leiste noch nicht so alt sein kann, selbst wenn man davon ausgeht, dass es nicht erst kurz vor der Veröffentlichung des Bildes gemacht wurde...
Auf dem Bild ist Link Rechtshänder, damit stammt es aus der gespiegelten Version des Spiels. Da das Spiel aber erst nach der E3 gespiegelt wurde kann das Bild noch gar nicht so alt sein...

Verstehe, was du meinst :)

Aber bedenke auch, dass Nintendo (und erst recht Miyamoto) bekannt dafür sind, vieles auch in letzter Sekunde noch zu kippen (siehe Zelda-Interviews der Entwickler) ... deshalb ist es für mich (leider) fast schon normal, sodass ich mich nicht mehr über solche Sachen wundere 8-)

Azash schrieb:
MagicMaster schrieb:

Verstehe, was du meinst :)

Aber bedenke auch, dass Nintendo (und erst recht Miyamoto) bekannt dafür sind, vieles auch in letzter Sekunde noch zu kippen (siehe Zelda-Interviews der Entwickler) ... deshalb ist es für mich (leider) fast schon normal, sodass ich mich nicht mehr über solche Sachen wundere 8-)

Das stimmt schon, aber die Magieleiste rauszunehmen ist ja schon eine große Veränderung im Gameplay, die Dinge, die vorher die Magie benutzt haben können jetzt ohne Probleme immer eingesetzt werden, das könnte dazu führen, dass einige Stellen anders machbar sind als geplant usw.
Letztendlich ist's wohl gutgegangen und ich vermisse die Leiste nicht, aber es hätte auch zu einigen Designproblemen führen können...

Genau so ist es - NFans müssten an sowas gewöhnt sein.
Man nehme nur mal die Bilder von OoT die 2 Jahre vor dem Game
veröffentlicht wurden. Da waren Bilder von einer kompletten Stadt dabei
die es später nicht ins Game geschafft hat. Nintendo halt :lol:

Ich finde es auch schade, dass es keine Magieleiste mehr gibt, oder besser gesagt, weniger/kaum Magie im Bezug zu Link. Hatte immer was Mystisches, was IMHO perfekt zu dieser Spieleserie gepasst hat.

Also meine Vermutung zu der Sache ist folgende:

Die Magieleiste wurde anfangs nur von der Magie-Rüstung benutzt, daher hielt man sie für unnütz und da man merkte dass eindeutig zu viele Rubine im Spiel vorkommen, hat man das entsprechend geändert und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)

traumboyandy schrieb:
wie bekomm ich im waldschrein das eine tor auf das durch einen felsen verstopft ist? versuche schon die typen mit den bomben da hin zulaufen aber die explodieren viel zu schnell...

kann eigentlich nur mit bomben gehen, versuche mal die bombe zum schluss zu werfen.

zerphet schrieb:
Also meine Vermutung zu der Sache ist folgende:

Die Magieleiste wurde anfangs nur von der Magie-Rüstung benutzt, daher hielt man sie für unnütz und da man merkte dass eindeutig zu viele Rubine im Spiel vorkommen, hat man das entsprechend geändert und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)

Da ist was drann, nur hätten sie dann gerne bei jedem Geldbeutel gerne noch eine "0" anhängen können :)

Weitere Bilder, die so in TP nicht vorkommen.

Am meisten fehlt mir das mit dem großen Waldbewohner,mir kommt es so vor als hätte Nintendo einen kompleten Wald gestrichen.
Auch das mit den Katzen im Wald und auch das mit der Laterne im Dorf von Link, das sind alles momente die ich gerne erlebt hätte.
Aber auch ohne diese Sachen, ist TP das vielleicht beste Videospiel aller Zeiten.

legend-of-zelda-twlight-princess-20050816014851921.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-20050516024558732.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-20050516024626168.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-20050425040058888.jpg

zilda-20050310091748652.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-20050310012027131.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-20050310012027506.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom