ArcticMonkey
L01: Freshman
- Seit
- 28 Nov 2006
was und wo ist bitte die Drillhöhle, wenn ich fragen darf :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:den hab ich eigentlich.
naja ich lauf nochmal hin vllt. ist ja was schiefgelaufen.
muss dort eh noch das katzen spiel machen.
ArcticMonkey schrieb:was und wo ist bitte die Drillhöhle, wenn ich fragen darf :-?
Azash schrieb:Coreian schrieb:den hab ich eigentlich.
naja ich lauf nochmal hin vllt. ist ja was schiefgelaufen.
muss dort eh noch das katzen spiel machen.
Solltest du den Heulstein im versteckten Dorf schon haben ...
es gibt auch einen beim Schneegebirge (denn hat ein Kollege von mir auch übersehen gehabt).
ArcticMonkey schrieb:was und wo ist bitte die Drillhöhle, wenn ich fragen darf :-?
Willst du das wirklich wissen (wegen Spoiler)? ... bist du denn schon am Ende des Spiels?
Coreian schrieb:den im schnee gebirge hab ich auch schon...
drillhöhle hab ich gestern mal gemacht, keine ahnung in welcher ebene ich war, auf jedenfall hab ich glaub 4 mal die grosse fee getroffen.
-Hylia See (südwestlich)
-Vor dem Angelladen
-Eingang vorm Heiligen Hain
-Weg zum Feuerberg
Coreian schrieb:azash, ne die 4 hab ich auch alle.
naja ich schau mal ein paar seiten weiter hinten nach...
hm komisch das sind ja aber schon sieben LOL
edit: ja, der beim hylia see wars. kapier ich irgendwie nicht :-?
Fänd ich etwas makaberCoreian schrieb:ja, und die letzten worte des mysteriösen kämpfers sind noch mysteriöser.
ich weis dass das hier schonmal diskutiert wurde aber da war ich halt noch nicht so weit.
vllt. war er wirklich links vater ? na wer weis das schon...
Coreian schrieb:ja, und die letzten worte des mysteriösen kämpfers sind noch mysteriöser.
ich weis dass das hier schonmal diskutiert wurde aber da war ich halt noch nicht so weit.
ocinava schrieb:Coreian schrieb:ja, und die letzten worte des mysteriösen kämpfers sind noch mysteriöser.
Da hätte ich mich auch über eine Auflösung gefreut, oder zumindest einen genaueren Hinweis. Weiß da jemand vielleicht mehr?
ocinava schrieb:Coreian schrieb:ja, und die letzten worte des mysteriösen kämpfers sind noch mysteriöser.
Da hätte ich mich auch über eine Auflösung gefreut, oder zumindest einen genaueren Hinweis. Weiß da jemand vielleicht mehr?
Horny2k6 schrieb:@SuperMario80
Ist das nicht die Leiste von der Laterne, bzw. vom Ölvorrat :-?
SuperMario80 schrieb:Das Zelda-Mysterium
Ich habe ein Bild "entdeckt", dass mich ein wenig überrascht hat:
Dem aufmerksamen Zelda-Spieler sollte auffallen, dass auf diesem Bild, das ich von der Rückseite der europäischen Spieleverpackung eingescannt habe, eine Magieleiste zu sehen ist. Seltsam daran ist: Diese Leiste gibt es im Spiel gar nicht.
Coreian schrieb:auserdem ist die lampe nicht auf dem steuerkreuz belegt.
Azash schrieb:SuperMario80 schrieb:Das Zelda-Mysterium
Ich habe ein Bild "entdeckt", dass mich ein wenig überrascht hat:
Dem aufmerksamen Zelda-Spieler sollte auffallen, dass auf diesem Bild, das ich von der Rückseite der europäischen Spieleverpackung eingescannt habe, eine Magieleiste zu sehen ist. Seltsam daran ist: Diese Leiste gibt es im Spiel gar nicht.
Macht euch nicht verrückt deswegen, die Lösung ist ganz einfach:
Man hat halt ein sehr altes Bild genommen (ich weiß, langweilig, aber höchstwahrscheinlich wahr)
Seht euch z.B. mal die Rückseite der Ocarina of Time-Verpackung (N64) an ... schon da hat Nintendo alte Screenshots benutzt ...![]()
Azash schrieb:Man hat halt ein sehr altes Bild genommen (ich weiß, langweilig, aber höchstwahrscheinlich wahr)