Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
den hab ich eigentlich.
naja ich lauf nochmal hin vllt. ist ja was schiefgelaufen.
muss dort eh noch das katzen spiel machen.

Solltest du den Heulstein im versteckten Dorf schon haben ...

es gibt auch einen beim Schneegebirge (denn hat ein Kollege von mir auch übersehen gehabt :)).

ArcticMonkey schrieb:
was und wo ist bitte die Drillhöhle, wenn ich fragen darf :-?

Willst du das wirklich wissen (wegen Spoiler)? ... bist du denn schon am Ende des Spiels?

Azash schrieb:
Coreian schrieb:
den hab ich eigentlich.
naja ich lauf nochmal hin vllt. ist ja was schiefgelaufen.
muss dort eh noch das katzen spiel machen.

Solltest du den Heulstein im versteckten Dorf schon haben ...

es gibt auch einen beim Schneegebirge (denn hat ein Kollege von mir auch übersehen gehabt :)).

ArcticMonkey schrieb:
was und wo ist bitte die Drillhöhle, wenn ich fragen darf :-?

Willst du das wirklich wissen (wegen Spoiler)? ... bist du denn schon am Ende des Spiels?

den im schnee gebirge hab ich auch schon...

drillhöhle hab ich gestern mal gemacht, keine ahnung in welcher ebene ich war, auf jedenfall hab ich glaub 4 mal die grosse fee getroffen.

@Coreian:

Schau einfach mal ein paar Seiten zurück-da hatte conker64 schon gefragt und da sind alle Steine (als Spoiler unkenntlich gemacht) aufgelistet!

@arctic monkey:

Such doch mal ein bissel-dann wirst du sie auch finden! Ein Tipp: Midna muss was teleportieren! ;)

Coreian schrieb:
den im schnee gebirge hab ich auch schon...
drillhöhle hab ich gestern mal gemacht, keine ahnung in welcher ebene ich war, auf jedenfall hab ich glaub 4 mal die grosse fee getroffen.

Dann versuch's hier :):
-Hylia See (südwestlich)
-Vor dem Angelladen
-Eingang vorm Heiligen Hain
-Weg zum Feuerberg

Also einen von denen MUSST du übersehen haben :)

azash, ne die 4 hab ich auch alle.

naja ich schau mal ein paar seiten weiter hinten nach...

hm komisch das sind ja aber schon sieben LOL

edit: ja, der beim hylia see wars. kapier ich irgendwie nicht :-?

ja, und die letzten worte des mysteriösen kämpfers sind noch mysteriöser.
ich weis dass das hier schonmal diskutiert wurde aber da war ich halt noch nicht so weit.
vllt. war er wirklich links vater ? na wer weis das schon...

Coreian schrieb:
ich weis dass das hier schonmal diskutiert wurde aber da war ich halt noch nicht so weit.
Fänd ich etwas makaber :oops:

Das Zelda-Mysterium

Ich habe ein Bild "entdeckt", dass mich ein wenig überrascht hat:

Zelda_TP.jpg

Dem aufmerksamen Zelda-Spieler sollte auffallen, dass auf diesem Bild, das ich von der Rückseite der europäischen Spieleverpackung eingescannt habe, eine Magieleiste zu sehen ist. Seltsam daran ist: Diese Leiste gibt es im Spiel gar nicht.

Ich frage mich nun, wie kurzfristig der Ausbau passiert ist, damit es sogar auf der Verpackung nicht mehr geändert wurde. Und außerdem frage ich mich, warum man diese ausbauen sollte, war sie doch schon lange ein Kernelement der Serie. Und nutzen gibt es sicher auch genug: Okkulte Künste, gewisse Rüstungsgegenstände, Kopierstab, etc.. Hat irgendwer mal was darüber gelesen oder hat generell eine Theorie dazu?

Ich finde es jedenfalls sehr seltsam... :-?

Gruß
Mario

Coreian schrieb:

Da hätte ich mich auch über eine Auflösung gefreut, oder zumindest einen genaueren Hinweis. Weiß da jemand vielleicht mehr?

ocinava schrieb:
Coreian schrieb:

Da hätte ich mich auch über eine Auflösung gefreut, oder zumindest einen genaueren Hinweis. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Was genaueres weiß ich nicht aber solche Sachen gibts bei TP zuhauf.
Ich erinnere mal an die Riesenspinne deren Bosskampf im Spiel ganz anders ist als man vorher auf Screenshots gesehn hat.

ocinava schrieb:
Coreian schrieb:

Nö, da wurde nix mehr zu gesagt. Aber da generell recht viele Dinge unbeantwortet bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass da im nächsten Spiel eventuell drauf eingegangen werden können könnte... :D

@SuperMario80
Ist das nicht die Leiste von der Laterne, bzw. vom Ölvorrat :-?

edit: Wobei Link aber keine Laterne ausgerüstet hat auf dem Bild.

auserdem ist die lampe nicht auf dem steuerkreuz belegt.

das kugel spiel im angelladen macht mich grade wahnsinnig. wieviele levels gibt es denn da ? bin gradebei 1-8.

SuperMario80 schrieb:
Das Zelda-Mysterium
Dem aufmerksamen Zelda-Spieler sollte auffallen, dass auf diesem Bild, das ich von der Rückseite der europäischen Spieleverpackung eingescannt habe, eine Magieleiste zu sehen ist. Seltsam daran ist: Diese Leiste gibt es im Spiel gar nicht.

Macht euch nicht verrückt deswegen, die Lösung ist ganz einfach:

Man hat halt ein sehr altes Bild genommen (ich weiß, langweilig, aber höchstwahrscheinlich wahr :))

Seht euch z.B. mal die Rückseite der Ocarina of Time-Verpackung (N64) an ... schon da hat Nintendo alte Screenshots benutzt ... 8-)

Azash schrieb:
SuperMario80 schrieb:
Das Zelda-Mysterium

Macht euch nicht verrückt deswegen, die Lösung ist ganz einfach:

Man hat halt ein sehr altes Bild genommen (ich weiß, langweilig, aber höchstwahrscheinlich wahr :))

Seht euch z.B. mal die Rückseite der Ocarina of Time-Verpackung (N64) an ... schon da hat Nintendo alte Screenshots benutzt ... 8-)

Nun ja, aber wenn ich das richtig erkenne ist Link auf dem Bild schon Rechtshänder, dass Bild muss also von nach der E³ 2006 stammen, und das ist ja noch nicht soo lang her...
Was daran aber vor allen Dingen komisch ist, dass diese Leiste nie gezeigt wurde, bzw. nie angekündigt wurde, sie muss aber auf jedenfall noch bis nach der E3 im Spiel gewesen sein.

Azash schrieb:

Aber sehr altes ist ja nicht möglich, denn es ist ein Bild der Wii-Version und in den damaligen Trailern, Ingame-Videos, etc. der Wii-Version hat man nie eine Magieleiste gesehen. Und die ersten Bilder dazu gab es ja auch erst im Mai...?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom