Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Regle doch einfach bisschen die Helligkeit deines Fernseher hoch Dark :)

Und zwar so, dass du am Anfang die vier Grautöne unten rechts deutlich unterscheiden kannst.

Oder bezieht sich dein Problem nicht darauf, dass es bei die dunkler ist? Weil sonst siehts bei dir doch knaller aus!

DarkUser089 schrieb:
Nasg1 schrieb:
unterstüzt dein tv überhaupt rgb?
öhm kA lol

ich werden den wii später am neusten TV hier im Haus anschliessen um zu gucken obs besser ist danach :S

An der Helligkeit liegts nicht, es sieht einfach net gut aus, iwie :S

Jeder TV ab 1999/2000 hat mindestens einen RGB Eingang. Wenn es mehrere Scart Eingänge gibt muss man gucken welcher es ist, kann man mit der Fernbedienung irgendwie testen.

DarkUser089 schrieb:
hat nur 1 Scart eingang :S

Mensch mensch, lass dir doch nicht alles aus der Nase herauziehen. Wann ist denn dieser TV hergestellt worden? Oder wie alt isses ungefähr? Wenn es nicht älter als 6-7 Jahre ist, ist dieser eine Scart Eingang definitiv ein RGB Fähig!

Ist es eigentlich wirklich so schlimm Sinkköder zu benutzen, wie Teena behauptet? Mit denen klappts nämlich echt besser :blushed:

Hab Zelda schon länger durch will aber auch mal mein Fazit abgeben.

Also TP ist ein geniales Action Adventure das mir für immer in Erinnerung bleiben wird aber letztendlich leider nicht an OoT rankommt.

Dafür waren die Tempel einfach zu leicht und zu klein. Ok sie waren teilweise genial gemacht, aber einfach zu easy. TP hatte einfach Kindergartenniveau. Ich bin im ganzen Game einmal gestorben(Umgebungstode wie: in die Lava fallen nicht mit eingerechnet). Und das eine mal war in der Gerudowüste in dem Loch wo vorher das Brückenteil steckte.
Hatte es in 52 Stunden durch mit allen Items durch und Herzleiste hab ich bis auf ein Herz auch voll. Und davon ging ein nicht unwesentlicher Teil ans Angeln :love2:

Ich würde 13,5/15 vergeben.

epifire schrieb:
Ist es eigentlich wirklich so schlimm Sinkköder zu benutzen, wie Teena behauptet? Mit denen klappts nämlich echt besser :blushed:

Ich glaub, sie kann einen irgendwie beim Angeln mit diesem Köder endecken und dann gibts irgendeine Strafe von ihr. Ich meine so was gelesen zu haben.

Wie schlagt ihr euch so in der Drillhöhle?

Bin im letzten Raum (Raum 49) gestorben. War einfach zu hart und bisher hatte ich nicht mehr die Kraft ganz von neuem zu beginnen...*seufz*

Milo schrieb:

Bin im letzten Raum (Raum 49) gestorben. War einfach zu hart und bisher hatte ich nicht mehr die Kraft ganz von neuem zu beginnen...*seufz*

Hab ich letztens gemeistert, war härter als ich dachte. Vor allem wenn man nicht auf die Idee kommt seine magische Rüstung anzuziehen :lol:

Milo schrieb:

Mit der Attacke "Blankziehen" sollen die Metallgegner sehr einfach zu besiegen sein hab ich gehört. Ich hab die Höhle aber schon gemacht und hab daher diese Taktik nicht ausprobiert.

Ach ja, vier Flaschen solltest du auch haben ^^

Whoa der Endkampf is Hammer! Der beste den ich bisher in einem
Videogame hatte... Hab alle Geister / Insekten / Herzteile Jeah!

Brauchte 65h - den Geister sammeln ist extrem Zeitaufwendig ^^
Leute die für alles weniger gebraucht haben benutzten sicher den Spielberater und zählen für mich deshalb zu Cheatern :lol:

Nasg1 schrieb:
Crawl schrieb:
Whoa der Endkampf is Hammer! Der beste den ich bisher in einem Videogame hatte... Hab alle Geister / Insekten / Herzteile Jeah!
Brauchte 65h - den Geister sammeln ist extrem Zeitaufwendig ^^
Ich liebe solche sammelaufgaben. :)

ARGH ... mir fehlen noch 12 Geister ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom