Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
conker64 schrieb:
JamesKirk schrieb:
Moin,

kann mir mal jemand erzählen, wie schnell ihr bis zum Hylia-See gebraucht habt?

Ich habe das Gefühl, das ich seeeeeeeeeeehr laaaaaaangsam bin.

1. Ich brauche für die Dungeons Stunden!

2. Habe jetzt 15h oder so auf der Uhr und bin beim Suchen des 3. Licht- Strahlen- wasauchimmer Taus.

3. Habe noch kein Herzteil in der "Oberwelt" gefunden. Habe bisher 2 aus den beiden Dungeons. Habe allerdings auch nicht gezielt nach HT gesucht.

Gut, ich bin Gelegenheitsspieler, und meine Zeit lässt es leider selten zu, zu gamen (12h Tag ist normal, meist mehr), obwohl mich TP jetzt doch ganz schön von der Arbeit abgehalten hat :-) - Trotzdem denke ich, das es doch etwas flotter gehen sollte (der Zeitvergleich wird ja zeigen, ob ich ein technisches Embryo im Spielen von Zelda bin, oder nicht).

gruß

Markus

1.also eigentlich solltest du als link immer epona rufen können. und wenn du ein wolf bist kannst du mit der A taste immer rennen bzw spurten

2.das ist normal, du bist eigentlich gut in der zeit

3. die meisten herzteile kannst du erst finden wenn du immer link und wolf wechsel kannst und einige waffen mehr hast.

also sei beruhigt du bist garnicht mal so schlecht

Hallo,

vielen Dank für die aufbauenden Worte :-)

Ich werde dann mal gleich weiterspielen und versuchen, den Taukram einzusammeln, um den next Temple anztufangen.

gruß

Markus

Hallo,

okay, ich möcht mich nicht beschweren, wenn das Spiel viel bietet, allerdings dachte ich, das ich ULTRASCHLECHT bin und es deshalb so lange dauert.

Allerdings würde ich schon gerne das Ende selbsterspielt auf den TV bekommen und nicht nur auf einer UTube Darbietung.

Ob diese Schattenfrau auch ein nonSchatten - Aussehen bekommt? Bin ja mal gespannt. Wie heisst das Mädel nochmal?

gruß

Markus

JamesKirk schrieb:
Hallo,

okay, ich möcht mich nicht beschweren, wenn das Spiel viel bietet, allerdings dachte ich, das ich ULTRASCHLECHT bin und es deshalb so lange dauert.

Allerdings würde ich schon gerne das Ende selbsterspielt auf den TV bekommen und nicht nur auf einer UTube Darbietung.

Ob diese Schattenfrau auch ein nonSchatten - Aussehen bekommt? Bin ja mal gespannt. Wie heisst das Mädel nochmal?

gruß

Markus

Midna ;)

n'Abend,

Midna, okay *memorizename* THX4Info

Den Namen habe ich hier sogar schon gelesen, ich dachte schon, wer oder was ist das :-)

omg.. wenn ich bei der brücke von eldin bin sehe ich trotzdem noch das warp-loch beim hylia-see.

sodala, hab's gestern bei nem toys 'r us ergattert (cube) und gleich mal 3 stunden 'angezockt'.
das spiel ist ne bombe, die stimmung ist der hammer (twilight zone sieht dermaßen geil aus :o ). war sofort wieder mit allem vertraut und kann's schon nicht mehr erwarten heute nach der arbeit weiter zu zocken.
hatte am anfang bedenken ob's sinnvoll ist mir jetzt noch 'n cube-spiel zu holen, doch die bedenken waren völlig unberechtigt. ich wär der größte idiot gewesen wenn ich's nicht getan hätte.
ich weiß, bin noch ziemlich am anfang, aber trotzdem hatte ich schon gänsehaut momente - ich liebe es!! :goodwork:

jaja, bin 3 wochen zu spät dran mit dem game, aber euch ging's sicher auch nicht anders.

JamesKirk schrieb:
Hallo,

gruß

Markus

Du bist schon bis zum Hylia See und hast dir noch immer nicht den Namen des Hauptcharas merken können? :cry:

Boah, der Murmelslalom in dieser Fischerhütte ist ja pervers schwer.
Weiß vielleicht jemand wie viele Levels man da schaffen muss? Bin bei 1-8.

Edit: Ok. Habs in einem anderen Forum aufgeschnappt. Es geht bis 8-8 :oops:

Es geht bis 8-8. Je Level hat man 10 Sekunden eniger Zeit. Die Bahnen sind dabei immer die selben.
So schwer fand ich den eigentlich gar nicht, man musste halt die Ruhe bewahren. Nur die Halfpipes haben mich genervt, vor allem, wenn direkt danach 'ne Kurve kommt... Ich hab' aber nach 2-8 keine Lust mehr gehabt. :P

Bei diesem Spielchen bemerkt man die Qualität des Analogsticks übrigens besonders, zumindest wenn man die GC Version spielt. Ich weiß nicht wie der vom Nunchuck des Wiis ist, schlechter dürfte er aber sicher nicht sein. Präzise, leichtgängig, relativ rutschfest. So muss das sein.

Milo schrieb:
Du bist schon bis zum Hylia See und hast dir noch immer nicht den Namen des Hauptcharas merken können? :cry:

MoinMoin,

ja, so bin ich :-)

Allerdings wird der Name, glaube ich, nicht all zu oft erwähnt, und der Hauptcharakter heisst eh "Markus", das kann ich mir merken.

Ausserdem: Midna, was ist das für 'n Name, wer merkt sich sowas :P

gruß

Markus

akikaze schrieb:
Es geht bis 8-8. Je Level hat man 10 Sekunden eniger Zeit. Die Bahnen sind dabei immer die selben.
So schwer fand ich den eigentlich gar nicht, man musste halt die Ruhe bewahren. Nur die Halfpipes haben mich genervt, vor allem, wenn direkt danach 'ne Kurve kommt... Ich hab' aber nach 2-8 keine Lust mehr gehabt. :P

Bei diesem Spielchen bemerkt man die Qualität des Analogsticks übrigens besonders, zumindest wenn man die GC Version spielt. Ich weiß nicht wie der vom Nunchuck des Wiis ist, schlechter dürfte er aber sicher nicht sein. Präzise, leichtgängig, relativ rutschfest. So muss das sein.

Bis Level 8-8? Nach 1-8 bekommt man doch den Köder und Teena sagt, es waren alle Level?

Bei der Wii Version benutzt man nicht den Analogstick sondern die Wiimote :)

Und ich muss sagen, dass das ansonsten geniale Game getrübt wird von vielen Story Ungereimheiten, leichten Schwierigkeitsgrad und Millionen von Rubinen. :neutral:

akikaze schrieb:

Ja, bis auf diese Rampen ist das Spiel ja nicht schwer. Schade nur das bei der letzten Strecke satte 4 Rampen involviert sind. :P
Wenn man nach der jeweiligen Rampe 2-3 Felder Platz hat um abzubremsen machen sie mir auch nichts aus, aber wenn hinterher gleich ne Kurve kommt...

JethroTull schrieb:
Bis Level 8-8? Nach 1-8 bekommt man doch den Köder und Teena sagt, es waren alle Level?

Nach 1-8 bekommt man den Köder. Man kann, wenn man will, aber weiterspielen. Es sind immer dieselben Strecken nur eben mit weniger Zeit.

JethroTull schrieb:

Bei der Wii Version benutzt man nicht den Analogstick sondern die Wiimote :)
Ja, danach kann man aber 2-X bis 8-8 spielen, genau die selben 'Level' nur mit jeweils knapperem Zeitlimit. Wozu sollte man auch sonst 'ne 1 davor machen? Ergibt ja keinen Sinn.
Die Belohnung am Ende ist aber wieder uninteressant (ja, Rubine), mehr als 1-8 braucht man nicht machen, wenn man nicht gerade total darauf abfährt oder Zeit zu viel hat.

Dacht ich mir schon, bietet sich ja an.

JethroTull schrieb:
Und ich muss sagen, dass das ansonsten geniale Game getrübt wird von vielen Story Ungereimheiten, leichten Schwierigkeitsgrad und Millionen von Rubinen.
Dito...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom