Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Milo schrieb:
Knolli schrieb:
devilsCrow schrieb:
wie fischt man eigentlich den legendären fisch? gibts den überhaupt am see wo man angeln kann? den hab ich bis jetzt nur an einer stelle gefunden, aber da bringts ja nix

legendärer fisch? o.O
meinste etwa den roten aus dem zora-fluss, an dem man schnüffeln muss?

Wir meinen die legendäre "Hyrule-Grundel".
Ist der größte und schönste Fisch, den du im Angelteich fangen kannst. Aber dafür brauchst du Geduld, den Froschköder und das Wissen, dass sich die Jahreszeiten im Fischteich verändern lassen. ;)

Ist bei jedem eigentlich diese legendäre Hyrule-Grundel gleich groß? Es gibt wahrscheinlich auch nur eine, ne?
Soweit ich weiß war meine 72 cm lang. Kann mich aber auch vertun, weil ich in dem Moment so happy war und das Blabla von Teena nicht gelesen habe, sondern nur auf den Fisch gestart habe. Zum Glück hab ich den Fisch behalten, lol!

Wusstet ihr das Teenas Papagei nicht nur "Guten Morgen" und "Guten Abend" sondern auch "Teena ist eine Alte Schachtel!" sagt. XD
Darauf hin wird sie auch ganz schön wütend. Und wenn man zu oft gegen den Fischtank rollt, wirft sie einen raus...

Alle die behaupten das Spiel wäre weniger liebevoll gestaltet, als die anderen Zeldas, haben sich einfach nicht lang genug und intensiv damit beschäftigt. Ich entdecke bei jedem Besuch in Hyrule was neues. Und ich hab schon mehr als 60 h auf dem Zähler.

hab den fisch auch schon rausgefischt, allerdings dort beim friedhof in kakariko, wo sich der zora junge aufhält und dir dann den speziellen angelhacken gibt ^^

beim angelteich selber hab ich jedoch nie einen gefangen und das mit den jahreszeiten hab ich irgendwie auch noch nicht geraft =D aber jetzt wo ich ein paar seiten gelesen habe ist mir alles klar ^^

devilsCrow schrieb:
Milo schrieb:
Knolli schrieb:
devilsCrow schrieb:
wie fischt man eigentlich den legendären fisch? gibts den überhaupt am see wo man angeln kann? den hab ich bis jetzt nur an einer stelle gefunden, aber da bringts ja nix

legendärer fisch? o.O
meinste etwa den roten aus dem zora-fluss, an dem man schnüffeln muss?

Wir meinen die legendäre "Hyrule-Grundel".
Ist der größte und schönste Fisch, den du im Angelteich fangen kannst. Aber dafür brauchst du Geduld, den Froschköder und das Wissen, dass sich die Jahreszeiten im Fischteich verändern lassen. ;)

Ist bei jedem eigentlich diese legendäre Hyrule-Grundel gleich groß? Es gibt wahrscheinlich auch nur eine, ne?
Soweit ich weiß war meine 72 cm lang. Kann mich aber auch vertun, weil ich in dem Moment so happy war und das Blabla von Teena nicht gelesen habe, sondern nur auf den Fisch gestart habe. Zum Glück hab ich den Fisch behalten, lol!

Wusstet ihr das Teenas Papagei nicht nur "Guten Morgen" und "Guten Abend" sondern auch "Teena ist eine Alte Schachtel!" sagt. XD
Darauf hin wird sie auch ganz schön wütend. Und wenn man zu oft gegen den Fischtank rollt, wirft sie einen raus...

Alle die behaupten das Spiel wäre weniger liebevoll gestaltet, als die anderen Zeldas, haben sich einfach nicht lang genug und intensiv damit beschäftigt. Ich entdecke bei jedem Besuch in Hyrule was neues. Und ich hab schon mehr als 60 h auf dem Zähler.

hab den fisch auch schon rausgefischt, allerdings dort beim friedhof in kakariko, wo sich der zora junge aufhält und dir dann den speziellen angelhacken gibt ^^

beim angelteich selber hab ich jedoch nie einen gefangen und das mit den jahreszeiten hab ich irgendwie auch noch nicht geraft =D aber jetzt wo ich ein paar seiten gelesen habe ist mir alles klar ^^

Oh...dann musstest du sie ja wieder freilassen... :neutral:
Am Angelteich kannst du sie dir dann in diesem Großen Aquarium aufbewahren. Und du hast ab sofort den Titel: "Meister Angler" Und Teena hängt ein Foto von dir zu den anderen Fotos. ^^
Wenn du mehr als drei mal drauf guckst sagt sie sowas wie: "Du bist aber narzistisch!"

Hab ich aus dem IGN Zelda-Forum :lol: :lol: :lol: :

"My friend got the Wii version and the Wii-mote strap broke and flew from his hand, and broke one of his cat's legs, while he was doing battle with a Keese."

Zu Deutsch:
Der Strip am Wii-Mote seines Freundes zeriss, als er gerade eine dieser Fledermäuse bekämpfte. Das Teil flog weg und brach das Bein seiner Katze.

Die Amis... :rolleyes:

conker64 schrieb:
Chisco schrieb:
ich hab das spiel gestern nirgends bekommen :x weder im media noch beim libro, ausverkauft für wii UND cube. was soll das??

ich wollt es nicht bestellen, da ich es sofort will. heut werd ich nochmal in der stadt rumkurfen, irgendein ramschladen wird wohl noch ein exemplar haben.
weihnachten ist fast 1 1/2 wochen her und trotzdem noch so vergriffen - find ich zwar für nintendo geil, aber für mich schlecht. :(

alo bei uns in GE haben die es für beide konsolen. wenn du willst sende mir ne PN mit deiner telefon nummer und ich kaufe dir es ist kein problem

das ist total nett von dir, aber ich bin mir sicher, ich werd's auch hier in österreich noch wo bekommen, wichtig wär mir noch vor dem wochenende.

danke, trotzdem. sollte alle stricke reissen, werd ich mich bei dir melden!! :goodwork:

hab vorhin meinen hdtv gekriegt (toshi wl 66z, 37" :-D ), und hab ne stunde gears gezockt, dann den wii aufgedreht und zelda gestartet
ich hab im ersten moment geglaubt mir faulen die augen raus :oops:
OMG SIEHT DAS SCHEISSE AUS! EINFACH NUR F*CKIN' UGLY!! :shakehead:
sieht noch 100 mal schlimmer als cube per rgb aus (wii ist per composite angeschlossen)
ich hoffe das bessert sich mit dem komponetenkabel :(

Ich habe gestern abend auch eine Hyrulegrundel geangelt... War garnicht so schwer... Und den Froschköder habe ich auch nicht gebraucht. :-?
Ich fand' es nur merkwürdig, dass dann nicht sowas wir "Der legendäre Fisch" gekommen ist, sondern nur "Ist für die runden Augen bekannt"
Wahrscheinlich täusche ich mich gerade. :lol:

MuhMuh schrieb:
Ich habe gestern abend auch eine Hyrulegrundel geangelt... War garnicht so schwer... Und den Froschköder habe ich auch nicht gebraucht. :-?
Ich fand' es nur merkwürdig, dass dann nicht sowas wir "Der legendäre Fisch" gekommen ist, sondern nur "Ist für die runden Augen bekannt"
Wahrscheinlich täusche ich mich gerade. :lol:

Hast du den am Angelteich gefangen? Ganz sicher das es die Hyrule-GRUNDEL war? Es gibt noch so nen Hyrule-Fisch, hab aber vergessen wie der heißt.
Denn Teena (das Anglermädel) zieht ganz schön was ab, wenn du die Hyrule-Grundel rausziehst. Aber man kann ja auch alleine Angeln (und außerhalb des Anglerteichs)...wies da aussieht weiß ich nicht...
Jedenfalls kommst du, wenn du es innerhalb des Anglerteichs geschafft hast, sogar in die Hall of Fame der Poster an der Wand.

Chisco schrieb:
conker64 schrieb:
Chisco schrieb:
ich hab das spiel gestern nirgends bekommen :x weder im media noch beim libro, ausverkauft für wii UND cube. was soll das??

ich wollt es nicht bestellen, da ich es sofort will. heut werd ich nochmal in der stadt rumkurfen, irgendein ramschladen wird wohl noch ein exemplar haben.
weihnachten ist fast 1 1/2 wochen her und trotzdem noch so vergriffen - find ich zwar für nintendo geil, aber für mich schlecht. :(

alo bei uns in GE haben die es für beide konsolen. wenn du willst sende mir ne PN mit deiner telefon nummer und ich kaufe dir es ist kein problem

das ist total nett von dir, aber ich bin mir sicher, ich werd's auch hier in österreich noch wo bekommen, wichtig wär mir noch vor dem wochenende.

danke, trotzdem. sollte alle stricke reissen, werd ich mich bei dir melden!! :goodwork:

kein problem, die zocker gemeinde muss doch zusammen halten. vorallem wenn es um zelda geht. du wohnst in österreich, da muss doch was geben. hab mir von da immer meine n64 games bestellt, wenn sie indiziert waren. der der bond zum beispiel.

naja meld dich wir finden bestimmt ne lösung wenn es bei euch nix mehr gibt

Moin,

kann mir mal jemand erzählen, wie schnell ihr bis zum Hylia-See gebraucht habt?

Ich habe das Gefühl, das ich seeeeeeeeeeehr laaaaaaangsam bin.

1. Ich brauche für die Dungeons Stunden!

2. Habe jetzt 15h oder so auf der Uhr und bin beim Suchen des 3. Licht- Strahlen- wasauchimmer Taus.

3. Habe noch kein Herzteil in der "Oberwelt" gefunden. Habe bisher 2 aus den beiden Dungeons. Habe allerdings auch nicht gezielt nach HT gesucht.

Gut, ich bin Gelegenheitsspieler, und meine Zeit lässt es leider selten zu, zu gamen (12h Tag ist normal, meist mehr), obwohl mich TP jetzt doch ganz schön von der Arbeit abgehalten hat :-) - Trotzdem denke ich, das es doch etwas flotter gehen sollte (der Zeitvergleich wird ja zeigen, ob ich ein technisches Embryo im Spielen von Zelda bin, oder nicht).

gruß

Markus

JamesKirk schrieb:
Moin,

kann mir mal jemand erzählen, wie schnell ihr bis zum Hylia-See gebraucht habt?

Ich habe das Gefühl, das ich seeeeeeeeeeehr laaaaaaangsam bin.

1. Ich brauche für die Dungeons Stunden!

2. Habe jetzt 15h oder so auf der Uhr und bin beim Suchen des 3. Licht- Strahlen- wasauchimmer Taus.

3. Habe noch kein Herzteil in der "Oberwelt" gefunden. Habe bisher 2 aus den beiden Dungeons. Habe allerdings auch nicht gezielt nach HT gesucht.

Gut, ich bin Gelegenheitsspieler, und meine Zeit lässt es leider selten zu, zu gamen (12h Tag ist normal, meist mehr), obwohl mich TP jetzt doch ganz schön von der Arbeit abgehalten hat :-) - Trotzdem denke ich, das es doch etwas flotter gehen sollte (der Zeitvergleich wird ja zeigen, ob ich ein technisches Embryo im Spielen von Zelda bin, oder nicht).

gruß

Markus

1.also eigentlich solltest du als link immer epona rufen können. und wenn du ein wolf bist kannst du mit der A taste immer rennen bzw spurten

2.das ist normal, du bist eigentlich gut in der zeit

3. die meisten herzteile kannst du erst finden wenn du immer link und wolf wechsel kannst und einige waffen mehr hast.

also sei beruhigt du bist garnicht mal so schlecht

Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Ich angle jetzt sicher schon 2 Stunden mit dem Froschköder bei den Seerosen im Sommer und schaffe es nicht, den legendären Fisch zu angeln.

Wenn ich ihn finde, beißt er entweder nciht an, oder der Köder reißt. Dann schwimmt er wieder weg und ich muss ihn wieder finden. :shakehead:

Dankeschön Conker,
hier hab ich das ganze boch als Wii-Version gefunden, auch von Gamespot.com
http://www.gamespot.com/features/6162248/index.html
und der Download
http://download.gamespot.com/d4/free/gameguides/twilight_princess.pdf

Scheint irgendwie das Gleiche zu sein, bloss hier steht ausdrücklich

The GameCube version of Twilight Princess is a mirror-image of the Wii version. That means that all of the dungeon maps here are going to look like mirror images of what appear on the GameCube version. Since we wrote this guide on the Wii, if you're playing on the GameCube, you'll need to assume that when we say "west" we're telling you to go east, and vice versa. It's confusing, no doubt, but hopefully you'll be able to adjust!

MuhMuh schrieb:
Ich angle jetzt sicher schon 2 Stunden mit dem Froschköder bei den Seerosen im Sommer und schaffe es nicht, den legendären Fisch zu angeln.

Wenn ich ihn finde, beißt er entweder nciht an, oder der Köder reißt. Dann schwimmt er wieder weg und ich muss ihn wieder finden. :shakehead:
Hast du den !! Korallenohrring !! vom !! Zora-Prinzen !! schon erhalten? Nur mit diesem kannst du die Fische fangen!

Ich habs geschafft! 44 : 02 Stunden.
Is das wenig oder viel? Ich hab nur 20 Geister und 15 Herzen. Hab aber auch nichts wirklich gesucht.

Gamefreak2k schrieb:
MuhMuh schrieb:

Hast du den !! Korallenohrring !! vom !! Zora-Prinzen !! schon erhalten? Nur mit diesem kannst du die Fische fangen!
Es geht gerade um etwas ganz anderes.... :rolleyes: :lol:

MuhMuh schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
MuhMuh schrieb:

Es geht gerade um etwas ganz anderes.... :rolleyes: :lol:
Echt? hihi, hörte sich aber ganz nach dem an :rolleyes:

Sorry :P

MuhMuh schrieb:

Angeln mit dem Froschköder ist nicht ganz einfach.
Du musst, anders als bei den anderen Ködern, etwas warten bevor du die Angel anziehst. Anfangs hatte ich auch Probleme damit.
Aber gerade der legendäre Fisch beißt relativ gut an, wenn man entdeckt hat wo er sich rumtreibt.
Angel am besten zusammen mit Teena, die gibt dir Tipps, wenn was schiefläuft. Und das hilft wirklich! XD

danke für die komplettlösung, brauch ich für die insekten und geister + herzteile. ich glaub das hol ich mir alles noch bevor ich gegen den endboss antrete. obwohl, dann hab ich in dem spiel ja fast nichts mehr zu tun :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom