devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
Milo schrieb:Knolli schrieb:devilsCrow schrieb:wie fischt man eigentlich den legendären fisch? gibts den überhaupt am see wo man angeln kann? den hab ich bis jetzt nur an einer stelle gefunden, aber da bringts ja nix
legendärer fisch? o.O
meinste etwa den roten aus dem zora-fluss, an dem man schnüffeln muss?
Wir meinen die legendäre "Hyrule-Grundel".
Ist der größte und schönste Fisch, den du im Angelteich fangen kannst. Aber dafür brauchst du Geduld, den Froschköder und das Wissen, dass sich die Jahreszeiten im Fischteich verändern lassen.
Ist bei jedem eigentlich diese legendäre Hyrule-Grundel gleich groß? Es gibt wahrscheinlich auch nur eine, ne?
Soweit ich weiß war meine 72 cm lang. Kann mich aber auch vertun, weil ich in dem Moment so happy war und das Blabla von Teena nicht gelesen habe, sondern nur auf den Fisch gestart habe. Zum Glück hab ich den Fisch behalten, lol!
Wusstet ihr das Teenas Papagei nicht nur "Guten Morgen" und "Guten Abend" sondern auch "Teena ist eine Alte Schachtel!" sagt. XD
Darauf hin wird sie auch ganz schön wütend. Und wenn man zu oft gegen den Fischtank rollt, wirft sie einen raus...
Alle die behaupten das Spiel wäre weniger liebevoll gestaltet, als die anderen Zeldas, haben sich einfach nicht lang genug und intensiv damit beschäftigt. Ich entdecke bei jedem Besuch in Hyrule was neues. Und ich hab schon mehr als 60 h auf dem Zähler.
hab den fisch auch schon rausgefischt, allerdings dort beim friedhof in kakariko, wo sich der zora junge aufhält und dir dann den speziellen angelhacken gibt ^^
beim angelteich selber hab ich jedoch nie einen gefangen und das mit den jahreszeiten hab ich irgendwie auch noch nicht geraft =D aber jetzt wo ich ein paar seiten gelesen habe ist mir alles klar ^^