Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na toll, jetzt habt ihrs geschafft.
Jetzt kann ich nicht anders als Zelda einzulegen und Angeln zu gehen :hmpf:

conker64 schrieb:
hab ne pdf datei gefunden, ne komplettlösung fürn cube. macht vorallem beim suchen der geister spass.

die habe die an stellen versteckt ich glaub da kommt ihr nie so leicht drauf.

gib ma ;)

hat die fee eigentlich irgendeinen sinn? kann ich mit der iiiirgendetwas anstellen ausser ein bischen rumzuzappeln?

ps: habe eeendlich den postwagenabschnitt geschafft, musste vom pferd absteigen und die kutsche brennend durch das tor fahren lassen damit ich diesen blöden vogel abschiessen konnte. bin nun frisch im wüstenabschnitt wo man diese wildsäue reiten kann =) wie lange geht das spiel noch? nochmal so lange wie bisher? bin momentan bei stunde 25.

dome schrieb:
hat die fee eigentlich irgendeinen sinn? kann ich mit der iiiirgendetwas anstellen ausser ein bischen rumzuzappeln?

ps: habe eeendlich den postwagenabschnitt geschafft, musste vom pferd absteigen und die kutsche brennend durch das tor fahren lassen damit ich diesen blöden vogel abschiessen konnte. bin nun frisch im wüstenabschnitt wo man diese wildsäue reiten kann =) wie lange geht das spiel noch? nochmal so lange wie bisher? bin momentan bei stunde 25.

20 stunden noch circa

wie fischt man eigentlich den legendären fisch? gibts den überhaupt am see wo man angeln kann? den hab ich bis jetzt nur an einer stelle gefunden, aber da bringts ja nix

dome schrieb:

Bevor ich Bogen, Enterhaken, ect. raushole, achte ich eigentlich immer darauf, dass die Fee auf dem Bildschirm ist, um sicher zu gehen dass ich nicht die "bitte Wiimote auf den Fernseher richten" Mitteilung bekomme^^

Ansonsten ist sie halt der Cursor in den Menüs.

SirDelkane schrieb:
dome schrieb:

Bevor ich Bogen, Enterhaken, ect. raushole, achte ich eigentlich immer darauf, dass die Fee auf dem Bildschirm ist, um sicher zu gehen dass ich nicht die "bitte Wiimote auf den Fernseher richten" Mitteilung bekomme^^

Ansonsten ist sie halt der Cursor in den Menüs.

fänd ich auch ne super idee wenn das crosshair nacher auch an der selben position wie die fee währe :)
hab am anfang versucht jenste sachen "anuzuklicken" :lol:

Knolli schrieb:
devilsCrow schrieb:
wie fischt man eigentlich den legendären fisch? gibts den überhaupt am see wo man angeln kann? den hab ich bis jetzt nur an einer stelle gefunden, aber da bringts ja nix

legendärer fisch? o.O
meinste etwa den roten aus dem zora-fluss, an dem man schnüffeln muss?

um es auf italienisch auszudrücken.. ich fange "un cazzo". auch mit den ködern im angelteich fange ich rein gar nichts, muss ich den köder da ne stunde drinnlassen oder wie? nach 5min pro köder habe ich resigniert..

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=22422

Hachja ist das herrlich.. Zelda TP und im Hintergrund die schönen alten Zelda-Stücke in orchestra-Style.
Ich wünschte mir wirklich, ich könnte noch einmal meine ganzen Erinnerungen von dem Game löschen, und nochmal neu anfangen ohne mir vorher auch nur irgendwelche Trailer o.ä. reingezogen zu haben.

ich hab das spiel gestern nirgends bekommen :x weder im media noch beim libro, ausverkauft für wii UND cube. was soll das??

ich wollt es nicht bestellen, da ich es sofort will. heut werd ich nochmal in der stadt rumkurfen, irgendein ramschladen wird wohl noch ein exemplar haben.
weihnachten ist fast 1 1/2 wochen her und trotzdem noch so vergriffen - find ich zwar für nintendo geil, aber für mich schlecht. :(

Chisco schrieb:
ich hab das spiel gestern nirgends bekommen :x weder im media noch beim libro, ausverkauft für wii UND cube. was soll das??

ich wollt es nicht bestellen, da ich es sofort will. heut werd ich nochmal in der stadt rumkurfen, irgendein ramschladen wird wohl noch ein exemplar haben.
weihnachten ist fast 1 1/2 wochen her und trotzdem noch so vergriffen - find ich zwar für nintendo geil, aber für mich schlecht. :(

Ich wünschte, ich wäre nun an deiner Stelle.

Chisco schrieb:

alo bei uns in GE haben die es für beide konsolen. wenn du willst sende mir ne PN mit deiner telefon nummer und ich kaufe dir es ist kein problem

Knolli schrieb:
devilsCrow schrieb:

legendärer fisch? o.O
meinste etwa den roten aus dem zora-fluss, an dem man schnüffeln muss?

Wir meinen die legendäre "Hyrule-Grundel".
Ist der größte und schönste Fisch, den du im Angelteich fangen kannst. Aber dafür brauchst du Geduld, den Froschköder und das Wissen, dass sich die Jahreszeiten im Fischteich verändern lassen. ;)

Ist bei jedem eigentlich diese legendäre Hyrule-Grundel gleich groß? Es gibt wahrscheinlich auch nur eine, ne?
Soweit ich weiß war meine 72 cm lang. Kann mich aber auch vertun, weil ich in dem Moment so happy war und das Blabla von Teena nicht gelesen habe, sondern nur auf den Fisch gestart habe. Zum Glück hab ich den Fisch behalten, lol!

Wusstet ihr das Teenas Papagei nicht nur "Guten Morgen" und "Guten Abend" sondern auch "Teena ist eine Alte Schachtel!" sagt. XD
Darauf hin wird sie auch ganz schön wütend. Und wenn man zu oft gegen den Fischtank rollt, wirft sie einen raus...

Alle die behaupten das Spiel wäre weniger liebevoll gestaltet, als die anderen Zeldas, haben sich einfach nicht lang genug und intensiv damit beschäftigt. Ich entdecke bei jedem Besuch in Hyrule was neues. Und ich hab schon mehr als 60 h auf dem Zähler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom