Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Milo schrieb:
Den Fisch kannst du am besten (oder sogar nur) im Sommer fangen. Wirf deine Angelroute in einer der kleinen Buchten mit den vielen Seerosenblättern aus. Dann sollte er bald anbeißen. :)

Wie ändert man eigentlich die Jahreszeiten?
Bei mir ist immer Frühling.

aT@ schrieb:
Milo schrieb:
Den Fisch kannst du am besten (oder sogar nur) im Sommer fangen. Wirf deine Angelroute in einer der kleinen Buchten mit den vielen Seerosenblättern aus. Dann sollte er bald anbeißen. :)

Jo, bei mir auch. Immer rosane Blütenblätter.

Moin, ich hätte da eine kurze Frage: Stimmt es, das nur beim Wii Navi wieder dabei ist? Danke im Voraus. :)

Ja, er sagt doch "stummer Pointer".

Eine enorme Verbesserung, wie ich finde.

Die Rolle von Navi hat diesmal Midna... Zu was ist eigentlich der Feenpointer gut? Der Sinn ist mir auch nach dem durchspielen nicht klargeworden ;-)

MuhMuh schrieb:
aT@ schrieb:
Milo schrieb:

Dito.. :neutral:
Find die Kirschblüten ja schön.. aber?

sooo hab grade den schatten tempel hinter mich gebracht und renne im schloss rum. habs wohl bald durch so wies aussieht oder ?

der kampf mit zanto war irgendwie komisch, ich meine ist ja nett das man nochmal an die alten orte erinnern will, aber einen wirklichen sinn hatte das ja nicht, oder kann mich da wer eines besseren belehren?? (ausserdem gabs das ja schon in wind waker )

Coreian schrieb:
sooo hab grade den schatten tempel hinter mich gebracht und renne im schloss rum. habs wohl bald durch so wies aussieht oder ?
der kampf mit zanto war irgendwie komisch, ich meine ist ja nett das man nochmal an die alten orte erinnern will, aber einen wirklichen sinn hatte das ja nicht, oder kann mich da wer eines besseren belehren?? (ausserdem gabs das ja schon in wind waker )

Ja, bist kurz vorm Ende (habe es auch gerade erst vor einer Stunde durchgespielt :) ... siehe Zelda-Stammtisch-Thread).

Kuchen_Chan schrieb:
MuhMuh schrieb:
aT@ schrieb:
Milo schrieb:

Dito.. :neutral:
Find die Kirschblüten ja schön.. aber?

Ihr wusstet das nicht? :D
Ne...wie niedlich...dabei ist es im Herbst besonders schön. :blushed:
Es gibt Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Definitiv die grafisch schönste Stelle im Spiel.

Geht einfach mehrmals rein und wieder raus aus dem Angelteichgebiet. Und schaut, was jeweils passiert...

stimmt das ? wehe dir wenn ichs nacher probiere und es klappt nicht ;)

also bei mir war bis jetzt auch immer frühling dort...

Edit: tatsächlich.... :eek5:

Coreian schrieb:
stimmt das ? wehe dir wenn ichs nacher probiere und es klappt nicht ;)

also bei mir war bis jetzt auch immer frühling dort...

Boah ne! Ihr wusstet das also echt nicht? :lol:

Der Angelteich sieht gerade im Herbst, Sommer und Winter noch beeindruckender aus. Diese Farben... :o

Meine Theorie ist ja folgende:
Den Angelteich haben sie als letztes ins Spiel eingebaut. Darum schaut der grafisch auch viel besser aus als der Rest. Schärfere Texturen, sattere Farben. Das Gras sieht besser aus...blablub! 8-)

Wenn das ganze Spiel so aussähe...hach...ich will nen Jahreszeitenwechsel im nächsten Zelda! :o

Gewusst habe ich es schon.. aber ich war schon mind. zehn mal da drin.. und es ist immer Frühling..
Naja später nochmal probieren.

Als ich zum ersten mal im Herbst drin war, ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Ich find dieses Areal wirklich wunderschön mit den knalligen Farben und den fallenden Blättern. Es ändern sich auch die Tiere und Fische je nach den Jahreszeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom