Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ein tolles Problem entdeckt:

Ich finde diese Schattenportale zwar sehr nützlich, doch des öfteren bin ich quasi an ihnen vorbei gelaufen und erst später lief ich genau in dem Bereich lang wo die Schattenläufer-Viecher kamen.

Jetzt ist mir eben das zum Verhängnis geworden, ich habe 22 Insekten und ratet mal welche mir fehlen ? Genau, das Schneckenpaar.
Und wo ist das Schneckenpaar ? Im Heiligen Hain.
Habe ich im Heiligen Hain ein Portal ? Nein.

Dankeschön Nintendo :(
Das erste Mal in einem Zeldateil, dass ich mir irgendwas verbaut habe,
dabei ging ich davon aus, dass das garnicht geht.

Ich bin in dem Raum mit dem großen Baum in der Mitte wo man per Wolf den Triforce-Stein anheulen sollte damit danach das Horror Kid erscheint, jetzt geht das natürlich nicht mehr.

@.essy:

Goth sagt es-also, erst probieren, dann motzen! Du hast auch ein Portal, denn an den Schattenwesen, die dort erscheinen, kannst du nicht vorbeilaufen! ;)

ich bin der meinung, dass es später im heiligen hain ein portal gibt. warst du schon im tempel der zeit? also bei der zitadelle der zeit erscheinen doch diese schattenwesen und dann gibts auch dort ein portal, musst nur zurück laufen.

Ich bin gerade von den Tempeln her gesehen beim dem Riesen und seiner Frau in den Schneebergen.
Komme ich später etwas nochmal in den Heiligen Hain ?
Ich benutze normalerweise keine Komplettlösungen, daher weiss ich es nicht^^

.eSSy schrieb:
Dann ist ja alles gut :D

Und bevor du dich nochmals so aufregst.. (mir erging es genauso.. dachte auch eine zeitlang ''Oh Gott was jetzt? Werde ich die 1000er-Geldbörse nun niemehr kriegen? Schei* Nintendo. :oops: '' ;) ) Die andere Schnecke.. befindet sich in den Tempel drinnen.. gleich am Eingang.. falls du das nicht sowieso schon weißt.. (Komplettlösung ;) ;) ;) :neutral: ??)

bin jetzt auch am überlegen mir das spiel für den cube zu holen. muss euch vorher aber ne frage stellen:
"hat das game für den cube einen 16:9 modus? das wär schon fein, da ich jetzt ne lcd-hd-glotze habe und irgendwie will ich das game nicht auseinander ziehen.

Chisco schrieb:
bin jetzt auch am überlegen mir das spiel für den cube zu holen. muss euch vorher aber ne frage stellen:
"hat das game für den cube einen 16:9 modus? das wär schon fein, da ich jetzt ne lcd-hd-glotze habe und irgendwie will ich das game nicht auseinander ziehen.

Nope, leider nicht.. bloß die Wii-Version.

Kuchen_Chan schrieb:
Chisco schrieb:

Nope, leider nicht.. bloß die Wii-Version.

schade, danke für die rasche antwort!

naja, was soll ich jetzt machen? ich werd an diesem meisterwerk nicht herumkommen. :(

Mir ist heute beim Zocken zum erstenmal aufgefallen, dass jeder Händler ein Item im Angebot hat das es nirgenswo sonst gibt.
Spoiler
Gorone=Milch
Maromarkt in Kakariko=Adlerauge
Maromarkt in der Stadt=Goldene Rüstung
Gibt es eigentlich noch andere Händler?

Weiß jemand wie man den legendären Fisch zusammen mit Seena angelt? den Froschköder hab ich schon,nur find ich den Fisch einfach nicht! :x

Es gibt noch einen Laden im Himmelstempel, hat glaub aber nichts Spezeilles oder ist das blaue Elexier einmalig ?( für was ist das blaue Elexier ?)
Wie und wo findet man den Froschköder ?

Maruc schrieb:
Es gibt noch einen Laden im Himmelstempel, hat glaub aber nichts Spezeilles oder ist das blaue Elexier einmalig ?( für was ist das blaue Elexier ?)
Wie und wo findet man den Froschköder ?
Das blaue Elixier heilt alle Herzen, den Froschköder kriegst du, nachdem du das Kugelminispiel beim Angelweiher geschafft hast.

freeki schrieb:
Weiß jemand wie man den legendären Fisch zusammen mit Seena angelt? den Froschköder hab ich schon,nur find ich den Fisch einfach nicht! :x

Den Fisch kannst du am besten (oder sogar nur) im Sommer fangen. Wirf deine Angelroute in einer der kleinen Buchten mit den vielen Seerosenblättern aus. Dann sollte er bald anbeißen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom