Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zanto schrieb:
Milo schrieb:
Perplex schrieb:
Zanto schrieb:
Perplex schrieb:
Ne kleine Frage an die Community: Was bekommt man eigentlich, wenn man alle 60 geisterseelen gesammelt hat? Hab jetzt 48 und keine Ahnung, wo nun noch die anderen paar sein könnten. Und bevor ich hier wieder die ganzen Dungeons etc. absuche würd ich gern wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. ;P
das gleiche wie bei oot wenn man alle skulltulas zerstört und eingesammelt hat ;-)
Also lohnt es sich eigentl. nicht. ;)
Naja, vielleicht wenn mir mal langweilig wird...danke für die schnelle Antwort, Zanto.^^

Es lohnt sich schon...ich sage nur "Magische Rüstung"...
Unendlich Rubine und dann die Magische Rüstung die nur mit Rubinen läuft.
:lol:
der war gut
man hat ja nicht wirklich unendlich rubine, dann wäre man ja unsterblich, man kann sich halt 200 rubine nachschub holen bei dem typen, dann muss man wieder aus der stadt raus, dann kann man sich wieder nachschub holen, usw.
extrem nervig, schätze ich mal (mir fehlt noch eine verdammte seele :hmpf: )

:D
Echt nicht? Hat mal wer wo geschrieben/behauptet. Ich habs selber nicht versucht (nach den ersten 20 Seelen ist mir die Lust vergangen). Schade...wäre sicher cool gewesen.

[as schrieb:
]
Milo schrieb:
@ Bloodsight
Master Quest "soll" etwas schwerer als das ursprüngliche OoT sein. Und in den Dungeons sind einige Dinge verändert worden. Aber nur kleinere Sachen, nix aufregendes.
Die Auflösing der Texturen "soll" auch besser gewesen sein. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte. Im Grunde ist das Spielerlebnis zu 99,9% gleich.

Finde ich nicht. Habe MQ gespielt und die Rätsel sind schon sehr anders. Oft wundert man sich wie gut man die gleiche Location mit zwei verschiedenen Repertoires an Rätseln ausstatten kann !

Schwerer ist es allerdings wirklich nur bedingt.

mhhh ok danke, für mich klingt es als würde es sich für mich lohnen, jetzt bloß irgendwo so eine limited edition finden ;)

also so limited ist die gar nicht. gibts WW überhaupt ohne die bonus disc ?

ich würds dir ja veerkaufen aber es ist zelda, das muss ich eigentlich behalten ;)

Mir fehlen jetzt nur noch ein Herzcontainer (5 Herzteile) und 4 Geisterseelensteine. Ansonsten habe ich alles! Spielzeit: 67:57.

Aber irgendwie pisst es mich an, dieses Zeugs noch zu suchen. :blushed:

Stimmt es wirklich, dass man von Giovanni, diesem reichen Snob, dessen Seele flöten gegangen ist, lediglich 200 Rubine pro Besuch bekommt, nachdem man alle 60 Seelensteine zurückgebracht hat?

Also dafür lohnt sich der Aufwand wirklich nicht! :sorry:

Jo sagt mal, welcher Boss gefiel euch am besten und welchen Tempel fandet ihr am kniffligsten?

Arikado schrieb:
Mir fehlen jetzt nur noch ein Herzcontainer (5 Herzteile) und 4 Geisterseelensteine. Ansonsten habe ich alles! Spielzeit: 67:57.

Aber irgendwie pisst es mich an, dieses Zeugs noch zu suchen. :blushed:

Stimmt es wirklich, dass man von Giovanni, diesem reichen Snob, dessen Seele flöten gegangen ist, lediglich 200 Rubine pro Besuch bekommt, nachdem man alle 60 Seelensteine zurückgebracht hat?

Also dafür lohnt sich der Aufwand wirklich nicht! :sorry:

Jo sagt mal, welcher Boss gefiel euch am besten und welchen Tempel fandet ihr am kniffligsten?

Am kniffligsten.. öhm keine Ahnung, aber bei dem Schneedungoen kam ich kurz nicht weiter wegen dem Würfel-verschiebe-Rätsel.

Naja, von den Bossen hat mir Zanto am besten gefallen, weil man die ganzen Kulissen nochmals durchgegangen ist und er einfach nur genial war.. diese kranke Art usw..
Trotzdem find ich Ganondorf noch 2, 3 vielleicht sogar 4 Ticke besser - nur genial war der.

Von den gewöhnlichen Dungoen-Bossen mochte ich den im Feuer-Tempel und den Drachen am meisten.

Ne, Kumula fand ich wiederum doof (und einfach). Eigentlich waren alle recht einfach ;P Vielleicht die Bergruine, da hab ich wohl am längsten rumgetrödelt. Wüstentempel und Wassertempel fand ich am schönsten. Lieblingsendgegner, wenn auch seeehr einfach war für mich das Skelettviech in der Wüstenburg.

Die Goronenruine ging einen auf den Nerv, mit diesem ewig langem an der Decke rumgestampfe. Und das Schattenreich respektive Zanto waren einfach nur schlecht. -.-

In der Bergruine sieht man doch überall gigantische Rüstungen und Waffen.

Wem gehören die?

Der Zwischengegner hat so eine Rüstung an und schwing einen Morgenstern. Was verbirgt sich in der Rüstung? Ein Lizalfos, so ein Echsentier?

Und lebt der Schneemensch im Einklang mit diesen Ungeheuern in der Bergruine oder was? Oder brauch er die für sein Süppchen? Er lebt da mit seinem Frauchen und rundherum hausen allerlei Dämonen und Ungeheuer.

Ausserdem finde ich seine Frau voll komisch. Sieht aus wie sein Schwanz und hat nicht mal Arme. :lol:

Arikado schrieb:

Wem gehören die?

Der Zwischengegner hat so eine Rüstung an und schwing einen Morgenstern. Was verbirgt sich in der Rüstung? Ein Lizalfos, so ein Echsentier?

Und lebt der Schneemensch im Einklang mit diesen Ungeheuern in der Bergruine oder was? Oder brauch er die für sein Süppchen? Er lebt da mit seinem Frauchen und rundherum hausen allerlei Dämonen und Ungeheuer.

Ausserdem finde ich seine Frau voll komisch. Sieht aus wie sein Schwanz und hat nicht mal Arme. :lol:

Also nein, ein bisschen Fantasie könnte wirklich nicht schaden! :P

Tyrant_Onion schrieb:
Arikado schrieb:

Wem gehören die?

hat mich auch gewundert, das sie so verschieden aussahen...Und der männliche Yeti sah eh merkwürdig aus. Eine Mischung aus Drache/Monster (Maske), aus Insekt (der fette Hinterleib) und dann diese Schuppen? :-?

ABER DIE SPANNENSTEN FRAGEN:

Warum hat Ilya/Ilia keine spitzen Ohren? 8-)
Warum ist Link so ein Winzling, den sogar Prinzessin Zelda noch ein gutes Stück überragt?
Wer muss Ganondorf immer diese raffitückische Frisur machen (Zanto, seine Marionette?)

Arikado schrieb:

Wem gehören die?

Du hättest besser zuhören bzw. lesen sollen. Sie haben ja gesagt, dass seit sie den Teil von dem Schattenspiegel haben, diese blöden Monster aufgetaucht sind.

Milo schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Arikado schrieb:

Wem gehören die?

hat mich auch gewundert, das sie so verschieden aussahen...Und der männliche Yeti sah eh merkwürdig aus. Eine Mischung aus Drache/Monster (Maske), aus Insekt (der fette Hinterleib) und dann diese Schuppen? :-?

ABER DIE SPANNENSTEN FRAGEN:

Warum hat Ilya/Ilia keine spitzen Ohren? 8-)
Warum ist Link so ein Winzling, den sogar Prinzessin Zelda noch ein gutes Stück überragt?
Wer muss Ganondorf immer diese raffitückische Frisur machen (Zanto, seine Marionette?)

Wieso ist die Banane krumm? :P ;)

kumula nervt mich irgendwie grade, laufe total verplant da rum.

der wasser und wüstentempel waren geil, echt schade das das item aus dem wüstentempel nicht öfter zum einsatz kam. das hatte so nen sonic touch iwie.

Die geilsten Endgegner fand ich Ganondorf und den Wüstentempel Skelettdrachen.

Von den Dungeons her mochte ich eigentlich Kumula am liebsten. Aber etwas mehr Detailverliebtheit hätte der Dungeon tatsächlich vertragen könnten.
Das Bergschloss war auch genial. Irgendwie so erfrischend anders. :)

Die schwersten Stellen des Spiels waren für mich übrigens der Morgenstern-Zwischengegner (mein einziges Game Over) und der Schwertkämpfer aus dem Zeittempel (weil ich Ewigkeiten gebraucht hab bis ich gemerkt hab, dass man den nur mit normalen Schlägen trifft. Ich Depp hab die ganze Zeit nur mit okkulten Künsten, bzw. allen möglichen andern Waffen drauf gehauen^^)

SirDelkane schrieb:
Die schwersten Stellen des Spiels waren für mich übrigens der Morgenstern-Zwischengegner (mein einziges Game Over) und der Schwertkämpfer aus dem Zeittempel (weil ich Ewigkeiten gebraucht hab bis ich gemerkt hab, dass man den nur mit normalen Schlägen trifft. Ich Depp hab die ganze Zeit nur mit okkulten Künsten, bzw. allen möglichen andern Waffen drauf gehauen^^)
Für mich gab es vier schwere Momente:
-Drillhöhle 47. Ebene
-Drillhöhle 48. Ebene
-Drillhöhle 49. Ebene
-erster Kampf auf der Brücke (Einziges Gameover)

phuuu ich hatte so einige game over screens zu gesicht bekommen weil ich teilweise einfach mit viel zu wenig umsicht gespielt habe oder mich nicht geheilt habe, zu oft in den abrund gerannt bin oder sonst was. aber das spiel ist auf jedenfall zu leicht !

hab heute erst mit TW angefangen und nach 3:52 bin ich nun stolzer Besitzer des Gewandes des...ihr wisst schon...

wie lange habt ihr denn so für das spiel gebraucht (sprich: entgegner gelegt habt)?

spike schrieb:
Du hättest besser zuhören bzw. lesen sollen. Sie haben ja gesagt, dass seit sie den Teil von dem Schattenspiegel haben, diese blöden Monster aufgetaucht sind.

Und nachdem der Spiegel weg ist, sind die Viecher immer noch da ?
Das ist ja wohl mehr als komisch :neutral:

[as schrieb:
]
spike schrieb:

Und nachdem der Spiegel weg ist, sind die Viecher immer noch da ?
Das ist ja wohl mehr als komisch :neutral:

Die Viecher sind ja auch in jedem anderen Dungeon noch da, nachdem man den Dungeon geschafft hat. ;)

Das dauert einfach ein bißchen bis die das begreifen, dass sie hier fehl am Platz sind. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom