Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde TP höchst durchschnittlich. Mich stören die absolut schlechte Grafik, die miese Steuerung, das Langweilige Setting, der Wolf-part, die Vorhersehbarkeit der Ereignisse. Insgesamt lahmt es einfach an allen Ecken, ich muss aufpassen nicht einzuschlafen bei dem Spiel. Perfekt vor dem schlafengehen - eine Runde TP ...

sponk schrieb:
Ich finde TP höchst durchschnittlich. Mich stören die absolut schlechte Grafik, die miese Steuerung, das Langweilige Setting, der Wolf-part, die Vorhersehbarkeit der Ereignisse. Insgesamt lahmt es einfach an allen Ecken, ich muss aufpassen nicht einzuschlafen bei dem Spiel. Perfekt vor dem schlafengehen - eine Runde TP ...

Musst es ja nicht spielen :rolleyes:

sponk schrieb:
Sagt der Sony-Fanboy, der sogar:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1003480&highlight=#1003480
OOT schlecht gemacht hat :lol:

Nerazar schrieb:
www.thehylia.com/media/albums/mp3/tp/SP0000.mp3

Wunderschön...
Mit dem Regen...

Allein dieser Song macht den RemakeWahn wett :)
Das beste Stück vom ganzen Spiel, da kamen mir fast die Tränen...

sponk schrieb:

Ohhh...
Du Armer! Hast du es denn schon bis zum ersten Dungeon gepackt?

:rolleyes:

Milo schrieb:
sponk schrieb:

Ohhh...
Du Armer! Hast du es denn schon bis zum ersten Dungeon gepackt?

:rolleyes:

Der trollt hier doch bloß weil im Sony-Forum nix los is ;)

sponk schrieb:

:rofl3: der beste witz des jahres :goodwork:

er hat das spiel wohl nichtmal und sagt sowas.
naja ,die kleinen basher haben ja nichts anderes zu tun.
Ihre Konsole kommt ja erst noch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der wii steht im Regal und fängt schon an zu stauben ... obwohl er erst eine woche da ist ...

Im Ernst, das spiel kommt mir vor wie das innere eines Kuhmagens, immer und immer wieder wiedergekäut - öded so an. Walttempel, Feuertempel, Bomben, Boomerang .... boah, langweilig. Die Story tut ihr übriges um mich endgültig sanft entschlafen zu lassen. Bin halt keine 14 mehr, sowas haut echt nur kids vom hocker - ödes Spieldesign, ödes Spiel. Mein Kumpel war da, hats gesehen und gemeint (er hatte eine 96% wertung im kopf) "Fangen die bei Zelda erst bei 25% an mit der Wertung?". Ist halt einfach eine zumutung. Trotzdem eine Schmucke Konsole, schöne Zierde ...

sponk schrieb:
Der wii steht im Regal und fängt schon an zu stauben ... obwohl er erst eine woche da ist ....
.
. Ist halt einfach eine zumutung. Trotzdem eine Schmucke Konsole, schöne Zierde ...

Wenn du mit Zelda keinen Spaß haben kannst, dann verkauf das Ding. Dann wirste nämlich mit keinem Wiispiel Spaß haben...

Das der wii staubig ist liegt viel mehr wohl an der Beschaffenheit deines Zimmer =D nee mal im ernst. Einen gewissen Innovationsarmut oder besser: Lediglich eine spilerische Evolution muss man dem Teil leider wirklich vorwerfen. Dennoch ist das längst nicht genug um den Spiel auch nur annährend eine Wertung niedriger als 90% zu verpassen. Man muss auch mal im Verhältnis denken: Nenn mir Action Adventures, die auch nur entfernt diese Atmosphäre bieten und diese Perfektion aufbauen. da gibts beileibe nicht viele. Ich hab mit Okami einen der grossen Konkurrenten gespielt. Der ist gut, sogar sehr gut. Aber dennoch fesselt es nicht halb so sehr wie Zelda TP. Und zur Grafik...na ja du wusstest vorher was dich erwartet.

Warum geht ihr überhaupt auf ihn ein, er macht das ja sowieso nur um Aufmerksamkeit zu kriegen und euch zu nerven.
Am besten wie bei kleinen, nervigen Kindern reagieren: Einfach ignorieren.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Du weist schon das man A+B drücken muss damit das spiel startet :lol:
:rofl: :goodwork:

@sponk
Kann ja sein das Dir TP nicht gefällt... aber mit deiner Meinung stehst Du relativ alleine da. Mein Vorschlag: verkauf den Wii, den viel bessere Spiele wirst Du für ihn nicht bekommen ;)

hmm naja,
also ich könnte mir vorstellen als hardcore-zocker langweilt der wii einen momentan schon so bissel.
ich meine mir fällt das nit so auf, ich hole mir demnächst wario ware und dann noch n paar virtuale console-titel und das reicht mir bis märz oder so.
aber wenn jemand wirklich viel zockt dann fehlen im moment die hardcore-games.
Mario , Metroid und co lasssen ja scheinbar doch etwas länger auf sich warten, hier sollte nintendo schnellstens nachlegen.
lg tialo

Nö, warum soll ich ihn verkaufen. Tennis kann man mal für ein paar minuten spielen, macht spass. Zelda sieht für mich kein Stich gegen Shadow of the Colossus, Okami, Oblivion, Gears of war usw. . Nehmt das nicht persönlich, ist auch nur meine Meinung. Ich glaube schon das etwas besseres als Zelda kommen wird. Ich sehe Zelda schon seit TWW nicht mehr als ernsthaftes Spiel an. Ist mehr ein Marketing Pansch um die Konsole zu pushen. Spielerisch ist da - für mich - einfach die luft raus.

sponk schrieb:
Nö, warum soll ich ihn verkaufen. Tennis kann man mal für ein paar minuten spielen, macht spass. Zelda sieht für mich kein Stich gegen Shadow of the Colossus, Okami, Oblivion, Gears of war usw. . Nehmt das nicht persönlich, ist auch nur meine Meinung. Ich glaube schon das etwas besseres als Zelda kommen wird. Ich sehe Zelda schon seit TWW nicht mehr als ernsthaftes Spiel an. Ist mehr ein Marketing Pansch um die Konsole zu pushen. Spielerisch ist da - für mich - einfach die luft raus.
Vergleicht er Shadow of the Colossus mit Twilight Princess :rofl3:
Sponk, du bist einmalig :)
Oblivion & Gears of War bieten ja auch ein ganz neues Gameplay, da ist die Luft noch lange nicht raus, hell yeah wie geil :rofl:

sponk schrieb:

Komisch, ich hatte mit WiiSports bisher JEDEN Tag Spaß. Und vor allem SoTC und Okami mit Zelda vergleichen... :rofl3:

lasst ihn doch... wenn Zelda TP ihm keinen Spass macht, na und... jeder hat seine Meinung (meine sieht ganz anders aus ^^)

mit SotC würde ich Zelda nicht unbedingt vergleichen, die Games sind völlig unterschiedlich und ich liebe beide auf ihre Art und Weise

mit Okami kann man Zelda da schon eher vergleichen... ok, stilistisch/künstlerisch wischt Okami mit Zelda TP locker den Boden auf, aber in allen anderen Belangen ist Zelda TP imo klar besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom