Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
So ein blödes Geschwafel. Warum sollte ich meinen Mund halten wenn es mir nicht Gefällt ? Ist es so schwer offensichtliche Probleme bei Zelda zu akzeptieren ? Weist, mich kratzt die Kohle nicht die ich da investiert habe, ist zwar schon eine stange geld, aber so-what ?

Und ich versuche das Spiel objektiv zu sehen. Mir liegt garnichts daran ein spiel kaputtzubrabbeln. Ich kann noch verstehen wie man das Spiel so mögen kann, ist mir ein rätsel. Es wirkt so gezwungen und so vordefiniert ... das kanns doch nicht sein. Ich blicke auf Zelda und seh ja quasi schon den Maschinencode, so 08/15 ist das Prinzip. Kommt mir schon vor wie in der Matrix ;) .

Hm, Zelda = 08/15 ; GoW = GodGame (Kommt in deinen Beiträgen so rüber :P )...
Ist nunmal Geschmackssache, aber das Game als solch mieses darzustellen, und sich sogar unverständlich gegenüber denen zu zeigen, die das Game mögen, ist nun wirklich schwachsinn.

hui, honk...äh sponk ist auch wieder da
und schon isser fröhlich am rumbashen
sehr putzig :)
ja klar, gears ist innovativer als zelda *lach*
genau wie crap of duty und resistance: fall of sony, ne? :lol:
oder heavenly shit, oder oder ninja gay-den :lol:
zelda ist zwar sicher nicht innovativ, aber genausowenig sind gears oder oblivion innovativ
okami ist zwar innovativ, aber inovativer muss nicht gleich besser heißen :-)
okami ist recht nett, aber nicht besser als zelda
und zelda bietet genügend neuerungen, und kombiniert mit dem klassiscehn top-gameplay ergibt das nun mal ein top-game
punkt 8-)

@bag

gow ist vielleicht nicht inovativer,aber zumindest weniger ausgelutscht als 0815 zelda :P

soweit ich jetzt gespielt hab ist der einzige unterschied zu andern zeldas mal wieder nur die reihenfolge in der man seine gegenstände bekommt,damit man die dungeons anders abarbeiten darf

naja zumindest scheint die story diesmal ganz passabel zu sein(bis jetzt)

aber hey,zumindests ists unterwegs mein neues lieblings zelda zu werden(ist im mom noch majoras :P )

@sponk, genau solche beiträge meine ich: 'du kannst nicht verstehen, wie jemand auf zelda abfahren kann'. ich nehme an, dass jeder, der in der lage ist, sich hier anzumelden, dies normalerweise nachvollziehen kann. irgendetwas machst du sicherlich falsch. ich sag' das jetzt sicher nicht, nur weil dir zelda nicht gefällt. spiel einfach das was du willst und lern mal nachzudenken. danke.

So - vorrausichtlich wird am Mittwoch Zelda mit Wii geholt.

Ich bin ja mal wirklich gespannt ob mich Zelda auch so flashen wird.
ich werd auf jedenfall mal vorerst meine Arbeitssuche unterbrechen und mich für 10 Stunden in mein Zimmer einschließen.

ich denke auch, da ich OoT nie gespielt habe ist die Begeisterung noch umso größer - da ja einige hier als einzigen Kritikpunkt dieÄhnlichkeit zum Klassiker erwähnten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Mittwoch, vieleicht auf das intensivste Gameerlebniss in den letzten Jahren. :D

Leon schrieb:
Howard hat noch nie Zelda OoT gespielt :eek3:
ich denke das kann nur ein Vorteil sein, dann wird ihn TP noch mehr begeistern als wenn er OoT kennen würde :)

@Azash:
dito :)

edit:
oh, verlesen... für mich istb TP bester 3d-Teil der Reihe, aber nicht der beste Teil der Serie insgesamt :P

Leon schrieb:

Naja, einmal kurz angespielt - das hilft aber nicht viel. ;)

Ich weiß eigentlich müsste ich mich schämen, aber das will ich alles mit TP nachholen.

Howard schrieb:
Leon schrieb:
Naja, einmal kurz angespielt - das hilft aber nicht viel. ;)
Ich weiß eigentlich müsste ich mich schämen, aber das will ich alles mit TP nachholen.

Wie nasagoal schon sagte, kann auch ein großer Vorteil für dich sein ... freue mich für dich :D

Ich würde das Spiel nicht so mit OoT vergleichen, da es (imo) eine ganz andere Atmosphäre hat und mich bis auf einige Völker usw kaum an OoT erinnert.

Deshalb stelle ich mir garnicht mehr die Frage, ob es für mich Ocarina of Time geschlagen hat, sondern sehe es einfach als ein weiteres unglaublich gutes Spiel der Zeldareihe.

manu_zero schrieb:
Ich würde das Spiel nicht so mit OoT vergleichen, da es (imo) eine ganz andere Atmosphäre hat und mich bis auf einige Völker usw kaum an OoT erinnert.
Deshalb stelle ich mir garnicht mehr die Frage, ob es für mich Ocarina of Time geschlagen hat, sondern sehe es einfach als ein weiteres unglaublich gutes Spiel der Zeldareihe.

Dass jedes Zelda-Spiel (egal, ob in 3D oder 2D) seine eigene Faszination bzw. Atmosphäre hat (und sowieso genial ist :)) ist klar.

Finde aber, man die Zelda-Spiele ruhig miteinander vergleichen kann. TP ist genial, keine Frage, aber IMO übertrifft es nicht Ocarina of Time :)

Man muss wirklich bedenken, dass es nur wenige Reihen gibt, die dieses hohe Niveau plattformübergreifend und mit über 5 Teilen halten kann.

Das wäre nur noch GTA und FF, wobei FF mich ja nach dem 10. teil einfach nur noch langweilte.

Ich bin mir aber sicher, dass Mario Galaxy noch ein Stück genialer wird.
Whoa - Nintendo zieht wirklich ne geniale Show ab.

Ich finde TP gleich gut wie OoT.

Käme jedoch ein OoT-Remake, mit einer Technik, die jener von TP ebendürdig wäre, so hätte TP schlechte Karten. :P

Nunja, ich würde nun TP nicht auf eine Stufe mit OoT stellen...
OoT war ein Meilenstein, TP war "nur" ein TopGame :)
Wobei ich immernoch die Schwierigkeit der Kämpfe in TP als grössten Kritikpunkt ansehe ^^

Swisslink schrieb:
Nunja, ich würde nun TP nicht auf eine Stufe mit OoT stellen...
OoT war ein Meilenstein, TP war "nur" ein TopGame :)
Wobei ich immernoch die Schwierigkeit der Kämpfe in TP als grössten Kritikpunkt ansehe ^^

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Kämpfe in TP schon schwerer bzw. fordernder waren, als z.B. bei Wind Waker (und das nicht nur wegen der Steuerung :)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom