Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Du damit Moblins geplättet, oder was? :grin2:

Ah, gut, drei mal. :grin2:

Captain Smoker schrieb:
Naja, das Ganze geht einfach bis zum Level 8-8 und es sind immer die selben 8 Level, nur hat man dann immer 10 Sekunden weniger Zeit für die Level.
Man bekommt nur die Rubinentasche voll aufgefüllt wenn man alles schafft und man kann danach egal welches Level, ohne Zeitbegrenzung und ohne dafür zu zahlen, naja, hätte mir da mehr erhofft gehabt :P :neutral:
Also keine weiteren Köder mehr. Hm, dann spar ich mir das. :lol:

22. Nach besiegen der großen krähenschwärme regnet es rubine.
23. beim angeln lassen sich auch andere gegenstände, nicht nur fische, angeln.
24. Schlägt man Epona mit dem schwert fängt sie an zu wiehren und steigt mit en vorderläufen aus.
25. später trift man auch zoras an der heißen goronen quelle an. (afaik nach rückkher des prinzen)
26. die ziegen in ordon lassen sich streicheln.

kann mir jemand nen tipp geben wie ich auf die schnelle 60 rubine auftreiben kann? bin grade beim hylia see und brauche 90 rubine um mir die wasserbomben zu kaufen,habe jedoch grad nur 30. und groß lust jetzt jeden grashalm zu durchsuchen hab ich auch nicht ;)

Nasg1 schrieb:
22. Nach besiegen der großen krähenschwärme regnet es rubine.
23. beim angeln lassen sich auch andere gegenstände, nicht nur fische, angeln.
24. Schlägt man Epona mit dem schwert fängt sie an zu wiehren und steigt mit en vorderläufen aus.
25. später trift man auch zoras an der heißen goronen quelle an. (afaik nach rückkher des prinzen)
26. die ziegen in ordon lassen sich streicheln.

Was machst du da eigentlich die ganze Zeit für ne Liste? :lol:

27. Wenn man die Glocke auf dem Haus in Kakariko leutet (diese komische Kirche wo Ilya drinn ist), dann bekommt man einen silbernen Rubin :o

Leon schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Moses schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Moses schrieb:
Den Morgenstern habe ich SEHR oft benutzt!

Und man benötigt ihn öfters als 2mal zum weiterkommen. Ich sag nur Arena :blushed:
Was für eine Arena :-?

Bitte nicht gleich zuspoilern beim Antworten :P

Ger

Udo

Tal *räusper*
THX :D :D

*gleich aufs Spiel stürz*

Diese "Arena" heisst offiziell Drillhöhle :)

echt? wie komme ich da rein? den felsen habe ich gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie man ihn verschieben sollte.

@topic:

habe gerade den 8. dungeon hinter mich gebracht und war natürlich wieder geil gemacht :) ach der boss war mal was anderes, tourismus durch die gebiete mal anders ;)
nun mache ich ein paar sidequests und versohle dem großmeister des bösen den hintern.

Pegasos123 schrieb:
hallo
eine frage

auf dem us cover steht doch das blut mit drin sein soll oder?

also ich konnte in der DT version ncihts finden

wurde das spiel vieleicht geschnitten?

Kommt doch hin und wieder Blut.. von dem ein oder anderen Monster..
Oder, am Anfang noch bei Ordon-Village.. der Typ mit dem Schwert ist voller Blut.. seine Klamotten ect.. (Spoiler: [?]) nachdem das Dorf überfallen worde.

Was auch immer, ich gehe nun weiterzocken.. habe gerade mal das Masterschwerd gezogen und das mit 30H! *stolz stolz stolz*

Edit:

Der Wasser-Schrein war sowas von: '':shakehead: ''.

Kuchen_Chan schrieb:
Pegasos123 schrieb:
hallo
eine frage

auf dem us cover steht doch das blut mit drin sein soll oder?

also ich konnte in der DT version ncihts finden

wurde das spiel vieleicht geschnitten?

Kommt doch hin und wieder Blut.. von dem ein oder anderen Monster..
Oder, am Anfang noch bei Ordon-Village.. der Typ mit dem Schwert ist voller Blut.. seine Klamotten ect.. (Spoiler: [?]) nachdem das Dorf überfallen worde.

Was auch immer, ich gehe nun weiterzocken.. habe gerade mal das Masterschwerd gezogen und das mit 30H! *stolz stolz stolz*

Edit:

Der Wasser-Schrein war sowas von: '':shakehead: ''.

MARKIERE DEINE SPOILER DEMENTSPRECHEND

*vorsicht spoiler* -- Drillhöhle

imo bekommt man in der "Drillhöhle" (die in der Gerudo Wüste) viel zu wenig für das absolvieren der 50 Ebenen:
nur die Feen werden in den Quellen freigelassen, und man bekommt ne Flasche Feentau, so ne art supertrank. Imo voll die verarsche, an der Drillhöhle hockt man locker ne Stunde und dann sowas :( . Zumal die 50 Ebene einfach abartig ist: 3 Stahlfos-Ritter, um die zu knacken braucht man ne Ewigkeit -.-
imo wäre ein kompletter Herzcontainer als belohnung drin gewesen

Hab vorhin nen zweiten spielstand angefangen und mir is mal ein derber patzer seitens nintendo aufgefallen... ( nicht die verwechselung von ost und west hyrule stadt^^)

wenn man beim erlernen der zweiten okkulten kunst sich zu doof anstellt kommt ja die Beschreibung welche bewegungen man ausführen muss... und nunja da stand auf einmal man solle mit "L" anvisieren und mit "R" den schildstoß ausführen..... nunja das wäre ja kein problem...bloss das is die wii version gewesen XD

Mal sehen ob die noch weitere dieser patzer "eingebaut" haben^^

Silberdrache schrieb:
*vorsicht spoiler* -- Drillhöhle

imo bekommt man in der "Drillhöhle" (die in der Gerudo Wüste) viel zu wenig für das absolvieren der 50 Ebenen:
nur die Feen werden in den Quellen freigelassen, und man bekommt ne Flasche Feentau, so ne art supertrank. Imo voll die verarsche, an der Drillhöhle hockt man locker ne Stunde und dann sowas :( . Zumal die 50 Ebene einfach abartig ist: 3 Stahlfos-Ritter, um die zu knacken braucht man ne Ewigkeit -.-
imo wäre ein kompletter Herzcontainer als belohnung drin gewesen

Du kannst aber den Feentau immer wieder füllen lassen, so wie Omas Supper bei TWW, find ich eigentlich als Belohnung genial! Und vollen Herzcontainer gabs bis jetzt in allen Zeldas nur bei Bossgegnern ^^

Also das mit den Rubinen ist ja idiotisch, ich hätte wohl schon an die Tausend davon, wenn ich nicht nur 300 mitnehmen könnte.

So um die 10 Schatztruhen mit Rubinen drinnen musste ich wiederzumachen denn...der Sack ist voll :rolleyes:

Gibts keine Monetenfee wie in TWW? (Größerer Geldsack)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom