Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
1.) Es gibt Vollmond, Halbmond, Viertelmond usw. (bei Nacht einfach mal in den Himmel schauen) ^^
2.) Wenn man das Schwert in der Nähe von Kindern schwingt, ducken sie sich.
3.) Wenn man einen Brief vom Postboten bekommt, summt er die selbe Musik, die auch ertönt, wenn man ein Item aus ner Schatztruhe holt :D
4.) Wenn man einen Gegner besiegt und bei der Szene, wo er sich in schwarzen Rauch auflöst A drückt, macht Link ne coole "Schwertwegsteckpose"

5. Schlagt das huhn in kakriko und ihr könnt für kurze zeit als dieses zocken.
6. Schafft die star challange und die mädchen am zelt laufen euch hinterher.
7. Am angelteich hängt ein bilde eines altes bekannten von OoT.

8. sprecht als wolf mit epona.

Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
1.) Es gibt Vollmond, Halbmond, Viertelmond usw. (bei Nacht einfach mal in den Himmel schauen) ^^
3.) Wenn man einen Brief vom Postboten bekommt, summt er die selbe Musik, die auch ertönt, wenn man ein Item aus ner Schatztruhe holt :D
4.) Wenn man einen Gegner besiegt und bei der Szene, wo er sich in schwarzen Rauch auflöst A drückt, macht Link ne coole "Schwertwegsteckpose"

5. Schlagt das huhn in kakriko und ihr könnt für kurze zeit als dieses zocken.
6. Schafft die star challange und die mädchen am zelt laufen euch hinterher.
7. Am angelteich hängt ein bilde eines altes bekannten von OoT.

deine gennanten punkte sind mir aber auch aufgefallen. :)

9. Hebt man ein Hündchen oder ein Kätzchen hoch und setzt es ab, folgt es einem. SOOOO SÜß. :love6:

10. Das Gras wiegt sich leicht im Wind.

11. Ein größeres Detail: SElbst bei der extremen Weitsicht werden in weiter Ferne noch die vollen Details dargestellt.
Besonders gut zu sehen in Kakariko, wenn man sich auf das Haus am Berg stellt und Richtung See schaut.
Das Wasser wird immer noch mit allen Shadern dargestellt.

11. Links Mütze wedelt in die Windrichtung, wenn der Wind stark ist Ebenfalls vor allem in Kakariko.

Schon sehr krass, wie viel Liebe zum Detail Nintendo in dieses Spiel gesteckt hat. Da braucht es wahrlich keine HD-Texturen.

Bin im Sandtempel. Hier kam mein erster großer Nerv-Punkt im ganzen Spiel.
Nämlich:
Die Goblins vor dem Dungeon sind etwas imbalanced, da sie immer wieder neu erscheinen, bis man den Schlüssel gefunden hat und das Tor zum Fettklopps öffnet. Fand ich nicht so toll.

Captain Smoker schrieb:
Ich fass dann nochmal zusammen^^
Die letzten beiden hab ich noch dazugetan.

3.) Wenn man einen Brief vom Postboten bekommt, summt er die selbe Musik, die auch ertönt, wenn man ein Item aus ner Schatztruhe holt
5.) Schlagt das Huhn in Kakriko und ihr könnt für kurze Zeit als dieses zocken.
6.) Schafft die Star-Challange und die Mädchen am Zelt laufen euch hinterher.
7.) Spricht man diese Mädchen an, dann schauen sie sich gegenseitig an und 3 Herzen erscheinen über ihren Köpfen, die man dann einsammeln kann.
8.) Am Angelteich hängt ein Bild eines alten Bekannten aus OoT.
9.) Hebt man ein Hündchen oder ein Kätzchen hoch und setzt es ab, folgt es einem.
10.) Das Gras wiegt sich leicht im Wind.
11.) Ein größeres Detail: Selbst bei der extremen Weitsicht werden in weiter Ferne noch die vollen Details dargestellt.
Besonders gut zu sehen in Kakariko, wenn man sich auf das Haus am Berg stellt und Richtung See schaut.
12.) Links Mütze wedelt in die Windrichtung, wenn der Wind stark ist Ebenfalls vor allem in Kakariko.
13.) Im siebten Dungeon, wenn der Wind anfängt sehr stark zu wehen, dann hält sich Link die rechte Hand als Windschutz vor das Gesicht.
14.) Wenn man im Haus im Angelteich 4 mal gegen etwas haut (also rollt und gegen etwas stößt), z.B. gegen das Aquarium,
dann wird man rausgeworfen aus dem Haus.

15. bei den stein/pflanzen kreisen gibt es wieder geheimnisse.

AriesT schrieb:
Bin im Sandtempel. Hier kam mein erster großer Nerv-Punkt im ganzen Spiel.
Nämlich:
Die Goblins vor dem Dungeon sind etwas imbalanced, da sie immer wieder neu erscheinen, bis man den Schlüssel gefunden hat und das Tor zum Fettklopps öffnet. Fand ich nicht so toll.

Wenn man die im Wachturm abballert, kommt`n cooler Effekt und du wirst in Ruhe gelassen....

Ich fass dann nochmal zusammen^^

3.) Wenn man einen Brief vom Postboten bekommt, summt er die selbe Musik, die auch ertönt, wenn man ein Item aus ner Schatztruhe holt
5.) Schlagt das Huhn in Kakriko und ihr könnt für kurze Zeit als dieses zocken.
6.) Schafft die Star-Challange und die Mädchen am Zelt laufen euch hinterher.
7.) Spricht man diese Mädchen an, dann schauen sie sich gegenseitig an und 3 Herzen erscheinen über ihren Köpfen, die man dann einsammeln kann.
8.) Am Angelteich hängt ein Bild eines alten Bekannten aus OoT.
9.) Hebt man ein Hündchen oder ein Kätzchen hoch und setzt es ab, folgt es einem.
10.) Das Gras wiegt sich leicht im Wind.
11.) Ein größeres Detail: Selbst bei der extremen Weitsicht werden in weiter Ferne noch die vollen Details dargestellt.
12.) Links Mütze wedelt in die Windrichtung, wenn der Wind stark ist Ebenfalls vor allem in Kakariko.
13.) Im siebten Dungeon, wenn der Wind anfängt sehr stark zu wehen, dann hält sich Link die rechte Hand als Windschutz vor das Gesicht.
14.) Wenn man im Haus im Angelteich 4 mal gegen etwas haut (also rollt und gegen etwas stößt), z.B. gegen das Aquarium,
dann wird man rausgeworfen aus dem Haus.
15.) Wenn Link aus dem Wasser (z.B. aus dem Hylia-See) herauskommt, dann triefen seine Klamotten kurze Zeit und sein Anzug ist kurze
Zeit ein bisschen dunkler, bis er dann wieder abgetrocknet ist
16.) Bei den Stein/Pflanzen-Kreisen gibt es wieder Geheimnisse.
17.) Rollt man gegen einen Baum in der Steppe (oder sonst wo) und stößt gegen diesen, fallen Rubine herunter.

Noch eins ist mir eingefallen^^

Wenn man einen Knochen oder Stock in die Nähe eines Hundes wirft, holt er ihn und bringt ihn zurück. :blushed:
Die Ritterrüstungen (Dekoration) lassen sich mit dem Item, das man im Schnee-"Tempel" gekriegt hat, zerstören. Das erste mal fallen sie zusammen, das 2. mal verschwinden sie ganz. Dabei fallen oft Rubine oder Ratten raus.

so, bin aktuell im 8. dungeon und langsam wirds ein bisschen strange :eek4:

Diese schattenwelt erinnert mich frapide an PSO, da scheint wohl Nintendo etwas bei SEGA in sachen stil geklaut zu haben^^
und Midna scheint ja nicht immer so ein giftzwerg gewesen zu sein, sehr schön.

hoffentlich wird der endgegner vom 8. dungeon toll, der vom 7. war schon nicht schlecht gemacht ;)

solid2snake schrieb:
so, bin aktuell im 8. dungeon und langsam wirds ein bisschen strange :eek4:

Diese schattenwelt erinnert mich frapide an PSO, da scheint wohl Nintendo etwas bei SEGA in sachen stil geklaut zu haben^^
und Midna scheint ja nicht immer so ein giftzwerg gewesen zu sein, sehr schön.

hoffentlich wird der endgegner vom 8. dungeon toll, der vom 7. war schon nicht schlecht gemacht ;)

Wenn du um Midna wüsstest.
;)

Sprech als Wolf mit den Enten im Angelteich

Tauche im Angelteich mit den Eisenstiefeln und kuck dir mal die watschelfüße der Enten an.

Dafür liebe ich Nintendo. :D

18. In Agnetha´s haus kriechen auch die goldenen insekten rum die die ihr gebracht hast.
19. In dem teil der steppe wo man das erste mal diese betritt, laufen kleine runde wesen rum. Bei besiegen hinterlassen diese einen wurm der sich als angelköder verwenden lässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom