1.) Es gibt Vollmond, Halbmond, Viertelmond usw. (bei Nacht einfach mal in den Himmel schauen) ^^
2.) Wenn man das Schwert in der Nähe von Kindern schwingt, ducken sie sich.
3.) Wenn man einen Brief vom Postboten bekommt, summt er die selbe Musik, die auch ertönt, wenn man ein Item aus ner Schatztruhe holt
4.) Wenn man einen Gegner besiegt und bei der Szene, wo er sich in schwarzen Rauch auflöst A drückt, macht Link ne coole "Schwertwegsteckpose"
5.) Schlagt das Huhn in Kakariko und ihr könnt für kurze Zeit als dieses zocken.
6.) Schafft die Star-Challange und die Mädchen am Zelt laufen euch hinterher.
7.) Spricht man diese Mädchen an, dann schauen sie sich gegenseitig an und 3 Herzen erscheinen über ihren Köpfen, die man dann einsammeln kann.
8.) Am Angelteich hängt ein Bild eines alten Bekannten aus Ocarina of Time.
9.) Hebt man ein Hündchen oder ein Kätzchen hoch und setzt es ab, folgt es einem.
10.) Das Gras wiegt sich leicht im Wind.
11.) Ein größeres Detail: Selbst bei der extremen Weitsicht werden in weiter Ferne noch die vollen Details dargestellt.
Besonders gut zu sehen in Kakariko, wenn man sich auf das Haus am Berg stellt und Richtung See schaut.
Das Wasser wird immer noch mit allen Shadern dargestellt.
12.) Links Mütze wedelt in die Windrichtung, wenn der Wind stark ist Ebenfalls vor allem in Kakariko.
13.) Im siebten Dungeon, wenn der Wind anfängt sehr stark zu wehen, dann hält sich Link die rechte Hand als Windschutz vor das Gesicht.
14.) Wenn man im Haus im Angelteich 4 mal gegen etwas haut (also rollt und gegen etwas stößt), z.B. gegen das Aquarium,
dann wird man rausgeworfen aus dem Haus.
15.) Wenn Link aus dem Wasser (z.B. aus dem Hylia-See) herauskommt, dann triefen seine Klamotten kurze Zeit und sein Anzug ist kurze
Zeit ein bisschen dunkler, bis er dann wieder abgetrocknet ist
16.) Bei den Stein/Pflanzen-Kreisen gibt es wieder "Geheimnisse".
17.) Rollt man gegen einen Baum in der Steppe (oder sonst wo) und stößt gegen diesen, fallen Rubine herunter.
18.) In Agnethas Haus kriechen auch die goldenen Insekten rum, die man ihr gebracht hat.
19.) In dem Teil der Steppe wo man das erste mal diese betritt, laufen kleine runde Wesen rum. Beim besiegen dieser hinterlassen diese einen Wurm der sich als Angelköder verwenden lässt.
20.) Im heiligen Hain, wo man den Horror Kid - ähnlichen Kerl jagen muss, spielt Salias Lied im Hintergrund.
21.) Wenn man im Bombenshop die Laterne anmacht, wird man mit Wasser begossen.