Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
Also das mit den Rubinen ist ja idiotisch, ich hätte wohl schon an die Tausend davon, wenn ich nicht nur 300 mitnehmen könnte.

So um die 10 Schatztruhen mit Rubinen drinnen musste ich wiederzumachen denn...der Sack ist voll :rolleyes:

Gibts keine Monetenfee wie in TWW? (Größerer Geldsack)

*hust* Insekten abgeben *hust*

@Tyrant: haste Recht, habs vergessen, bei Zelda II wars ja auch so *schäm*

Kenneth schrieb:
Also das mit den Rubinen ist ja idiotisch, ich hätte wohl schon an die Tausend davon, wenn ich nicht nur 300 mitnehmen könnte.

So um die 10 Schatztruhen mit Rubinen drinnen musste ich wiederzumachen denn...der Sack ist voll :rolleyes:

Den bekommst du, wenn du alle Goldinsekten bei der verrückten Agnetha abgegeben hast (600/1000 Rubine).

@Leon
Btw.: In Zelda 2 konnte man ja durch EP die Energie erhöhen, war wohl eine Art Vorläufer der Herzteile, deswegen habe ich Teil 2 nicht erwähnt. ;)

Leon schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Pegasos123 schrieb:
hallo
eine frage

auf dem us cover steht doch das blut mit drin sein soll oder?

also ich konnte in der DT version ncihts finden

wurde das spiel vieleicht geschnitten?

Kommt doch hin und wieder Blut.. von dem ein oder anderen Monster..
Oder, am Anfang noch bei Ordon-Village.. der Typ mit dem Schwert ist voller Blut.. seine Klamotten ect.. (Spoiler: [?]) nachdem das Dorf überfallen worde.

Was auch immer, ich gehe nun weiterzocken.. habe gerade mal das Masterschwerd gezogen und das mit 30H! *stolz stolz stolz*

Edit:

Der Wasser-Schrein war sowas von: '':shakehead: ''.

MARKIERE DEINE SPOILER DEMENTSPRECHEND

Als gäbe es hier jemanden, der das noch nicht wusste. :o

Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:

Den bekommst du, wenn du alle Goldinsekten bei der verrückten Agnetha abgegeben hast (600/1000 Rubine).

Kann mich nicht erinnert irgendwann mal ein Insekt aufgelesen zu haben, sind die Viecher alle um Agnetha herum oder in ganz Hyrule verstreut?

Kenneth schrieb:
Kann mich nicht erinnert irgendwann mal ein Insekt aufgelesen zu haben, sind die Viecher alle um Agnetha herum oder in ganz Hyrule verstreut?

Sie sind alle über Hyrule verstreut, inklusive beider Geschlechter (ausser den Schnecken, die sind beide Zwitter ;) ), welche sich jedoch meist im selben Gebiet aufhalten.

Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:

Sie sind alle über Hyrule verstreut, inklusive beider Geschlechter (ausser den Schnecken, die sind beide Zwitter ;) ), welche sich jedoch meist im selben Gebiet aufhalten.

:oops: macht es was wenn ich bereits im Sandtempel angekommen bin und noch nicht eines habe? :oops:

Kenneth schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:

Man bekommt den 1000-Rubine-Beutel also auch von der?
Dann muss ich dieser Person nun alle meine Insekten geben, die ich gefunden habe, und den Preis den ich für die Viehcher bekomme (50 - 100 Rubine) kann ich mir somit also auch abschminken.. schließlich ist mein Sack schon längst voll..

Irgendwie ist das doch ziemlich bescheuert. :oops:

@Kenneth

:lol:

Kenneth schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:

:oops: macht es was wenn ich bereits im Sandtempel angekommen bin und noch nicht eines habe? :oops:

Ooops! Hättest du der Irren Agnetha schon mindestens ein Insekt gebracht, hättest du schon den 600 R-Beutel!

hm die insekten sieht man besonders nachts gut. auserdem hört man sie "klimpern" wenn du in der nähe bist, musst du mal drauf achten. sie leuchten golden und du kannst sie bsp. mit dem enterhaken zu dir ziehen. einsammelen dann mit A. hab schon einige gefunden aber abgeben bringt nur was wenn man alle hat oder ?

Coreian schrieb:
hm die insekten sieht man besonders nachts gut. auserdem hört man sie "klimpern" wenn du in der nähe bist, musst du mal drauf achten. sie leuchten golden und du kannst sie bsp. mit dem enterhaken zu dir ziehen. einsammelen dann mit A. hab schon einige gefunden aber abgeben bringt nur was wenn man alle hat oder ?

50 R für ein Insekt, 100 R für ein Paar!

Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kenneth schrieb:

Ooops! Hättest du der Irren Agnetha schon mindestens ein Insekt gebracht, hättest du schon den 600 R-Beutel!

habe ihn gerade bekommen, danke für den Tipp. :)

Auf einmal habe ich ein Insekt entdeckt...aber alle werde ich sicher nie finden...

edit: ausser ich schummle ;) (siehe post darüber)

Kuchen_Chan schrieb:
Wo findet man Flaschen? :-?
Ich habe bisher bloß eine! :neutral:

Eine gibts, wenn du Giovanni wieder "beweglich" machst (ca. 20 Geister), eine wenn du die Duell-Höhle in der Wüste schaffst und eine für das Öl in den Wäldern vom Öl-Händler.

Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Eine gibts, wenn du Giovanni wieder "beweglich" machst (ca. 20 Geister), eine wenn du die Duell-Höhle in der Wüste schaffst und eine für das Öl in den Wäldern vom Öl-Händler.

Es gibt aber auch noch eine beim angelteich in der hinteren ecke bei der brücke. Wenn man da etwas länger angelt hat man eine am haken :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Ehm, nein.

Eine kannst du noch ausm Angelteich fischen...

Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Drillhöhle gibt es auch eine??? Also gibt es insgesamt 5? Dachte immer es gibt nur vier^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom