Nintendo Zelda-Timeline: FAKTEN und Fiktionen

Die Triforce-Symbole auf dem Handrücken symbolisieren den "Auserwählten"-Charakter von Link - im Laufe des Abenteuers reift er immer mehr (das Triforce auf seinem Handrücken wird auch immer intensiver) und Link wird am Schluss zum ultimativen Helden ... einfach nur geil gemacht! :D

Ich glaube, es war in der Cutscene mit Impa oder Zelda, in der erklärt wurde, dass in Link alle 3 Eigenschaften des Triforces vereint sind.

achso, so ist das gemeint. ^^
das aufleuchten symbolisiert also quasi, dass man überhaupt fähig ist, diesen teil des triforce zu besitzen. deshalb brauchte ganon in OoT auch link und zelda um an das triforce zu gelangen..

ich weiss, ich bin ein wenig langsam manchmal. xD

achso, so ist das gemeint. ^^
das aufleuchten symbolisiert also quasi, dass man überhaupt fähig ist, diesen teil des triforce zu besitzen. deshalb brauchte ganon in OoT auch link und zelda um an das triforce zu gelangen..
ich weiss, ich bin ein wenig langsam manchmal. xD

Dafür ist ein Spiele-Forum halt da ;).

Dafür ist ein Spiele-Forum halt da ;).

solange es hilfsbereite menschen gibt, ja, ganz praktisch. :D

gut, ich habe wahrscheinlich einige wichtige textboxen verpasst weil ich sie zu schnell weggeklickt habe. manchmal dauerten mir die gespräche einfach zu lange und ich wollte endlich wieder etwas schnetzeln, angefangen mit phi. ^^

Der SS-Link ist ein bisschen anders als seine Nachfolger. Die späteren Links waren jeweils immer der prädestinierte Träger für das Fragment des Mutes. In SS allerdings, wie KrateroZ richtig andeutet, ist Link der rechtmäßige Träger aller drei Symbole, da es noch keine anderen potentiellen Triforce-Besitzer gibt. Link hat die Prüfungen durchlaufen und seine Seele gereingt, um alle drei Tugenden in sich zu aktivieren und somit das gesamte Triforce erlangen zu können.

solange es hilfsbereite menschen gibt, ja, ganz praktisch. :D

Wie es sich gehört :).

gut, ich habe wahrscheinlich einige wichtige textboxen verpasst weil ich sie zu schnell weggeklickt habe. manchmal dauerten mir die gespräche einfach zu lange und ich wollte endlich wieder etwas schnetzeln, angefangen mit phi. ^^

Sünder! ;)

Ich sauge jedes Fitzelchen an Infos auf - ja, auch von unserer Miss Obvious.

kA, ich hatte manchmal einfach keine lust auf informationen. das ist eben der grosse vorteil der metorid prime reihe. ich kann mir die information besorgen a) soviel ich will und b) wann ich will. wenn ich gerade in einem sehr interessanten abschnitt bin oder einfach keine lust habe zu lesen sondern einfach action will, kann ich das ohne weiteres tun. ich kann die gegner und gegenstände scannen und ganz einfach später einmal in aller ruhe alle informationen nachholen.
in den meisten spielen heute werden einem lange sequenzen "aufgezwungen", obwohl man eigentlich einfach gameplay will.
(auf der anderen seite bin ich trotzem ein fan von mass effect :ugly:)

und nein, ich will nicht die metroid diskussion in diesem thread neu starten, das war nur ne anekdote.

also immerhin konnte man die sequenzen die man schon gesehen hatte überspringen x D dicker pluspunkt.

miss obvious x DD
obwohl ich sie eig ganz cool fand :3

Hätte man sie im Verlauf des Spiels mehr eingebunden, wäre es am Ende noch emotionaler gewesen - so war sie halt da und mehr nicht (jedenfalls für mich).

Nun muss man aber sagen, dass sie ja irgendwann wieder auftauchen kann - schließlich ist sie quasi die Seele des Master Schwerts :).

ich würde mich über ein wiedertreffen mit midna aber auch freuen :]

Ne, fand es gut, wie es in TP geendet hat - diese Geschichte ist vorbei und sollte auch nicht mehr angetastet werden.

Midna war z.B. um einiges interessaner, als Phai - aber wie gesagt: Phai könnte wiederkommen und dann hätte Aounuma und co. eine 2. Chance, sie besser darzustellen :).

Ahhhhhhhhhhhhh... wie zur Hölle konnte ich das bis jetzt bitte übersehen???

normal_ss-link-zelda-harp.png

Sheik-playing-his-harp-sheik-7327731-800-600.jpg

Kaum zu fassen, dass ich den Zusammenhang bisher einfach nicht geschnallt habe xD

Nicht, dass Sheik Zelda ist :P

Ne, nur die Sache mit dem Instrument war mir bis vorhin nicht bewusst. Hab' mich einfach nicht dran erinnert. Unglaublich... xD

"Gerri's Official Game of the Generation".

Ein kleiner Geheimgruß an die SS-Hater im Forum. ;)

/* Äh... okay? "Geheimgruß an die SS-Hater"... das hört sich echt nur falsch an. Sorry. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja, leicht zweideutig.

gibt's irgendwo ein generator, der hylianische zeichen generieren kann oder kannst du das auswendig?

Du kannst einfach die Font runterladen und darin schreiben ;)

Heißt glaube ich "TP Hylian". Einfach mal googlen.

btw.

medoli sagt doch, dass ihre vorfahren harfe gespielt haben oder? ^^ vllt auch ne andeutung ? ornis können ja auch fliegen und tytor oder wie der heißt sieht doch auch so aus wien orni xD

Zurück
Top Bottom