Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. ist es die Ära von einem König, der dort so hies :/
auf jeden fall kann ich mit leben, trotz der Platzierund der oracle-Teile.Hoffentlich kommt der 3. Teil der Oracle-Reihe noch, um es evt. logisch zu machen...
Warum nicht? Wie kann man dir da unter die Arme greifen? Rahmenbedingungen und Story spielen sich gegenseitig zu.Find ich schade.Die Oracle-Teile waren immerhin die besten der TLoZ-Serie.
Naja finds schade, vllt. wird deswegen es mir deswegen nie logisch vorkommen: ALttP---OoA/OoS---LA.
Schau dir Ganon an. Er sollte wiederbelebt werden. Achte auch auf Kotake und Koume. In der WW-Zeitlinie scheinen sie zu sterben. Das Triforce ist komplett. So endet Alttp. Man könnte nun noch Buch Modura nehmen, aber das lassen wir besser. Ebenso das Auftreten der Menschen.Nur wegen dem Boot.......ach so.Klar natürlich.Ist doch logisch eigentlich.Naja manche sachen sieht man erst, wenn selbst schreibt
das Boot ist aber nur ne kleine Sache.Gibt viel mehr denk ich mal^^
Sogar das mit den Hexen macht plötzlich SinnSchau dir Ganon an. Er sollte wiederbelebt werden. Achte auch auf Kotake und Koume. In der WW-Zeitlinie scheinen sie zu sterben. Das Triforce ist komplett. So endet Alttp. Man könnte nun noch Buch Modura nehmen, aber das lassen wir besser. Ebenso das Auftreten der Menschen.
Link trägt in Alttp den gleichen Schild wie in den Oracle ofs und LA.
Das Boot nanntest du selbst.
Da sind viele solcher Dinge.