Nintendo Zelda-Timeline: FAKTEN und Fiktionen

tumblr_lx6qtgORxA1qzp9weo1_1280.jpg

Make sense to me :coolface:

Die Kategorisierung unten in Good, Okay und Amazing ist allerdings mal ein Mörderfail :lol:

Aber bei der Era of Dinner musste ich derb lachen xD

Vllt. ist es die Ära von einem König, der dort so hies :/
auf jeden fall kann ich mit leben, trotz der Platzierund der oracle-Teile.Hoffentlich kommt der 3. Teil der Oracle-Reihe noch, um es evt. logisch zu machen...:D

Vllt. ist es die Ära von einem König, der dort so hies :/
auf jeden fall kann ich mit leben, trotz der Platzierund der oracle-Teile.Hoffentlich kommt der 3. Teil der Oracle-Reihe noch, um es evt. logisch zu machen...:D

Ich glaube, der Zug ist abgefahren ... Mystical Seed of Courage wird wohl nicht mehr kommen, zumal einige Aspekte schon in den anderen Oracle-Teilen gelandet sind.

Zumal Farore ja in beiden Spielen bereits vorkommt und dort eine gänzlich unspannende, für einen dritten Teil eher abturnende Rolle spielt.

Find ich schade.Die Oracle-Teile waren immerhin die besten der TLoZ-Serie.
Naja finds schade, vllt. wird deswegen es mir deswegen nie logisch vorkommen: ALttP---OoA/OoS---LA.

Nur wegen dem Boot.......ach so.Klar natürlich.Ist doch logisch eigentlich.Naja manche sachen sieht man erst, wenn selbst schreibt :)
das Boot ist aber nur ne kleine Sache.Gibt viel mehr denk ich mal^^

Nur wegen dem Boot.......ach so.Klar natürlich.Ist doch logisch eigentlich.Naja manche sachen sieht man erst, wenn selbst schreibt :)
das Boot ist aber nur ne kleine Sache.Gibt viel mehr denk ich mal^^
Schau dir Ganon an. Er sollte wiederbelebt werden. Achte auch auf Kotake und Koume. In der WW-Zeitlinie scheinen sie zu sterben. Das Triforce ist komplett. So endet Alttp. Man könnte nun noch Buch Modura nehmen, aber das lassen wir besser. Ebenso das Auftreten der Menschen.

Link trägt in Alttp den gleichen Schild wie in den Oracle ofs und LA.

Das Boot nanntest du selbst.

Da sind viele solcher Dinge.

Schau dir Ganon an. Er sollte wiederbelebt werden. Achte auch auf Kotake und Koume. In der WW-Zeitlinie scheinen sie zu sterben. Das Triforce ist komplett. So endet Alttp. Man könnte nun noch Buch Modura nehmen, aber das lassen wir besser. Ebenso das Auftreten der Menschen.

Link trägt in Alttp den gleichen Schild wie in den Oracle ofs und LA.

Das Boot nanntest du selbst.

Da sind viele solcher Dinge.
Sogar das mit den Hexen macht plötzlich Sinn :D
Die Timeline ist einfach ein Geniestreich^^

Wenn OoA/S aber angeblich vor LA spielt,warum haben wir hier plötzlich eine komplett andere Zelda?
OoA/S Zelda:

AlttP Zelda:

Das war mein Kritikpunkt von Anfang an. Da hätten sie gleich das bekannte Design lassen können.

Was hängt ihr euch an den Artworks auf? Demnach dürfte eine OoT- und WW-Verbindung niemals zustande kommen. Ist ja kein Einzelfall, siehe TLoZ und AoL.

Und wie ja bekannt ist, versucht man mit jedem Zelda ein Grundthema aufzugreifen. TP - Cowboy, WW - Piraten, MC hat was Märchenhaftes, ST - Zug usw.

Zusammenhängende Spiele in einer Gen haben immer die gleichen Artworks gehabt früher. Z1+Z2, Z3+Z4, Z5+Z6, Oracle-Reihe, CD-i Zeldas minus 1 :v:

Ganz einfach alle Spiele die zusammenhängen haben noch die gleichen Personen (auch zeichnerisch auf den Artworks) und sind nicht plötzlich quasi eine komplett andere Person.Wenn OoA/S vor LA spielen soll also zu einer Zeit des AlttP Links und der AlttP Zelda soll man sie halt auch so ähnlich zeichnerisch darstellen.In den anderen zusammenhängenden Teilen ging es doch auch.

TWW--PH
OoT--MM
Zelda1---Zelda 2
Ja es passte sogar bei
Alttp--LA

doch bei OoA/S plötzlich eine komplett neue Zelda.Bei Link kann man ja noch ein Auge zudrücken

An TLoZ und AoL sieht man doch, dass es nicht so ist. Außerdem sind Alttp, LA und die Oracles nicht in derselben Gen erschienen. Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben.

Der Schild ist in allen drei Spielen dagegen gleich.

Was redest du da Kugelblitz, natürlich ist das der gleiche Stil. :< Z1/Z2 Schau genau hin!

Das Problem ist ja eigtl, dass Link und Zelda sich in OoA/OoS nicht kennen (sie sehen sich dort zum ersten Mal, hab vorgestern erst die Stelle gespielt), was dann der offiziellen Timeline widerspricht... da ja der Link aus Alttp und LA laut Spielanleitung derselbe sind.

Zurück
Top Bottom