Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Mog, warst du nicht einst mit einem Splinter Cell-Avatar unterwegs?

Nein. Ich mag Splinter Cell nicht.
Naja, lügen brauchst du deswegen ja nicht, aber kein Problem, ich werde dich in Ruhe lassen ;).

In den Raum zu stellen, dass ich ein Lügner sei, ist verwerflich! Das ist alles andere als in Ruhe lassen. Da brauchst Du auch nicht zu zwinkern. Kein Bock mehr mich hier aufzuhalten. :x

Also, wenn ich der einzige Grund bin, daß du dich hier nicht mehr aufhalten möchtest, dann nur keine Sorge, selbstverständlich werde ich dich in Ruhe lassen. Ich will hier nur noch einmal antworten, weil du wirklich lügst oder dich einfach nicht mehr erinnern kannst. Du hattest einen Sam Fisher-Avatar mit diesen berühmten drei leuchtenden grünen Punkten. Das ist hundertprozentig die Wahrheit und es werden sich sicher auch noch einige andere daran erinnern können, denen du aufgrund deiner Nintendo-Bashes in den News eine Zeit lang aufgefallen bist, zum Beispiel Link's Adventure.

Link's adventure schrieb:
Juuuungs schluß mit dem scheiß :shakehead:
Klar...

Über Zelda kann man eh nichts Vernünftiges schreiben, weil Nintendo ja seit Monaten kein neues Material veröffentlicht, was wirklich hart ist.
Aber dafür dürfte der Blowout auf der E3 umso größer sein.

yo man sieht immer wieder videos zu Toaru :oops: :sorry:
boring

is mir aber ehrlich gesagt lieber, den ich will keine Videos zum Twilight sehen denn dann is mein WOW Effekt viel größer :D :D :D :D

is mir aber ehrlich gesagt lieber, den ich will keine Videos zum Twilight sehen denn dann is mein WOW Effekt viel größer :D :D :D :D

Ja, da hast du sicherlich recht. Die Videos stammen auch immer von der selben Version. Für die lange Wartezeit erwarte ich noch etwas Feinschliff bei der Grafik.

Irgendwie bezweifle ich, dass Nintendo das Mehr an Zeit in die Ausarbeitung grafischer Nuancen investiert. Nach allem, was zu hören war, werkelt Nintendo wohl intensiv am letzten Feinschliff des Gameplays. Und ganz ehrlich, ich kann mit der bisher gezeigten Grafik glücklich und zufrieden leben. Sie ist meiner Ansicht nach lebendig und stimmig, zumal das weitläufige Terrain auch ohne nerviges Stottern an einem vorbeisegeln soll. Höchstens das Wolfs-Modell könnte noch feiner gestaltet werden, aber ansonsten nichts zu klagen. Es gibt eben Leute, die wollen pure Grafikpracht und es gibt Spieler, die begnügen sich mit einem reinen Zelda.^^ Nur diese erdrückende Geheimniskrämerei bringt mich kontinuierlich um den Verstand...

Becks schrieb:

Ja, da hast du sicherlich recht. Die Videos stammen auch immer von der selben Version. Für die lange Wartezeit erwarte ich noch etwas Feinschliff bei der Grafik.

wird sehr wahrscheinlich auch so kommen und wenn nicht: weiß ich das es das GP erheblich verbessern wird.

EGM: Speaking of Zelda, best-case scenario, it's a few months away from the Revolution launch, worst case scenario is it's coming out at the same time. Is there ever a point where you believe that it would be better to switch it over to Revolution? Or does it not matter, since the Revolution will be backward compatible with Cube games?

Reggie: Exactly. I think that our senior management has made it very clear that bringing Zelda: Twilight Princess out on GameCube is important, that we want to satisfy the GameCube fan base and have it be on that system. You've said the obvious, which is that [because] Revolution's backward compatible, it will almost effectively be a launch title for Revolution. The trick will be what makes it special to play on Revolution, and to the extent that we could create something like that, boy, wouldn't that be fantastic? Certainly one of the things that I would love to see is something that makes Zelda, when it's played on Revolution, do something magical. And I think that any Nintendo fan would love to see that.

@Swisslink
:D

Reggie schrieb:
You've said the obvious, which is that [because] Revolution's backward compatible, it will almost effectively be a launch title for Revolution. The trick will be what makes it special to play on Revolution, and to the extent that we could create something like that, boy, wouldn't that be fantastic? Certainly one of the things that I would love to see is something that makes Zelda, when it's played on Revolution, do something magical.
Na, jetzt haben wir es ja schwarz auf weiß, was ich schon die ganze Zeit hier gesagt habe: das Spiel wird den Revo-Controller unterstützen, ja, Baby :D.

Sahasrahla schrieb:
Reggie schrieb:
You've said the obvious, which is that [because] Revolution's backward compatible, it will almost effectively be a launch title for Revolution. The trick will be what makes it special to play on Revolution, and to the extent that we could create something like that, boy, wouldn't that be fantastic? Certainly one of the things that I would love to see is something that makes Zelda, when it's played on Revolution, do something magical.
Na, jetzt haben wir es ja schwarz auf weiß, was ich schon die ganze Zeit hier gesagt habe: das Spiel wird den Revo-Controller unterstützen, ja, Baby :D.

kannst du dir mal deinen urin genauer anschauen und mir die lottozahlen per pn übermitteln? ;)

Sahasrahla schrieb:
Reggie schrieb:

Problem an der ganzen Sache ist, dass das Spiel auf das Gamecube-Publikum zugeschnitten ist, dass an der vorderster Front nicht an diesem Rev-Controller-Feature interessiert ist und es daher nicht versteht, warum Nintendo anscheinend das neue Zelda zeitnah mit dem Revolution veröffentlicht. Wenn das jüngste Abenteuer gedanklich und termingerecht mit der neuen Konsole in einen Zusammenhang gebracht wird, erwarte ich automatisch mehr als eine steuerungstechnische Spielerei, ohne die das Abenteuer ebenfalls zu bestehen ist. Twilight Princess sollte daher unabhängig vom Revolution geführt werden, alles andere sorgt doch nur für Ernüchterung. Ich hoffe inständig, dass das Spiel deutlich vor dem Revolution in den Handel gebracht wird, aber das gleicht wohl mittlerweile reiner Fantasie.

Sahasrahla schrieb:
Reggie schrieb:

Das ist jetzt aber einfach nur noch frech von dir...
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=713606&highlight=zelda#713606

Was sagst du da?

"Es wird aber keine [Revo-Features] haben. So einfach kann manchmal die Realität sein.
Aber man darf ja noch träumen."

Loooooooooool, Breac, wie kann man einen nur so bloßstellen? :lol:
Ok, ich habe es verdient, ist ja auch die Wahrheit ;).

Aber schau selbst, schon zwei oder eine Seite vor dieser prophezeie ich, daß das neue Zelda Revo-Controller-kompatibel sein werde. Ich bin also ein Prophet 8-).

Sowas nennt man gespaltene Persönlichkeit ;)
Hau ihm einen Dual Shok über die Birne, und er wird wieder das Gegenteil behaupten :D :lol:

Mugen schrieb:
Hau ihm einen Dual Shok über die Birne, und er wird wieder das Gegenteil behaupten :D :lol:
Ich habe mindestens 6 verschiedene Persönlichkeiten, und alle tummeln sich auf CW herum :D.

Da zeigt sich nur, dass es sich lohnt, dass ich jeden Post von dir speichere und als Word Datei mit Datumsangabe in einem eigenen Ordner ablege, anders hätte ich den Beitrag nicht innerhalb von 4 Minuten gefunden ;D
Aber mach dir keine Sorgen, dass mach ich bei jedem anderen User auch, an einigen Tagen ist es mehr Arbeit als an anderen, aber es lohnt sich :)

Sahasrahla schrieb:
Mugen schrieb:
Ich habe mindestens 6 verschiedene Persönlichkeiten, und alle tummeln sich auf CW herum :D.
Das erklärt einiges :D

btw. Dein neuer Ava sieht irgendwie nicht weise genug aus, das passt nicht ;)

@Breac
CW hat eine Such Funktion ;)

Breac schrieb:
Da zeigt sich nur, dass es sich lohnt, dass ich jeden Post von dir speichere und als Word Datei mit Datumsangabe in einem eigenen Ordner ablege, anders hätte ich den Beitrag nicht innerhalb von 4 Minuten gefunden ;D
Aber mach dir keine Sorgen, dass mach ich bei jedem anderen User auch, an einigen Tagen ist es mehr Arbeit als an anderen, aber es lohnt sich :)
Krass :oops:.
Na dann sollte ich es mir lieber nicht mit dir verscherzen. Du weißt von nichts *5eur in die Tasche steck*

@mugen: immer meinen Avatar beleidigen, erst Twix, und jetzt du :cry4:.

Seis drum, halten wir fest:

Zelda TP wird also den Revo-Controller unterstützen :love3: :love2: :love:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom