Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man Saha was fällt dir ein... dein Ava :shakehead: ;)

Zu Zelda.
Mir ists egal ob man es mim Revo Kontroller steuern kann. Hauptsache rockt auf dem Cube :)

Sahasrahla schrieb:
Breac schrieb:
Da zeigt sich nur, dass es sich lohnt, dass ich jeden Post von dir speichere und als Word Datei mit Datumsangabe in einem eigenen Ordner ablege, anders hätte ich den Beitrag nicht innerhalb von 4 Minuten gefunden ;D
Aber mach dir keine Sorgen, dass mach ich bei jedem anderen User auch, an einigen Tagen ist es mehr Arbeit als an anderen, aber es lohnt sich :)
Krass :oops:.
Na dann sollte ich es mir lieber nicht mit dir verscherzen. Du weißt von nichts *5eur in die Tasche steck*

@mugen: immer meinen Avatar beleidigen, erst Twix, und jetzt du :cry4:.

Seis drum, halten wir fest:

Zelda TP wird also den Revo-Controller unterstützen. Mama mia :love3: :love2: :love:
Genau, die Sig von Swisslink ist schon so gut wie mein :D
Keine Sorge Swisslink, werd auch nichts "böses" reinschreiben ;)
Ich sollte lieber mal nicht so vorlaut sein, noch sind es keine Fakten.
Natürlich sind es Fakten, aber wir wollen doch den guten Swisslink nicht traurig machen

Ach, nicht traurige sein lieber Sahasrahla, ich werde dich heilen
*Eins mit dem Gamecube Pad überzieh* :D

Mugen schrieb:
@Breac
CW hat eine Such Funktion ;)

Die hatte ich auch benutzt, wobei ich noch wusste, dass ich ihm das erklärt habe. Hab dann einfach "Breac und Zelda" eingegeben und es schnell gefunden. Das mit dem Beiträge Speichern war natürlich nur ein Scherz xD

quirl schrieb:
Man Saha was fällt dir ein... dein Ava :shakehead: ;)

Zu Zelda.
Mir ists egal ob man es mim Revo Kontroller steuern kann. Hauptsache rockt auf dem Cube :)
Ich finds aber toll, daß man es auch mit Revo-Controller spielen kann. Egal nicht, dazu ist diese Art zu spielen einfach VIEL, VIEL ZU ARG verlockend :dizzy3:

Breac schrieb:
Mugen schrieb:
@Breac
CW hat eine Such Funktion ;)

Die hatte ich auch benutzt, wobei ich noch wusste, dass ich ihm das erklärt habe. Hab dann einfach "Breac und Zelda" eingegeben und es schnell gefunden. Das mit dem Beiträge Speichern war natürlich nur ein Scherz xD
Ach was, und ich wollte dich schon um eine Kopie des Dokuments bitten ;)

Wär cool, mit der Revo steuerung, weil einem das gleich Zeuigen kann, dass auch komplexe spiele auf der neuen Konsole gehen.-

DreamRider schrieb:
Wär cool, mit der Revo steuerung, weil einem das gleich Zeuigen kann, dass auch komplexe spiele auf der neuen Konsole gehen.-
Eben, es brächte nicht nur einen Haufen Spaß und ein neues SpielERLEBNIS mit sich, sondern würde auch gleich zu Beginn allen Zweiflern die Leviten lesen :).

Ich wäre froh, wenn Twilight Princess noch keine Revo-Steuerung hätte, denn dann wäre der Wow-Effekt beim "richtigen" Revo-Zelda viel grösser. Ansonsten gibt es steuerungsmässig nachher vielleicht nicht die große Zela-Revolution.

DreamRider schrieb:
Eigentlich sollte jedem klar sein das Komplexe Spiele wahrscheinlich sogar besser auf dem Revolution spielbar sein sollten/könnten. Immerhin hat man so zu sagen 2 Analogsticks und 2 Tasten, sofort griffbereit in einer Hand :o
Trotzdem würde es sich wirklich gut eignen auch die Skeptiker vom Controller zu überzeugen ^^

nasagoal schrieb:
Ich wäre froh, wenn Twilight Princess noch keine Revo-Steuerung hätte, denn dann wäre der Wow-Effekt beim "richtigen" Revo-Zelda viel grösser. Ansonsten gibt es steuerungsmässig nachher vielleicht nicht die große Zela-Revolution.
Man, Nintendo arbeitet daran, natürlich wollen die gleich alle Zweifler überzeugen, nur keine Sorge, es wird reinhauen, und wenn nicht, dann zweifle auch ich wieder an diesem Controller!
Und ja, es WIRD die Revo-Steuerung für Zelda geben, Nasa. Lies dir mal den neuesten Kommentar von Reggie im EGM-Interview dazu durch. Alle Anzeichen verdichten sich.

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Man, Nintendo arbeitet daran, natürlich wollen die gleich alle Zweifler überzeugen, nur keine Sorge, es wird reinhauen, und wenn nicht, dann zweifle auch ich wieder an diesem Controller!
Und ja, es WIRD die Revo-Steuerung für Zelda geben, Nasa. Lies dir mal den neuesten Kommentar von Reggie im EGM-Interview dazu durch. Alle Anzeichen verdichten sich.

Ich dachte du wolltest die Steuerung nicht? Fanboy anyone? :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Sashasrala und Fanboy :lol:

Das passt so gut zusammen wie Scheiße und Pisse :lol:

Also gar nicht :P

:lol:

Weiß denn noch jemand von euch den Link zu dem E3 04-Zelda-Video, das die Publikumsreaktion eingefangen hat, wo doch die Leute so total durchdrehen, als sie schnallen, daß da gerade das neue Zelda läuft?

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, her damiiiiiiiiiiiiiiiiiit, muuuuuuuuuuuuuuuuuuß S E H E N

So viel ich weiß, ist dieses Video auf irgendeiner Zelda-Fanseite.

ArthurDent schrieb:
Oh man, als ichs gerade nochmal angeguckt habe standen mir die Tränen in den Augen und ich hatte Gänsehaut. Das ist so geil wie der Typ da rumschreit: "OH my God!!!"
Du sagst es, man! Da sieht man, daß Zelda für viele einfach mehr ist als ein Spiel. Ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert 8-).

Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:
Oh man, als ichs gerade nochmal angeguckt habe standen mir die Tränen in den Augen und ich hatte Gänsehaut. Das ist so geil wie der Typ da rumschreit: "OH my God!!!"
Du sagst es, man! Da sieht man, daß Zelda für viele einfach mehr ist als ein Spiel. Ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert 8-).
Ist bei euch Hardcore-Zelda-Fans wahrscheinlich dasselbe Gefühl gewesen wie bei mir bei der FF7-Techdemo :)

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ist bei euch Hardcore-Zelda-Fans wahrscheinlich dasselbe Gefühl gewesen wie bei mir bei der FF7-Techdemo :)
Nasa, du weißt genau, daß FF7 bei mir an höchster Stelle steht, also beleidige mich nie mehr auf so derbe Art und Weise, indem du so tust, als wäre mir Zelda wichtiger :lol:.
Aber ja, ungefähr so wie du bei der FF7-Demo hat sich dieser Mann gefühlt. Mich hat die FF7-Demo nicht wirklich vom Hocker gehauen, weil ... ach ... verstehe mich einfach!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom