Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimms mir nicht übel, Blackfist, aber die Musik ist das einzig Gute an deinem neuen Fanvideo :D.

Man beim E3 Video 2004 bekam ich derbe Gänsehaut :o
Aber der Miyamoto war am besten xD
Mir wäre es ultra peinlich vor sovielen Menschen rumzuhüpfen mit nem Schwert in der Hand :oops:

Zelda to have Revolution features? Print Article

EGM recently interviewed Reggie Fils-Aime...

They asked the following question to which Reggie replied:

EGM: Speaking of Zelda, best-case scenario, it's a few months away from the Revolution launch, worst case scenario is it's coming out at the same time. Is there ever a point where you believe that it would be better to switch it over to Revolution? Or does it not matter, since the Revolution will be backward compatible with Cube games?

Reggie: Exactly. I think that our senior management has made it very clear that bringing Zelda: Twilight Princess out on GameCube is important, that we want to satisfy the GameCube fan base and have it be on that system. You've said the obvious, which is that [because] Revolution's backward compatible, it will almost effectively be a launch title for Revolution. The trick will be what makes it special to play on Revolution, and to the extent that we could create something like that, boy, wouldn't that be fantastic? Certainly one of the things that I would love to see is something that makes Zelda, when it's played on Revolution, do something magical. And I think that any Nintendo fan would love to see that.

END QUESTION

I think that Reggie is obviously telling us that Zelda will play somehow differently on the Revolution. Very exciting news indeed, very exciting.

Quelle:

http://www.connectrevolution.com/version2/igaming/index.php?do=viewarticle&id=86

WIRDS DOCH REVO STEUERUNG HABEN???????????????????????????

WENN JA JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nein dann SCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAADDDDDDDDEEEEEEEEEEEE

Das ist doch sowas von klar, dass das Spiel die Revo Steuerung haben wird.

Warum sollte es denn sonst so spät kommen

Moses schrieb:
Das ist doch sowas von klar, dass das Spiel die Revo Steuerung haben wird.

Warum sollte es denn sonst so spät kommen?

Weil Nintendo gesagt hat, dass Zelda TP das beste Zelda ever wird und sie sich solange Zeit lassen, bis sie alle Ideen eingebaut haben und alles optimiert ist.

Crash schrieb:
Man beim E3 Video 2004 bekam ich derbe Gänsehaut :o
Aber der Miyamoto war am besten xD
Mir wäre es ultra peinlich vor sovielen Menschen rumzuhüpfen mit nem Schwert in der Hand :oops:
Wenn sie dir alle so zujubeln, als seist du Gott? Ne! :D

Und ja, das Spiel hat 100% eine Revosteuerung, sonst hätte es diese Aussage von Reggie niemals in DIESER Form gegeben.

Ich freu mich auch, Kinners :happy3: :happy4:

neinneinnein, es wird keine revosteuerung geben :P
denn so würde zelda noch später kommen :(

ich freu mich auch tierisch ....... :neutral:

reggie hat voll kein plan von der entwicklung von zelda, die japaner geben den bestimmt selber keine Infos weiter:P
Naja falls es eine haben wird:

Viel Spass beim warten ;)

Ps: sollen die wenigstens den revo früher rausbringen :rolleyes:

sonst können wir nochmal warten...und zwar ein fast gutes jahr....... :evil:

LinkLink_ schrieb:
ich freu mich auch tierisch ....... :neutral:

reggie hat voll kein plan von der entwicklung von zelda, die chinesen geben den bestimmt selber keine Infos weiter:P
Naja falls es eine haben wird:

Viel Spass beim warten ;)

Ps: sollen die wenigstens den revo früher rausbringen :rolleyes:

sonst können wir nochmal warten...und zwar ein fast gutes jahr....... :evil:

Chinesen?

Zelda TP kommt mir oberflächlich - je länger ich die Videos studiere - immer mehr vor wie ein Mix aus TWW und OoT. Vorab ist das für mich negativ. Damit will ich weder TWW noch OoT schlecht reden, das sind sie nicht. Und Zelda: TP wird es sicher auch nicht.
TP für mich wirkt ein wenig zu harmonisch, bunt und freundlich. OoT war düster, traurig und damit verbunden emotionsgeladen und vorallem extrem atmosphärisch. Wie eine Idylle zusammenbricht und man daran ist, sie auferstehen zu lassen. Genau das habe ich an Ocarina of Time soooo sehr geschätzt, geliebt und irgendwie kommt es mir so vor als würde mir Twilight Princess genau das nicht (oder nicht so wie in OoT) bieten können. Vielleicht liegts auch zum Teil an der modifizierten WindWaker-Engine.. auch die Twilight Zone wirkt für mich zu konstruiert und bringt irgendwie keinen abgrundteifen bösen Flair mit sich.

Das bezieht sich auf alle bis jetzt erschienen Screens, Videos und Trailer. Ich kann auch komplett falsch liegen. Jedenfalls ist es mein erster Eindruck.

Das ist nur ein Teilkritikpunkt, alles andere war bombastisch (episch). Gameplay-mäßig werd ich sicher nicht enttäuscht. Vielleicht teilt ja jemand mein Anliegen.

Mich dünkt es, TP hat eine düstere Atmosphäre als OoT. :P

@Alucard-Fanatiker: Wart's nur ab, bald obsiegt wieder meine Sig. 8-)

Arikado schrieb:
Das allein wird nicht reichen. Es kommt darauf, ob es wieder gelingen wird, eine ähnlich glaubhafte und wie aus einem Guß wirkende Spielewelt zu kreieren, wo keine unangenehmen Laufwege zu bewältigen sind, wo alles schön und vor allem stimmig designed ist und nicht einfach mal ein paar fade Texturen hingeklatscht werden wie bei OoT und wo auch das Gegnerdesign passt, daß es auch brav abwechslungsreich ist, ohne daß es so wirkt, als stammten die Viecher aus verschiedenen Spielen. Vor allem muß das Gameplay gelingen: wenn es wieder gelingt eine Spielewelt zu kreieren, in der es wie in AlttP niemals fad wird, sondern wo Action und Adventure in genau dem perfekten Maß kombiniert wird, dann ist es das neue Game Of The Millenium.

Arikado schrieb:

ich dünge lieber ^^
also ich denke schon das es ne beklemmende atmo gegeben wird im Twilight realm vorallem das schloß hat mich umgehauen im letzten trailer dieser schwarze"regen" hat alles schon ziemlich geil in stimmung gesetzt !

arikado :P ich rul mit hellsing alles weg ^^

Link's adventure schrieb:
Arikado schrieb:

ich dünge lieber ^^
also ich denke schon das es ne beklemmende atmo gegeben wird im Twilight realm vorallem das schloß hat mich umgehauen im letzten trailer dieser schwarze"regen" hat alles schon ziemlich geil in stimmung gesetzt !

arikado :P ich rul mit hellsing alles weg ^^

Alucard stinkt. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom