Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Das ist doch sowas von klar, dass das Spiel die Revo Steuerung haben wird.
Warum sollte es denn sonst so spät kommen?
Wenn sie dir alle so zujubeln, als seist du Gott? Ne!Crash schrieb:Man beim E3 Video 2004 bekam ich derbe Gänsehaut :o
Aber der Miyamoto war am besten
Mir wäre es ultra peinlich vor sovielen Menschen rumzuhüpfen mit nem Schwert in der Hand![]()
LinkLink_ schrieb:ich freu mich auch tierisch .......![]()
reggie hat voll kein plan von der entwicklung von zelda, die chinesen geben den bestimmt selber keine Infos weiter
Naja falls es eine haben wird:
Viel Spass beim warten![]()
Ps: sollen die wenigstens den revo früher rausbringen
sonst können wir nochmal warten...und zwar ein fast gutes jahr....... :evil:
Das allein wird nicht reichen. Es kommt darauf, ob es wieder gelingen wird, eine ähnlich glaubhafte und wie aus einem Guß wirkende Spielewelt zu kreieren, wo keine unangenehmen Laufwege zu bewältigen sind, wo alles schön und vor allem stimmig designed ist und nicht einfach mal ein paar fade Texturen hingeklatscht werden wie bei OoT und wo auch das Gegnerdesign passt, daß es auch brav abwechslungsreich ist, ohne daß es so wirkt, als stammten die Viecher aus verschiedenen Spielen. Vor allem muß das Gameplay gelingen: wenn es wieder gelingt eine Spielewelt zu kreieren, in der es wie in AlttP niemals fad wird, sondern wo Action und Adventure in genau dem perfekten Maß kombiniert wird, dann ist es das neue Game Of The Millenium.Arikado schrieb:Mich dünkt es, TP hat eine düstere Atmosphäre als OoT.![]()
ich dünge lieber ^^Arikado schrieb:Mich dünkt es, TP hat eine düstere Atmosphäre als OoT.![]()
@Alucard-Fanatiker: Wart's nur ab, bald obsiegt wieder meine Sig.![]()
Link's adventure schrieb:ich dünge lieber ^^Arikado schrieb:Mich dünkt es, TP hat eine düstere Atmosphäre als OoT.![]()
@Alucard-Fanatiker: Wart's nur ab, bald obsiegt wieder meine Sig.![]()
also ich denke schon das es ne beklemmende atmo gegeben wird im Twilight realm vorallem das schloß hat mich umgehauen im letzten trailer dieser schwarze"regen" hat alles schon ziemlich geil in stimmung gesetzt !
arikadoich rul mit hellsing alles weg ^^