Junkman schrieb:Besser, sie konzentrieren sich auf ein Gameplay....
Find ich auch. Ich mein die sollen schaun das TP richtig bombt und fürn Revo sollens dann Sachen machen die wirklich und zu 100% auf ihn abgestimmt sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Besser, sie konzentrieren sich auf ein Gameplay....
nasagoal schrieb:Das Video, das kürzlich in den News war, stammt von einer 9 Monate alten Zelda-Version, das Endprodukt wird also sicher noch ordentlich zulegen.
Die Grafik hat mir aber insgesamt trotzdem schon ganz gut gefallen. Zu kritisieren habe ich persönlich nur das Charakterdesign, beispielsweise der Dorfbewohner. Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die sehen irgendwie aus wie Schweinemenschen. Da ist IMO auf jeden Fall noch Luft nach oben, irgendwie fehlt mir beim Stil die persönliche Handschrift, die es absolut einzigartig macht. Als Musterbeispiel verweise ich da zum Beispiel auf Dragon Quest VIII. Der Zelda TP-Stil ist mir ehrlich gesagt etwas zu "gewöhnlich", aber vielleicht ist das auch die Folge daraus, dass es bei Wind Waker sicher einige Aufschreie gab :-?
Wind Waker war imo genial. Allerdings würde ich ein Cel-Shading-Zelda eher auf dem DS als auf dem Cube oder einer anderen großen Konsole von Nintendo sehen.nasagoal schrieb:Das Video, das kürzlich in den News war, stammt von einer 9 Monate alten Zelda-Version, das Endprodukt wird also sicher noch ordentlich zulegen.
Die Grafik hat mir aber insgesamt trotzdem schon ganz gut gefallen. Zu kritisieren habe ich persönlich nur das Charakterdesign, beispielsweise der Dorfbewohner. Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die sehen irgendwie aus wie Schweinemenschen. Da ist IMO auf jeden Fall noch Luft nach oben, irgendwie fehlt mir beim Stil die persönliche Handschrift, die es absolut einzigartig macht. Als Musterbeispiel verweise ich da zum Beispiel auf Dragon Quest VIII. Der Zelda TP-Stil ist mir ehrlich gesagt etwas zu "gewöhnlich", aber vielleicht ist das auch die Folge daraus, dass es bei Wind Waker sicher einige Aufschreie gab :-?
Link selber finde ich ja auch genial (obwohl: wenn man schon die FFXII-Charas als "gay" bezeichnet...Perplex schrieb:Von den Wasserkopfdörflern mal abgesehen find ich das Charakterdesign genial. Was habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich Link das erste Mal sah: Dieses Kostüm, diese Details. Tausendmal besser als der grüne Schlafrock vorher. Als ich dann später dieses obergeile Artwork von Zelda im Netz fand (mit dem Schwert in der Hand) ging mir schon fast einer ab...![]()
![]()
nasagoal schrieb:Link selber finde ich ja auch genial (obwohl: wenn man schon die FFXII-Charas als "gay" bezeichnet...Perplex schrieb:Von den Wasserkopfdörflern mal abgesehen find ich das Charakterdesign genial. Was habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich Link das erste Mal sah: Dieses Kostüm, diese Details. Tausendmal besser als der grüne Schlafrock vorher. Als ich dann später dieses obergeile Artwork von Zelda im Netz fand (mit dem Schwert in der Hand) ging mir schon fast einer ab...![]()
![]()
![]()
), aber die anderen bislang gesehenen Figuren finde ich stinklangweilig bzw. miess.
@V-King:
Klar, Wind Waker war sicherlich mal was anderes und hat einigen bestimmt fantastisch gefallen, keine Frage. Nur denke ich mal, dass es auch einige Aufschreie wegen dem Grafikstil gab und Nintendo deshalb wieder zum gewöhnlichen "Standard" zurückgekehrt ist.
Aber vielleicht tut sich da ja auch noch was, das Video war immerhin von einer 9 Monate alten Version und vor uns liegt ja auch noch einiges an Zeit.
Ansonsten finde ich das Game grafisch aber schon jetzt klasse. Das Wasser beim Kanufahren sah doch gut aus, und das die Außenwelt nicht den Detailreichtum eines Resi 4 bieten kann, ist bei der Größe der Spielwelt doch völlig klar, mir zumindest.
MoA schrieb:is doch der EISENPRINZ aus dem wüstentempel aus OoT oder?
Perplex schrieb:Yo, Ich denke auch, dass die Kritik am WW-Stil für diesen Wechsel hin zum Realolock verantwortlich ist.
Link's adventure schrieb:Ich hoffe auf viiiiiiele Dörfer in TP![]()
mindest. so viele wie in The Adventure of Link
Schmedi schrieb:Perplex schrieb:Yo, Ich denke auch, dass die Kritik am WW-Stil für diesen Wechsel hin zum Realolock verantwortlich ist.
Nintendo wollte zuerst ein neues Celda entwickeln, während der planung des spiels hat man aber gemerkt dass man kaum noch ideen für einen jungen Link hatte.
also hat man sich für einen erwachseneren Link (und somit für eine erwachsenere welt) entschieden.