Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

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Junkman schrieb:
Besser, sie konzentrieren sich auf ein Gameplay....

Find ich auch. Ich mein die sollen schaun das TP richtig bombt und fürn Revo sollens dann Sachen machen die wirklich und zu 100% auf ihn abgestimmt sind.
 
hab mir jetzt mal das eine video das vor kurzem in den news war angeschaut und ich bin von der grafik alles andere als begeistert. alles wirkt so leer, das wasser an sich ist ja ganz nett aber unter der wasser oberfläche ist nichts. das sieht total unfertig aus. die farben sind überhaupt nicht kräftig und die texturen undetailiert :shakehead:
ich hoffe wirklich das die daran eifrig gearbeitet haben, so können die doch kein zelda veröffentlichen.
 
Das Video, das kürzlich in den News war, stammt von einer 9 Monate alten Zelda-Version, das Endprodukt wird also sicher noch ordentlich zulegen.

Die Grafik hat mir aber insgesamt trotzdem schon ganz gut gefallen. Zu kritisieren habe ich persönlich nur das Charakterdesign, beispielsweise der Dorfbewohner. Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die sehen irgendwie aus wie Schweinemenschen. Da ist IMO auf jeden Fall noch Luft nach oben, irgendwie fehlt mir beim Stil die persönliche Handschrift, die es absolut einzigartig macht. Als Musterbeispiel verweise ich da zum Beispiel auf Dragon Quest VIII. Der Zelda TP-Stil ist mir ehrlich gesagt etwas zu "gewöhnlich", aber vielleicht ist das auch die Folge daraus, dass es bei Wind Waker sicher einige Aufschreie gab :-?
 
nasagoal schrieb:
Das Video, das kürzlich in den News war, stammt von einer 9 Monate alten Zelda-Version, das Endprodukt wird also sicher noch ordentlich zulegen.

Die Grafik hat mir aber insgesamt trotzdem schon ganz gut gefallen. Zu kritisieren habe ich persönlich nur das Charakterdesign, beispielsweise der Dorfbewohner. Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die sehen irgendwie aus wie Schweinemenschen. Da ist IMO auf jeden Fall noch Luft nach oben, irgendwie fehlt mir beim Stil die persönliche Handschrift, die es absolut einzigartig macht. Als Musterbeispiel verweise ich da zum Beispiel auf Dragon Quest VIII. Der Zelda TP-Stil ist mir ehrlich gesagt etwas zu "gewöhnlich", aber vielleicht ist das auch die Folge daraus, dass es bei Wind Waker sicher einige Aufschreie gab :-?

Von den Wasserkopfdörflern mal abgesehen find ich das Charakterdesign genial. Was habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich Link das erste Mal sah: Dieses Kostüm, diese Details. Tausendmal besser als der grüne Schlafrock vorher. Als ich dann später dieses obergeile Artwork von Zelda im Netz fand (mit dem Schwert in der Hand) ging mir schon fast einer ab... :blushed: :lol:
 
nasagoal schrieb:
Das Video, das kürzlich in den News war, stammt von einer 9 Monate alten Zelda-Version, das Endprodukt wird also sicher noch ordentlich zulegen.

Die Grafik hat mir aber insgesamt trotzdem schon ganz gut gefallen. Zu kritisieren habe ich persönlich nur das Charakterdesign, beispielsweise der Dorfbewohner. Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die sehen irgendwie aus wie Schweinemenschen. Da ist IMO auf jeden Fall noch Luft nach oben, irgendwie fehlt mir beim Stil die persönliche Handschrift, die es absolut einzigartig macht. Als Musterbeispiel verweise ich da zum Beispiel auf Dragon Quest VIII. Der Zelda TP-Stil ist mir ehrlich gesagt etwas zu "gewöhnlich", aber vielleicht ist das auch die Folge daraus, dass es bei Wind Waker sicher einige Aufschreie gab :-?
Wind Waker war imo genial. Allerdings würde ich ein Cel-Shading-Zelda eher auf dem DS als auf dem Cube oder einer anderen großen Konsole von Nintendo sehen.
Wind Waker war toll, und hatte einen genialen Anime-like-Humor. Außerdem sah's genial aus.
Dass Nintendo den realen STil für TP gewählt hat, finde ich aber besser, da ich, wie gesagt, ein Celda doch lieber auf was kleinem haben will.
 
Perplex schrieb:
Von den Wasserkopfdörflern mal abgesehen find ich das Charakterdesign genial. Was habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich Link das erste Mal sah: Dieses Kostüm, diese Details. Tausendmal besser als der grüne Schlafrock vorher. Als ich dann später dieses obergeile Artwork von Zelda im Netz fand (mit dem Schwert in der Hand) ging mir schon fast einer ab... :blushed: :lol:
Link selber finde ich ja auch genial (obwohl: wenn man schon die FFXII-Charas als "gay" bezeichnet... :rolleyes: ;) ), aber die anderen bislang gesehenen Figuren finde ich stinklangweilig bzw. miess.

@V-King:
Klar, Wind Waker war sicherlich mal was anderes und hat einigen bestimmt fantastisch gefallen, keine Frage. Nur denke ich mal, dass es auch einige Aufschreie wegen dem Grafikstil gab und Nintendo deshalb wieder zum gewöhnlichen "Standard" zurückgekehrt ist.


Aber vielleicht tut sich da ja auch noch was, das Video war immerhin von einer 9 Monate alten Version und vor uns liegt ja auch noch einiges an Zeit.

Ansonsten finde ich das Game grafisch aber schon jetzt klasse. Das Wasser beim Kanufahren sah doch gut aus, und das die Außenwelt nicht den Detailreichtum eines Resi 4 bieten kann, ist bei der Größe der Spielwelt doch völlig klar, mir zumindest.
 
nasagoal schrieb:
Perplex schrieb:
Von den Wasserkopfdörflern mal abgesehen find ich das Charakterdesign genial. Was habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich Link das erste Mal sah: Dieses Kostüm, diese Details. Tausendmal besser als der grüne Schlafrock vorher. Als ich dann später dieses obergeile Artwork von Zelda im Netz fand (mit dem Schwert in der Hand) ging mir schon fast einer ab... :blushed: :lol:
Link selber finde ich ja auch genial (obwohl: wenn man schon die FFXII-Charas als "gay" bezeichnet... :rolleyes: ;) ), aber die anderen bislang gesehenen Figuren finde ich stinklangweilig bzw. miess.

@V-King:
Klar, Wind Waker war sicherlich mal was anderes und hat einigen bestimmt fantastisch gefallen, keine Frage. Nur denke ich mal, dass es auch einige Aufschreie wegen dem Grafikstil gab und Nintendo deshalb wieder zum gewöhnlichen "Standard" zurückgekehrt ist.


Aber vielleicht tut sich da ja auch noch was, das Video war immerhin von einer 9 Monate alten Version und vor uns liegt ja auch noch einiges an Zeit.

Ansonsten finde ich das Game grafisch aber schon jetzt klasse. Das Wasser beim Kanufahren sah doch gut aus, und das die Außenwelt nicht den Detailreichtum eines Resi 4 bieten kann, ist bei der Größe der Spielwelt doch völlig klar, mir zumindest.

Yo, Ich denke auch, dass die Kritik am WW-Stil für diesen Wechsel hin zum Realolock verantwortlich ist. Ich hatte jedenfalls fest mit einem Windwaker 2 gerechnet (und war irgendwie fast schon ein bisschen enttäuscht, weil ich den Stil von Wind Waker alles andere als schrecklich fand).

Vom Design her sind viele Gegner genial: Stalfos, Moblins, die Echsenficher oder dieser feurige Endgegner aus Trailer 1.
Ich bin mir sicher, auch der TP-Ganon wird über alle Zweifel erhaben sein.

Naja lieber etwas realistischer Anime-Stil oder eben Cellda. Das ist mir lieber als irgendwas dazwischen, wie zum Beispiel OoT. da war das Chara-Design mituntere grottös. Siehe zum Beispiel Original- Artworks zu Saria, den Gerudo oder Zelda (da find ich die Neuinterpretation wesentlich ansprechender ;) ).
 
So Leute hab mir heute nochmal alle Zelda trailer angeschaut und wenn ich das Game nicht bald in den Händen hallte dann muss ich mir irgendwas antun... aufm Cube ohne RGB Kabel zocken(haha mein Fernseher ist eh kaput :hmpf: ) oder noch schlimmer SONY FANBOY werden :dead:
 
is doch der EISENPRINZ aus dem wüstentempel aus OoT oder?
 
Perplex schrieb:
Yo, Ich denke auch, dass die Kritik am WW-Stil für diesen Wechsel hin zum Realolock verantwortlich ist.

Nintendo wollte zuerst ein neues Celda entwickeln, während der planung des spiels hat man aber gemerkt dass man kaum noch ideen für einen jungen Link hatte.

also hat man sich für einen erwachseneren Link (und somit für eine erwachsenere welt) entschieden.
 
TWW hatte imo massig Potenzial. Die Grafik, die Umgebung, die Atmo... vieles, leider hats Nintendo nicht ausgeschöpft und eben Patzer wie unter anderem die Triforce suche und das Charakterdesign (wobei es imo nicht so schlimm wär) gemacht und imo zu kleine und zu wenige Inseln gemacht.
 
Schmedi schrieb:
Perplex schrieb:
Yo, Ich denke auch, dass die Kritik am WW-Stil für diesen Wechsel hin zum Realolock verantwortlich ist.

Nintendo wollte zuerst ein neues Celda entwickeln, während der planung des spiels hat man aber gemerkt dass man kaum noch ideen für einen jungen Link hatte.

also hat man sich für einen erwachseneren Link (und somit für eine erwachsenere welt) entschieden.

Quelle?

Es wird irgendwann nochmal ein Celda kommen, dessen dürfen wir uns sicher sein (imo leider)
 
Quelle? :P

kein ahnung woher ich das hab, glaub aus nem interview mit IGN oder so.
also eingebildet hab ich mir das 100%ig nich. ;)
 
Celda war soooo traumhaft schön.
Alles hat gepasst, alles aus einem Guss.
Hoffentlich wird TP auch so.


PS: In einem Trailer hat man doch gesehen, wie Link ein groooosses Schwein reitet... Hoffentlich kann man alle Tiere der Gegner klauen, das wäre lustich :lol: !
 
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