Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
Mog schrieb:
Welches sind denn die derzeit offiziellen Releasedaten in Europa?

Gibt keins :shakehead:

doch 2. quartal, ich weiss nichtmal warum ihr euch voll die filme schiebt, es kommt zwischen April-Juni

Derzeit gibt es kein genaues Datum, lediglich das Jahr 2006 steht. Ich würde sagen zwischen Juni und September ;) (eher letzteres)

Es kriegt auch keine revo steuerung, die entwickeln ein neues zelda für den revo, das wird dann auf der e3 gezeigt

Diese kommt, da sei dir mal sicher ;D

Meine Theorie ist ja, das das neue Hyrule ein Zusammenschnitt aus dem alten und Termina. Da gibts ja einige hinweise drauf :D

Sahasrahla schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
Mog schrieb:

doch 2. quartal, ich weiss nichtmal warum ihr euch voll die filme schiebt, es kommt zwischen April-Juni

Es kriegt auch keine revo steuerung, die entwickeln ein neues zelda für den revo, das wird dann auf der e3 gezeigt
Link, da täuschst du dich aber gewaltig. Du bist einfach nicht hellhörig für solche Dinge. Ich könnte mit dir jetzt eine Wette starten, daß Zelda TP mit Revo-Steuerung spielbar sein wird, bestimme du den Wetteinsatz.
Es gibt einfach Indizien dafür, daß es so ist, und ich spüre es eben im Urin.

Nee ich weiss schon was ich höre, geh du erstmal deine blase ausleeren ;)
Ich sage nur das was Nintendo gesagt hat, aber ich habe auch meine hintergedanken aber die wahrscheinlichkeit ist gering das TP für revo released wird, weil aus dem grund da es schon fortgeschrittenerweise für den cube entwickelt wurde. Die geringe Wahrscheinlichkeit ist es kann sein, (aber muss nicht) dass es für den revo entwickelt wird, und der einzigste grund ist dass nintendo kein richtigen blockbuster für den revo hat, auch nur das ist wäre der einzigster grund, die pfeilen da eh schon wie bescheuert an dieses game herum. hab aber gehört das zur e3 ein zelda material für den cube geben solle, das heisst entwederein neues zelda oder sie verarschen uns und konzipieren es für den revo.

Mir ist es eiogentlich scheissegal obs für revo oder cube kommt, aber die wartezeit nervt, dass heisst dann wir kriegen es erst 2007 :x weil nintendo den revo erst in den usa am start bringt am thanksgivin'. das heistt wir müssen wieder warten und haben wie jedesmal die a....karte gezogen

Erde an Link, Erde an Link:
ich spreche nicht davon, daß Zelda für den Revolution entwickelt wird, sondern davon, daß es von dem Revo-Controller Gebrauch machen wird. Natürlich wird das Spiel für den Cube entwickelt, aber sozusagen eben als GENIALES Feature eine Revo-Controller-Kombatibilität eingebaut.

Und das wird definitiv der Fall sein, auch wenn ich keinerlei Beweis dafür antreten kann.

Sahasrahla schrieb:
Mog, warst du nicht einst mit einem Splinter Cell-Avatar unterwegs?

Nein. Ich mag Splinter Cell nicht. Und es ist mir zu hoch, was genau Du von mir willst. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, wann Zelda erscheint und Du fängst hier an auf mir herumzuhacken. Es nervt; bitte lasse mich in Ruhe.

Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Nein. Ich mag Splinter Cell nicht.
Naja, lügen brauchst du deswegen ja nicht, aber kein Problem, ich werde dich in Ruhe lassen ;).

In den Raum zu stellen, dass ich ein Lügner sei, ist verwerflich! Das ist alles andere als in Ruhe lassen. Da brauchst Du auch nicht zu zwinkern. Kein Bock mehr mich hier aufzuhalten. :x

Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Nein. Ich mag Splinter Cell nicht.
Naja, lügen brauchst du deswegen ja nicht, aber kein Problem, ich werde dich in Ruhe lassen ;).

In den Raum zu stellen, dass ich ein Lügner sei, ist verwerflich! Das ist alles andere als in Ruhe lassen. Da brauchst Du auch nicht zu zwinkern. Kein Bock mehr mich hier aufzuhalten. :x

Was heißt schon "aufhalten", du lebst ja nicht im Netz, hier geht's um Zelda, also braucht Ihr ja einfach nicht gegenseitig auf Eure posts zu antworten, außerdem ist das hier 'ne PN Geschichte: GEHÖRT NICHT IN DEN THREAD!!!

Lol, hab heute mit nem Freund über OoT gesprochen, das ich grad am zocken bin. Er hat seber ne N64, jetzt aber ne XBox.
Tjoo...
Dann kam er dann ins schwärmen, wie geil das Spiel war. Und ich fing dann mit TP an und da meinte er, er muss es dann mit mir durchspielen.
Ich hab dann gesagt: "Ich glaube ich schliesse mich zuerst in mein Zimmer ein und spiele stundenlang". Dann sagte er "vielleicht muss ich mir dann doch nen Cube kaufen".
Der Hype ist, zumindest in unserer Klasse schon jetzt recht gross, auf jeden Fall grösser als bei Halo 2. Und dabei habe nur ich und "sie" ( singular ;) ) einen Cube. Bin mal gespannt, wieviele ihn sich noch kaufen werden, wenn TP rauskommt. War so geil heute, jeder erinnerte sich an einen Zelda Teil, den er mal gespielt hatte und alle wolten wissen, wann TP rauskommt, ob sie dann zu mir kommen können, usw. :D .
Mal schauen, was erst passiert, wenn es rauskommt...

bin wahrscheinlich der einzige in meiner stufe der sich für Konsolengames interessiert. :cry:

deswegen komm ich zum hypen immer hier hin. ;)

Schmedi schrieb:
bin wahrscheinlich der einzige in meiner stufe der sich für Konsolengames interessiert. :cry:

bei mir ists fas genauso schlimm. WIR SIND SO ARM DRAN...(heul)

Naja, lieber Arm dran als Arm ab.

LinkLink_ schrieb:
Sahasrahla schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
Mog schrieb:

Link, da täuschst du dich aber gewaltig. Du bist einfach nicht hellhörig für solche Dinge. Ich könnte mit dir jetzt eine Wette starten, daß Zelda TP mit Revo-Steuerung spielbar sein wird, bestimme du den Wetteinsatz.
Es gibt einfach Indizien dafür, daß es so ist, und ich spüre es eben im Urin.

Nee ich weiss schon was ich höre, geh du erstmal deine blase ausleeren ;)
Ich sage nur das was Nintendo gesagt hat, aber ich habe auch meine hintergedanken aber die wahrscheinlichkeit ist gering das TP für revo released wird, weil aus dem grund da es schon fortgeschrittenerweise für den cube entwickelt wurde. Die geringe Wahrscheinlichkeit ist es kann sein, (aber muss nicht) dass es für den revo entwickelt wird, und der einzigste grund ist dass nintendo kein richtigen blockbuster für den revo hat, auch nur das ist wäre der einzigster grund, die pfeilen da eh schon wie bescheuert an dieses game herum. hab aber gehört das zur e3 ein zelda material für den cube geben solle, das heisst entwederein neues zelda oder sie verarschen uns und konzipieren es für den revo.

Mir ist es eiogentlich scheissegal obs für revo oder cube kommt, aber die wartezeit nervt, dass heisst dann wir kriegen es erst 2007 :x weil nintendo den revo erst in den usa am start bringt am thanksgivin'. das heistt wir müssen wieder warten und haben wie jedesmal die a....karte gezogen

son feiner herr hat ja auhc ma gesagt dass der revo ÜBERALL noch 2006 released wird,also nix mit 2007 :P

Zur Revo-Steuerung:
Das IST bestätigt.
Sollte zwar ne Überraschung von Nintendo werden bei der E3, aber zum Glück haben wir ja das NGC-Magazin.^^

BlackFist schrieb:
Schmedi schrieb:

bei mir ists fas genauso schlimm. WIR SIND SO ARM DRAN...(heul)

Naja, lieber Arm dran als Arm ab.

Ts.s.s.s.s... Meine Klasse müsstet ihr da mal sehen. Bis auf drei Leute gibt's da keine Konsolenfans, und zwei davon sind Ego-Shooter-Süchtlinge. Egal, muss den Kollegen mal den NREV ausleihen... wahrscheinlich brauch' ich dann einen neuen, weil sie ihn nimmer hergeben.

BTT...

Tja, äh, was soll ich schreiben...

Zelda:TP wird das Überhammergame. Sony kann die PS3 jetzt schon auf den Schrott schmeißen!

*fanboymodeaus*

glaub auch dass ne Revo Steuerung kommt.

Das NGC-Mag war ja ziemlich davon überzeut und die wolln sich sicher nich den Ruf kaputt machen indem sie irgendein Gerücht so wehement verteidigen. wird also schon was dran sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom