Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Nein, aber es erscheint vor November ;D
Quelle?
s000.gif

also hier nochmal mein offizieller wunsch:

Man soll in Ganons Magen rumlaufen können!!!

BlackFist schrieb:

Muahahahhahahhahaha :lol: :lol: :lol:

ich würde jetzt gerne irgendwoanders rumlaufen.......

aber das poste ich jetzt lieber net ;)

Ich hab mir das gameplayvideo vom waldtempel reingezogen, echt ein spoiler alarm, aber wers geschaut hat, diese zeichen machen mich noch mehr neugieriger (die spinne auf dem kopf von den affen)

glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
Nein, aber es erscheint vor November ;D
Quelle?
s000.gif

Soweit Nintendo nix im schilde führt mit revo, würde es zwischen April- Juni erscheinen

Warum solls in November erscheinen????? Voll Sinnlos

:-?[/quote]

Es erscheint wohl kaum vor Mai, da es dort wohl erst einmal auf der E3 gezeigt wird, ansonsten hätten wir auch ein Releasedatum ;)

Link's adventure schrieb:
BlackFist schrieb:

o.O ja is klar ich will in Tingels magen darm traktein wett goronen rollen machen :oops: :shakehead: :lol:

*IDEE* :D

noch geiler (im warsten sinne des wortes), ein goronen-roll-rennen über zeldas körper, wenn man geschrumpft ist und sie gerade bewusstlos am boden liegt (rennen gewinnen und zelda erwacht wieder, is doch gut für die story zu gebrauchen). ;)
man erkennt natürlichz aber erst später, dass es ein menschlicher körper ist, bzw. zeldas` körper.
Start: Stirn
Dann: Über die ***ten und die **tze :dizzy4:
ziel: Füße.

insane.gif
insane.gif
insane.gif

OMG Blackfist :rolleyes: ;)
(ehrlich gesagt war das genau das erste, was ich gedacht habe als ich Links Beitrag gelesen habe) :lol:

MuhMuh schrieb:
(ehrlich gesagt war das genau das erste, was ich gedacht habe als ich Links Beitrag gelesen habe) :lol:

jaja, ideen muss man haben, leute wie wir werden mal das ganz große geld machen!! kennst du "bad zelda"? einfach mal bei emule eingeben. ;)

EDIT:

mit Bild-Suche!

Super-EDIT:

bevor wer meckert hab ich lieber schonmal selber mit "*" geschnitten ;)

MuhMuh schrieb:

Naja war ja auch nicht anders ;)

muahahhahahah ey Blackfist das war echt der geilste post den ich bis jetzt gelesen habe :lol: :lol: :lol: :lol:

einfach zum schreien, ich voll am zurückhalten und was macht der, lässt ordentlich die Sau raus :D

BlackFist schrieb:
Link's adventure schrieb:
BlackFist schrieb:

o.O ja is klar ich will in Tingels magen darm traktein wett goronen rollen machen :oops: :shakehead: :lol:

*IDEE* :D

noch geiler (im warsten sinne des wortes), ein goronen-roll-rennen über zeldas körper, wenn man geschrumpft ist und sie gerade bewusstlos am boden liegt (rennen gewinnen und zelda erwacht wieder, is doch gut für die story zu gebrauchen). ;)
man erkennt natürlichz aber erst später, dass es ein menschlicher körper ist, bzw. zeldas` körper.
Start: Stirn
Dann: Über die ***ten und die **tze :dizzy4:
ziel: Füße.

insane.gif
insane.gif
insane.gif

Ja bring sie erstmals zum liegen *Muarharhar* :D :D :D

NE, benimm dich, BlackFist :lol:

Hey ich mache mir immer noch sorgen das diesmal TP nicht ein knaller werden wird, weil ich finde diese sachen könnten das spiel versauen wenn:

- Der grösste Teil des Games mit den Wolf zu spielen ist
- Die Spielzeit weniger dauert und die Kleinigkeiten zu lösen wie herzteile usw. mehr Zeit in Anspruch nimmt

- Die Atmosphäre (sehr wichtig) nicht so wie sie in OoT ist.

Ich fand echt bis jetzt ab dem 64er nur OoT am besten, alle anderen haben mich schon was getäuscht (am meisten MM) ....ich will schon garnicht erst daran denken..

Kommt schon Nintendo, diesmal will ich gegen 20 Bossgegner kämpfen.
mann wäre das geilo :suprised:

In diesen oder nächsten Monat wird sicher ein Release von Nintendo bekannt gegeben, hoffe das es noch im April erscheint und nicht im Mai oder Juni.

Wie ist das denn wenn die Texte auf deutsch gefasst werden, brauchen die da viel Zeit und hängt das mit dem Release ab?

reggie hat doch gesagt es wir überall gleichzeitig released oder täusch ich mich?

Metroid schrieb:
reggie hat doch gesagt es wir überall gleichzeitig released oder täusch ich mich?

Achhh....was hat denn reggie zu sagen????? :neutral:

Die Macht liegt bei den Japanern, die haben das sagen und nicht reggie 8-)

Afair wurde gesagt:
Den Release so zeitgleich wie möglich, wobei maximal 14 Wochen zwischen den Releases vorkommen kann! Die Releases werden zwischen dem 01. April und dem 31. Dezember stattfinden. Der US-Release ist nahe Thanksgiving...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom