Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Breac schrieb:Nein, aber es erscheint vor November ;D
glaskopf schrieb:Quelle?Breac schrieb:Nein, aber es erscheint vor November ;D![]()
LinkLink_ schrieb:glaskopf schrieb:Quelle?Breac schrieb:Nein, aber es erscheint vor November ;D![]()
Soweit Nintendo nix im schilde führt mit revo, würde es zwischen April- Juni erscheinen
Warum solls in November erscheinen????? Voll Sinnlos
:-?
BlackFist schrieb:also hier nochmal mein offizieller wunsch:
Man soll in Ganons Magen rumlaufen können!!!
Cr0p4c schrieb:LinkLink_ schrieb:glaskopf schrieb:Quelle?Breac schrieb:Nein, aber es erscheint vor November ;D![]()
Soweit Nintendo nix im schilde führt mit revo, würde es zwischen April- Juni erscheinen
Warum solls in November erscheinen????? Voll Sinnlos
:-?
Wer hat denn gesagt, dass es im November erscheint? :confused4:
mfG
Cr :smile2: pac
glaskopf schrieb:Quelle?Breac schrieb:Nein, aber es erscheint vor November ;D![]()
o.O ja is klar ich will in Tingels magen darm traktein wett goronen rollen machenBlackFist schrieb:also hier nochmal mein offizieller wunsch:
Man soll in Ganons Magen rumlaufen können!!!
Link's adventure schrieb:o.O ja is klar ich will in Tingels magen darm traktein wett goronen rollen machenBlackFist schrieb:also hier nochmal mein offizieller wunsch:
Man soll in Ganons Magen rumlaufen können!!!![]()
![]()
![]()
MuhMuh schrieb:OMG Blackfist![]()
(ehrlich gesagt war das genau das erste, was ich gedacht habe als ich Links Beitrag gelesen habe)![]()
MuhMuh schrieb:OMG Blackfist![]()
(ehrlich gesagt war das genau das erste, was ich gedacht habe als ich Links Beitrag gelesen habe)![]()
BlackFist schrieb:Link's adventure schrieb:o.O ja is klar ich will in Tingels magen darm traktein wett goronen rollen machenBlackFist schrieb:also hier nochmal mein offizieller wunsch:
Man soll in Ganons Magen rumlaufen können!!!![]()
![]()
![]()
*IDEE*
noch geiler (im warsten sinne des wortes), ein goronen-roll-rennen über zeldas körper, wenn man geschrumpft ist und sie gerade bewusstlos am boden liegt (rennen gewinnen und zelda erwacht wieder, is doch gut für die story zu gebrauchen).
man erkennt natürlichz aber erst später, dass es ein menschlicher körper ist, bzw. zeldas` körper.
Start: Stirn
Dann: Über die ***ten und die **tze :dizzy4:
ziel: Füße.
![]()
![]()
![]()
Metroid schrieb:reggie hat doch gesagt es wir überall gleichzeitig released oder täusch ich mich?