Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Bild auf meinem Cover ist vor dem Trailer gezeigt worden (bevor der Name des Spiels bekannt war)

Deshalb sieht das anders aus!

Moses schrieb:
----->
IMG_2239.jpg

:D :D
...dieses Bild kenn ich doch :happy4: .
Und ich habs übersehn bzw. nich signalisiert das es The Legend of Zelda: Twilight Princess Cover is :blushed: .

Sry Moses :blushed: .
Ich muss weniger zocken :happy4: .
Ich nehm die Realität gar nicht mehr für voll ;) .
*hast ja auch nix erwähnt* ;) .
Man bin ich STONED :) .

Leute, Cover ist mir scheiß egal. Ich frage mich grade vielmehr: Revo-Controller ja oder nein?
:neutral:

das ist was anderes ;)
beim DS lite hat NOE gesagt es kommt nix, dann haben die typen aus japan das aber anders gesagt ^^

Aber bei Zelda TP + Revosteuerung ist das etwas anders ^^
da hat nämlich soviel ich weiss Miyamoto gesagt dass da nix kommt ^^

Swisslink schrieb:
das ist was anderes ;)
beim DS lite hat NOE gesagt es kommt nix, dann haben die typen aus japan das aber anders gesagt ^^

Wollen wir wetten? :D Falls ich verliere gehört meine Sig für einen Monat dir und du kannst hineinschreiben was immer du willst :D

Mugen schrieb:
Swisslink schrieb:
das ist was anderes ;)

Wollen wir wetten? :D Falls ich verliere gehört meine Sig für einen Monat dir und du kannst hineinschreiben was immer du willst :D
Ähm, dachte ich auch.
Aber wirklich zurückgewiesen wurde dies nur als SPEKULATION. Das war alles. :)

Von daher bleibt weiterhin Raum zur SPEKULATION :lol:.

so hier erstma ne ... was wollt ich sagen also ....
>_< will mehr bilder will endlich mal das goronen tal sehen oder hier ne zora quelle :hmpf:

Das Cover ist stylish.
Kannst stolz drauf sein Moses.

PS: ich will eine Revo-Steuerung

Wan kommt es den nun raus?
Gibt es schon ein Releasedatum oder ist es noch immer tba?

Denke mal das auf der E3 noch ein letzter Hammermäßiger Trailer gezeigt wird und es dann unmittelbar danach im Juni oder so erscheint :oops:

Mugen schrieb:
Swisslink schrieb:
das ist was anderes ;)

Angenommen :P
Wenn es mit Revosteuerung kommt, kannst du entscheiden was in meiner Sig steht... ;)

Zaphod schrieb:
Denke mal das auf der E3 noch ein letzter Hammermäßiger Trailer gezeigt wird und es dann unmittelbar danach im Juni oder so erscheint :oops:

Ich denke eher es wird im Juli oder später erscheinen. Auf jedenfall nicht mehr im 1. oder 2. Quartal... :(

Der Revo-Support wurde bereits bestätigt, selbst von NoE. Wobei man das dann wieder dementiert hat und nun demnächst wieder bestätigt :lol:

Und Moses Cover ist trotzdem ein Fake, vor der E3 wurde nie irgendein Cover produziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom