Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt auch noch garkein Cover, demnach sind alles mehr oder weniger gute Fakes. Selbst dieses goldene wurde glaube ich nicht als offiziel benannt.

Zaphod schrieb:
Es gibt auch noch garkein Cover, demnach sind alles mehr oder weniger gute Fakes. Selbst dieses goldene wurde glaube ich nicht als offiziel benannt.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diese Richtung gehen wird, mit schwarzem Hintergrund. So als Anlehnung an OoT :)

Zaphod schrieb:

Es war das offizielle Ausstellungsstück auf der E3, wobei es nicht das finale gewesen sein muss, teilweise wurden diese aber übernommen, bei anderen Spielen aber jedoch nicht.

^^ naja danke fürs kompliment aber so krass is s denk ich nich *an fauli denk* ;)
aber zu meiner verteidigung wenn ichs 1 mal durch hab bin ich bestimmt schneller :P

Ich werde mir den Speedrun nicht ansehen ... zumindest nciht ganz ^^

Habe nach dem ANfang gemerkt das es sich wohl um nen Speedrun halten muss und habe dann uas gemacht ... will mir den Spass doch nicht verderben ... wäre aber ne News wert ^^

Aber jetzt mal zu dem was man sehen konnt:
- Die Animationen sind großartig ... zum beispiel da wo Link weg glitscht, nach dem er die erste Rolle gegen diesen masst macht, worauf der Affe gefangen ist ... großartig! UNd auch die Animationen von Gegnern und Co ist Super!
- Die Feinde scheinen neue "Technicken" zu haben! zum Beispiel diese Deku-Schnapp-Blumen (xD) ... mittlerweile können diese Blumen Link sogar im Mund gefangen halten ... und nicht nur einmal komisch zubeißen ... sehr cool!
- Link verfügt anscheined auch über neue Techniken, die wohl ncht nur zum Angriff sondern auch zum ausweichen da sind ... sieht man kurz bevor er die Kiste mit dem Gale Boomerang öffnet! ... hoffen wir mal das es nciht "zuviele" werden!

Das Spiel wird der Hammer ...
Wie gesagt ich habe mir das Video nur einmal angesehen und dann auch nur bis kurz vor die hälfte! ... gibt bestimmt noch mehr zusehen!

Die Liebe zum Deteil ist schon in der Demo wirklich gut zu erkennen gewesen. Es ist wirklich erstaunlich wie gut die Gestik den Charakter der einzelnen Personen und sogar Gegner wiederspiegelt. Designtechnisch wirklich top.

Schade, dass man noch so lange warten muss. :hmpf:

Hayaiay ich werd noch verrückt ich will DIESES SPIEL endlich!

Dickes fettes DITO!

Die kleinen Äffchen sind einfach zum knuddeln, die kleinen Partikel die überall rumschwirren...ach die generelle Detailverliebtheit ist einfach klasse.

man man wenns den kokiri wald wieder gibt :D
mit diesen ganzen glühwürmern die da rummschwirrten und ganz besonders lege ich hoffnung auf eine wüstenmap wie den wüstenkoloss, der war wirklich kolossal!
und natürlich schattentempel (schauder)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom