Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giga2Kevin schrieb:
Afair wurde gesagt:
Den Release so zeitgleich wie möglich, wobei maximal 14 Wochen zwischen den Releases vorkommen kann! Die Releases werden zwischen dem 01. April und dem 31. Dezember stattfinden. Der US-Release ist nahe Thanksgiving...

sollt der revo net kurz vor Thanksgiving released werden und net zelda ?

Hauptsache es kommt und hauptsache es fesselt dermaßen, dass wenn man fertig ist alle möglichen Menschen mit Blumentöpfen bewirft. Mehr will ich nicht (außer natürlich mehr Blumentöpfe). ;)

Mog schrieb:
Welches sind denn die derzeit offiziellen Releasedaten in Europa?
ReleaseDATEN? Wenn, dann reichte für jeden Markt bisher EINES.

Es gibt keine, gar keine, und das wird sich bis zur E3 auch nicht ändern. Glaubs mir. Auf der E3 gibts dann den großen Boomboombang, weil dort dann - und das ist keine Ironie jetzt -, Zelda TP mit Revo-Steuerung vorgeführt werden wird. Das ist meiner Meinung nach jetzt schon ABSOLUT sicher!

Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:

Es gibt keine, gar keine, und das wird sich bis zur E3 auch nicht ändern. Glaubs mir. Auf der E3 gibts dann den großen Boomboombang, weil dort dann - und das ist keine Ironie jetzt -, Zelda TP mit Revo-Steuerung vorgeführt werden wird. Das ist meiner Meinung nach jetzt schon ABSOLUT sicher!

Ich rate Dir dringend einem neuen Hobbie nachzugehen; und einen Erdkundekursus zu besuchen. Europa hat mehrere Staaten als nur Deutschland. In England kommen Spiele bis zu drei Wochen früher raus.

Jau, auf die Steuerung bin ich gespannt und bis ich es ausprobiert habe bleibe ich dieser Peripherie gegenüber skeptisch. Kann mir im Moment nicht ansatzweise vorstellen, dass sie mich positiv überraschen wird.

ruhig Kiners :) kein Zoff hier
wie gesagt ...
wenn ich nich bald mein zelda hab dann wird reggie sehen.. wer hier ass kicked und names taken geht :hmpf: *lederhandschuhe anzieh*

Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:

Ich rate Dir dringend einem neuen Hobbie nachzugehen; und einen Erdkundekursus zu besuchen. Europa hat mehrere Staaten als nur Deutschland. In England kommen Spiele bis zu drei Wochen früher raus.
Wow, das nenne ich mal geowned :lol:.

Ich kanns selber kaum noch aushalten! Ich hätte aber keine lust das Spiel im Sommer, wenns wieder Warm ist zu Spielen. Lieber bis zum Mai Releasen oder wenn, dann im Oktober-November und Weihnachten Revolution :rolleyes:

Markus210 schrieb:
Ich kanns selber kaum noch aushalten! Ich hätte aber keine lust das Spiel im Sommer, wenns wieder Warm ist zu Spielen. Lieber bis zum Mai Releasen oder wenn, dann im Oktober-November und Weihnachten Revolution :rolleyes:
Nur keine Sorge: Im Sommer müssen es die Japaner spielen, wir spielen es aber im Spätherbst/Winter :).

LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
Mog schrieb:

Gibt keins :shakehead:

doch 2. quartal, ich weiss nichtmal warum ihr euch voll die filme schiebt, es kommt zwischen April-Juni

Es kriegt auch keine revo steuerung, die entwickeln ein neues zelda für den revo, das wird dann auf der e3 gezeigt

Schon?! :o

Nintendo hatte es noch nie eilig mit den Zeldas :D

Heh, ich habs vergessen, wann ist die nächste E3?

Gruss Presi

Mai, und das da gleich ein neues Zelda gezeigt wird, halte ich für sehr unrealistisch..

Und TP kommt sicher nicht im April.

LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
Mog schrieb:

Gibt keins :shakehead:

doch 2. quartal, ich weiss nichtmal warum ihr euch voll die filme schiebt, es kommt zwischen April-Juni

Es kriegt auch keine revo steuerung, die entwickeln ein neues zelda für den revo, das wird dann auf der e3 gezeigt
Link, da täuschst du dich aber gewaltig. Du bist einfach nicht hellhörig für solche Dinge. Ich könnte mit dir jetzt eine Wette starten, daß Zelda TP mit Revo-Steuerung spielbar sein wird, bestimme du den Wetteinsatz.
Es gibt einfach Indizien dafür, daß es so ist, und ich spüre es eben im Urin.

Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:

Wow, das nenne ich mal geowned :lol:.

Welch spektakuläre Antwort. :rolleyes:

Warum auch reibst Du einem solcherlei Kleinigkeiten unter die Nase. Aber das zeichnet Dich ja aus. *ts*

hm aber wenn bigN von einem weltweiten release spricht...denke ich das wir nur einige tage oder wochen verzögerung haben..hoff ich jedenfalls :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom