Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neee ich bestelle nicht vor...ich weiss noch wo mein bester freund OoT bei toys r us bestellt hatte....die haben die Lieferung nicht gekriegt und er musste schon paar wochen noch warten...ich hab von Zelda erst dann mitgekriegt das es hammer sein soll, dann ging ich suchen...die ganze zeit nach OoT. ich weiss noch wo mein Vater mich überall hingefahren hat um das spiel zu finden, weil er war neugierig und wollte wissen welches spiel sowas von ausverkauft war...danach hab ich zufällig bei sonem tante emma laden vorbeigeschaut und sah ein typen das spiel da spielen...ich so papa....er so ja?? ich so ja das ist das spiel...der hat dann mit dem verkäufer etwas geredet und er hat dann seins mir verkauft...

dann spielte ich es auch noch durch die fastenszeit, weil es war schon voll die coole ablenkung auch, um sich die zeit zu vertreiben. Ich verbinde schon eine ganze menge mit dem spiel.

AnGer schrieb:
Duncan schrieb:

Ich will ja jetzt amol nix sagen, aber der Typ auf dem schwarzen Pferd erinnert mich dch ganz stark an Kollege Ganondorf. D.h. also, es wird mehrere Schlachten mit Ganondorf geben? (Eine auf dem Pferd, eine normale mit Schwertern, und eine auf dem Wasser(?)) Dat wär ja mal ganz goil!!! 8-) 8-) 8-)

Der Typ auf dem Bild ist der Typ aus SotC. War ein editiertes Pic. ;)

ich habs schon ca. fast seit nem Jahr bei wog.ch vorbestellt. Muss mir also überhaupt keine Sorgen mehr machen :D

wie bei jeder heiß erwarteten neuerscheinung bei amazon vorbestellt, wurde noch nie enttäuscht, ZTWW hatte ich sogar vor dem release :)

jedesmal wenn ich was vorbestelle kommts erst 2 tage nachm release bei mir an und ich reg mich die ganze zeit darüber auf warum ichs mir nich einfach im Media Markt gekauft hab.

dieses mal mach ich den fehler nich. :hmpf:

Ich liebe unseren kleinen privaten Videogame/US IMport Schuppen wo ich alles kriege was das Herz begehrt. Da man die Angestellten dann noch sehr gut kennt hat man auch keine Probs mit Vorbestellungen.

Game Cube hatte ich z.b 3 Tage vor Verkaufsstart. *muahaha*

sind das nich nur die 3 trailer welche zusammengeschnitten wurden??

habs mir nich ganz durchgeschaut, is aber auch verständlich, kenn die trailer schon in und auswendig, da is man nich gerade motiviert sich das nochmal ruckelnd anzuschaun. :neutral:

Schmedi schrieb:

habs mir nich ganz durchgeschaut, is aber auch verständlich, kenn die trailer schon in und auswendig, da is man nich gerade motiviert sich das nochmal ruckelnd anzuschaun. :neutral:

keine ahnung warum die typen von gametrailers das auf 480 x 360 gemacht haben, hat auch die quali drunter gelitten, war nämlich erst 320 x 240. mit trailer is übrigens fantrailer gemeint, ft_zeldatpffxii.

BlackFist schrieb:
Schmedi schrieb:

keine ahnung warum die typen von gametrailers das auf 480 x 360 gemacht haben, hat auch die quali drunter gelitten, war nämlich erst 320 x 240. mit trailer is übrigens fantrailer gemeint, ft_zeldatpffxii.

Bleh scheisse, wenn ich ie ganzen Ausschnitte aus Zelda TP sehen da wirds mir wieder ganz hibbelig in den Fingern.

Malus schrieb:
Ich will einen offiziellen neuen Trailer von Big N!!! :(

....nicht nur du.. :hmpf:

Wollten die nicht noch vor ende diesen Jahres was bekannt geben???

Ey die mit ihren Versprechungen sind echt fürn A.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn vor 2006 nichts neues von TP erscheint, lauf ich Amok 8-) 8-) 8-)

LinkLink_ schrieb:
Malus schrieb:
Ich will einen offiziellen neuen Trailer von Big N!!! :(

....nicht nur du.. :hmpf:

Wollten die nicht noch vor ende diesen Jahres was bekannt geben???

Ey die mit ihren Versprechungen sind echt fürn A.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn vor 2006 nichts neues von TP erscheint, lauf ich Amok 8-) 8-) 8-)

Mach das bloß nicht! Sonst gitbs bei Frontal 24 wieder negative Schlagzeilen in Punkto Videospiele :lol:

Also müsste heute oder morgen ein Trailer erscheinen oder wie? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom