LinkLink_
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Dez 2005
Neee ich bestelle nicht vor...ich weiss noch wo mein bester freund OoT bei toys r us bestellt hatte....die haben die Lieferung nicht gekriegt und er musste schon paar wochen noch warten...ich hab von Zelda erst dann mitgekriegt das es hammer sein soll, dann ging ich suchen...die ganze zeit nach OoT. ich weiss noch wo mein Vater mich überall hingefahren hat um das spiel zu finden, weil er war neugierig und wollte wissen welches spiel sowas von ausverkauft war...danach hab ich zufällig bei sonem tante emma laden vorbeigeschaut und sah ein typen das spiel da spielen...ich so papa....er so ja?? ich so ja das ist das spiel...der hat dann mit dem verkäufer etwas geredet und er hat dann seins mir verkauft...
dann spielte ich es auch noch durch die fastenszeit, weil es war schon voll die coole ablenkung auch, um sich die zeit zu vertreiben. Ich verbinde schon eine ganze menge mit dem spiel.
dann spielte ich es auch noch durch die fastenszeit, weil es war schon voll die coole ablenkung auch, um sich die zeit zu vertreiben. Ich verbinde schon eine ganze menge mit dem spiel.