Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute! Eine Freundin von mir, die auch ein Zelda-Fan ist, hat mir erzählt, dass Link bei Twilight Princess sterben soll! Ist das wahr? Habt ihr auch schon so was gehört? :-? :(

nee, sowas hab ich nochnet gehört...
ausserdem ists immer ein anderer link von einem zelda zum nächsten, somit wärs nicts allzuschlimmes da man dann im nächsten zeda wieder mit link spielen würde xD

Swisslink schrieb:
nee, sowas hab ich nochnet gehört...
ausserdem ists immer ein anderer link von einem zelda zum nächsten, somit wärs nicts allzuschlimmes da man dann im nächsten zeda wieder mit link spielen würde xD

Hauptsache Links Abenteuer werden nie zu Ende gehen. :) Hast Recht. Bei Wink Waker, war es ja auch ein anderer Link.

Nintendo lässt doch nicht eine ihrer populärsten und erfolgreichsten Videospiel-Serien sterben ;)

Sylux schrieb:
Hey Leute! Eine Freundin von mir, die auch ein Zelda-Fan ist, hat mir erzählt, dass Link bei Twilight Princess sterben soll! Ist das wahr? Habt ihr auch schon so was gehört? :-? :(

Ja hab auch schon in diversen Foren darüber geredet,die Quelle zur Spekulation ist dass in Wind Waker davon die Rede ist dass der Held der Zeit (Link) nicht mehr wiedergekommen ist und Hyrule dem Untergang geweiht war oder so^^
Naja jedenfalls wird Hyrule zerstört und Ganondorf kommt an die Macht und da TP zeitlich gesehen zwischen OoT und WW liegt ist es durchaus möglich dass Link in TP stirbt...

@Predo: Es ist nicht die Serie sondern der Charakter und der war in Wind Waker ja auch nicht Link ;)

NextGen schrieb:
@Predo: Es ist nicht die Serie sondern der Charakter und der war in Wind Waker ja auch nicht Link ;)

Ja! Aber der "Okarina-Link" ist doch der populärste, weshalb es dumm von Nintendo wäre ihn sterben zu lassen :) Von mir aus kann der "Wind Waker-Link" oder der "Four Swords-Link" draufgehen aber nicht der "Okarina -Link" ;) So viele Links :dizzy2:
Ich gehe jetzt in die Heia :sleep: An meinem Geburtstag muss ich schließlich ausgeschlafen sein :)

naja, das dürfte sowieso das letzte spiel mit dem "OoT-Link" sein, schon nur wegen der Logik...
denn nach TP würde dann TWW kommen, und TWW ist ein anderer Link als der aus OoT, und der aus OoT ist ja vielleicht der selbe wie der aus TP... :dizzy4:

ziemlich komplizierte sache :lol:

Kann ich mir nicht vorstellen..und wenn dann auch egal, schließlich gibts Link immer wieder :D und das ist auch gut so!

Moses schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen..und wenn dann auch egal, schließlich gibts Link immer wieder :D und das ist auch gut so!

solange niemehr der Link aus TWW "verwendet" wird ist mir das auch recht...
oder wenn sie nochmals den link aus TWW in ein Spiel bringen wollen sollten sie das meer in Land verwandeln...
einfach niemehr ein TWW bitte :)

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:

solange niemehr der Link aus TWW "verwendet" wird ist mir das auch recht...
oder wenn sie nochmals den link aus TWW in ein Spiel bringen wollen sollten sie das meer in Land verwandeln...
einfach niemehr ein TWW bitte :)

DITO!

shadowagainstlink1hr.jpg

The end of SotC ;)

Duncan schrieb:

Ich will ja jetzt amol nix sagen, aber der Typ auf dem schwarzen Pferd erinnert mich dch ganz stark an Kollege Ganondorf. D.h. also, es wird mehrere Schlachten mit Ganondorf geben? (Eine auf dem Pferd, eine normale mit Schwertern, und eine auf dem Wasser(?)) Dat wär ja mal ganz goil!!! 8-) 8-) 8-)

Das Bild stammte ursprünglich aus der letzten E3 Demo, der gegnerische Reiter war ein Oger.

Was habt ihr alle nur gegen den WW Link? Der war doch echt nett ;)
Na gut, sch... Meer, zu deteilarmer Cell Look, zu wenige zu kleine zu unspektakuläre Dungeons. Hab ich was vergessen? :)

Zyklon schrieb:
Was habt ihr alle nur gegen den WW Link? Der war doch echt nett ;)

Ich fand ihn auch gut :blushed: ... am Spieß! :devil:

Nein, ich verstehe auch nicht was alle haben. Der kleine Kerl war echt symphatisch. Das Ding ist einfach, dass man sich aber für Zelda eher den realistischen Look wünscht.

Dumme Trieforce Teile Suche, Grafik nicht mein Fall, Segeln hat mich genervt, viel zu kurz...

hab ich was vergessen :-? ;)

Moses schrieb:
Dumme Trieforce Teile Suche, Grafik nicht mein Fall, Segeln hat mich genervt, viel zu kurz...

hab ich was vergessen :-? ;)
da kan aber der ww-link doch ncihts für....
der arme... kann nichts dafür wenn er in eine meer-comic-look-welt geboren wird...

Aber echt, der arme Link kann nichts dafür...

zeldaww3.jpg

Ich finde ihn und die Artworks sehr cool. Am liebsten wäre mir dieser Link für die Nintendo DS Spiele. Auch mit CelShading auf dem DS könnte ich leben. :)

scene.jpg

Ohje, Bild 1 macht mich fertig :(

Zelda in CS auf dem DS ok aber auf einer Heimkonsole bitte NIE NIE mehr :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom