Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:nee, sowas hab ich nochnet gehört...
ausserdem ists immer ein anderer link von einem zelda zum nächsten, somit wärs nicts allzuschlimmes da man dann im nächsten zeda wieder mit link spielen würde![]()
Sylux schrieb:Hey Leute! Eine Freundin von mir, die auch ein Zelda-Fan ist, hat mir erzählt, dass Link bei Twilight Princess sterben soll! Ist das wahr? Habt ihr auch schon so was gehört? :-?![]()
NextGen schrieb:@Predo: Es ist nicht die Serie sondern der Charakter und der war in Wind Waker ja auch nicht Link![]()
Moses schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen..und wenn dann auch egal, schließlich gibts Link immer wiederund das ist auch gut so!
Swisslink schrieb:Moses schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen..und wenn dann auch egal, schließlich gibts Link immer wiederund das ist auch gut so!
solange niemehr der Link aus TWW "verwendet" wird ist mir das auch recht...
oder wenn sie nochmals den link aus TWW in ein Spiel bringen wollen sollten sie das meer in Land verwandeln...
einfach niemehr ein TWW bitte![]()
Duncan schrieb:![]()
The end of SotC![]()
Zyklon schrieb:Was habt ihr alle nur gegen den WW Link? Der war doch echt nett![]()
da kan aber der ww-link doch ncihts für....Moses schrieb:Dumme Trieforce Teile Suche, Grafik nicht mein Fall, Segeln hat mich genervt, viel zu kurz...
hab ich was vergessen :-?![]()