Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Ohje, Bild 1 macht mich fertig :(

Zelda in CS auf dem DS ok aber auf einer Heimkonsole bitte NIE NIE mehr :shakehead:

ich fand ihn nicht schlimm, außerdem war die Grafik doch schön (imo) :)
was micht gestört hat war das es zu einfach und zu kurz war

So schlecht fand ich TWW auch nicht. War doch ein ganz nettes Kerlchen, dieser Link.

Und noch etwas zum Thema, welcher Link es in TP ist: Es ist nicht der OoT Link, sondern ein ganz neuer.
Beweis:
Interview über TP schrieb:
NoE: Ist es denn ein anderer Link?
Aonuma: Ja, ein ganz neuer Link.

Becks schrieb:
MoX schrieb:
ich fand ihn nicht schlimm, außerdem war die Grafik doch schön (imo) :)
was micht gestört hat war das es zu einfach und zu kurz war

Stimmt das waren die größten Kritikpunkte. Außerdem war die Wasseroberwelt einfach langweilig auf Dauer.

ja und die Triforce Suche war unkreativ von Nintendo und öde. Ich hätt mich auf ne Karibik-Party-Insel gefreut ;-)

Ich hoffe das man in TP nicht zu viel als Wolf spielen muss, nur da hab ich bedenken. Wenn ich mir vorstelle find ich es irgendwie langweilig so ohne schwert und andere items mit dem wolf zu spielen

LinkLink_ schrieb:
Ich hoffe das man in TP nicht zu viel als Wolf spielen muss, nur da hab ich bedenken. Wenn ich mir vorstelle find ich es irgendwie langweilig so ohne schwert und andere items mit dem wolf zu spielen

Mit dem Wolf kann man auch ziemlich gut kämpfen. Ich will jedenfalls als Wolf einen Berg erklimmen und auf der Spitze dann mit einem Vollmond im Hintergrund mächtig aufheulen. Das erwarte ich vom neuen Zelda. :D

Becks schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Mit dem Wolf kann man auch ziemlich gut kämpfen. Ich will jedenfalls als Wolf einen Berg erklimmen und auf der Spitze dann mit einem Vollmond im Hintergrund mächtig aufheulen. Das erwarte ich vom neuen Zelda. :D

du kannst auch einfach auf dein dach steigen und so den mond anheulen becks :P

ich erwarte massenschlachten á la HDR mit orchestersoundtrack und vorallem tingle :blushed:

was mir bei zelda: tww etwas gestört hat war der umstand, dass irgendwie nicht das gefühl aufkommen wollte, dass man sich in einer zusammenhängenden welt bewegt.

einfach von einer insel zur nächsten, aufgabe lösen, fertig. außerdem würde ich mir für den neuen teil mehr dörfer wünschen zwischen denen man öfters hin und her muss bzw. die sich ändern ala terranigma. würde glaub ich viel zur atmosphäre beitragen. würde mich dadurch mehr in die welt einleben.

ich fände es ja mal interessant, wenn hyrule durch eine invasion aus einem anderen land bedroht wäre... und dann dann interessante schlachten und infiltration zum einsatz kommen...
würde ich genial finden!

Habe geträumt das das Zelda TP auf dem Markt wäre. Ich musste mich dann gegen andere Schlagen um das letzte Spiel zu bekommen :D :D :D

Ich kam dann nach Hause an mit dem Spiel und fing an bei der Steppe zu reiten....das war einfach WOW :)

Danach als ich aufwachte suchte ich überall nach dem Spiel in meinen Zimmer :rolleyes: :rolleyes:

Habe geträumt das das Zelda TP auf dem Markt wäre. Ich musste mich dann gegen andere Schlagen um das letzte Spiel zu bekommen

hoffen wir mal, dass das nie war wird. toll betont: es sollen genug für alle da sein.

Was ich cool finden würde:

Ich hätte die einzige Finale Version von ZTTP und ihr müsstet mir alle beim spielen zusehen :lol: :D

In der Allianz Arena am besten :lol: :D

Moses schrieb:

Ich hätte die einzige Finale Version von ZTTP und ihr müsstet mir alle beim spielen zusehen :lol: :D

ob das für dich wirklich so cool wäre, wenn 66.000 deinen tod wollen! ;-)

*flüster* hey, ich lass es wie einen unfall aussehn und du schnappst dir das spiel!* :grin4: :devil6:

CHISCO schrieb:
Moses schrieb:

ob das für dich wirklich so cool wäre, wenn 66.000 deinen tod wollen! ;-)

*flüster* hey, ich lass es wie einen unfall aussehn und du schnappst dir das spiel!* :grin4: :devil6:

*Hihi* das wäre mal ne aufregende Sache :D

Dann heißt es nicht "HUTH HUTH" sondern "TOT TOT" ^^

Du Glücklicher :D
Ich bestell es mir erst vor wenn ich ein Release Datum habe.

@topic: Ich hoffe persönlich dass es wieder den Hylia See geben wird, aber dann soll er auch gigantisch sein und wunderschön aussehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom