Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Was wissen wir den bisher? Fast nix
und so stark bist du sowieso nicht, wenn was neues kommt kannst du nicht darn vorbei kommen dafür bist du zu schwach ^^
Moses schrieb:Trailer zu was?
Ich tippe wie gesagt auf die GDC 06!
Neue Infos zu Zelda und zur Revo
LinkLink_ schrieb:ich will mal gerne die demo spielen...toll konnte auf die gc...ist eh am arsch der welt...erst mit ice dann auch noch auf die lange schlange warten....aber hätte bestimmt a lot of fun dort gemacht![]()
Aber wenn die demo rauskommt geh ich direkt zum kollegen und sag er solle mir sie bitte geben![]()
Dann verkauf ich sie in e-bay und sacke dann voll die kohle ein, nachdem ich damit genug gespielt habe![]()
![]()
![]()
Moses schrieb:LinkLink_ schrieb:ich will mal gerne die demo spielen...toll konnte auf die gc...ist eh am arsch der welt...erst mit ice dann auch noch auf die lange schlange warten....aber hätte bestimmt a lot of fun dort gemacht![]()
Aber wenn die demo rauskommt geh ich direkt zum kollegen und sag er solle mir sie bitte geben![]()
Dann verkauf ich sie in e-bay und sacke dann voll die kohle ein, nachdem ich damit genug gespielt habe![]()
![]()
![]()
Wenn man Fan ist nimmt man IMO eine solche Reise auf sich. Und die Kosten holt man sowieso immer wieder rein!
Die GC RULORT!
LinkLink_ schrieb:Da mach ich liber mit dem geld eine fette fette partyyy![]()
![]()
![]()
dauert eh net mehr lang bald kommt es raus....yuhuuuuuu...![]()
Moses schrieb:LinkLink_ schrieb:Da mach ich liber mit dem geld eine fette fette partyyy![]()
![]()
![]()
Die GC bietet Sachen mein Freund, die sind mit Geld nicht zu bezahlen![]()
![]()
Benihana schrieb:Moses schrieb:LinkLink_ schrieb:Da mach ich liber mit dem geld eine fette fette partyyy![]()
![]()
![]()
Die GC bietet Sachen mein Freund, die sind mit Geld nicht zu bezahlen![]()
![]()
Insbesonders, wo man (wovon ich ausgehe) den revo testen werden kann. ^^
Für die E³ sind "Spielstationen" ja schon sogut wie bestätigt. ^^
P!zZa schrieb:naja wenn das alles ist was sie dieses Jahr noch zeigen wollten bin ich ein wenig enttäuscht:cry:
JethroTull schrieb:Oh ja 2006, das Jahr wo Zelda endlich rauskommt. Obwohl im E3 Trailer 2004 es schon am Ende hieß: " coming soon"![]()
![]()