Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch...ich will wieder das gewisse Kribbeln verspüren, was ich bei dem ersten Trailer zu Zelda TP verspürt hab.
Nintendo! Zeigt uns einen neuen Trailer, der uns alle aus den Socken haut! :cry: :cry: :cry:
Bitte!

den nächsten Trailer schau ich mir nicht an 8-)
von nun an lese ich keine infos mehr zu zelda und schaue keine bilder mehr an die neu sind :D

will nicht noch mehr wissen als ich jetzt schon weiss xD

Was wissen wir den bisher? Fast nix
und so stark bist du sowieso nicht, wenn was neues kommt kannst du nicht darn vorbei kommen dafür bist du zu schwach ^^

Moses schrieb:
Was wissen wir den bisher? Fast nix
und so stark bist du sowieso nicht, wenn was neues kommt kannst du nicht darn vorbei kommen dafür bist du zu schwach ^^

nee xD
ausser jemand postet die bilder hier drin, sodass ich sie sehen muss :(
das schaf ich schon :P

Hm, die Consumer Electronics Show (CES) ist afaik doch am 6ten bis 8ten Januar.
Sony will eine Menge zur PS3 sagen, Nintendo hat gemeint, dass möglicherweise Anfang des Jahres was zum Revo kommt, warum also nicht auch zu Zelda?
Einen neuen Trailer scheint es ja schon zu geben. ;)

ich will mal gerne die demo spielen...toll konnte auf die gc...ist eh am arsch der welt...erst mit ice dann auch noch auf die lange schlange warten....aber hätte bestimmt a lot of fun dort gemacht ;)

Aber wenn die demo rauskommt geh ich direkt zum kollegen und sag er solle mir sie bitte geben :D

Dann verkauf ich sie in e-bay und sacke dann voll die kohle ein, nachdem ich damit genug gespielt habe :P :P :P

Die GDC ist vom 20.3 bis zum 24.3
Halt ich auch für möglich, dass da was kommt, war ja auch dieses Jahr schon so.

LinkLink_ schrieb:
ich will mal gerne die demo spielen...toll konnte auf die gc...ist eh am arsch der welt...erst mit ice dann auch noch auf die lange schlange warten....aber hätte bestimmt a lot of fun dort gemacht ;)

Aber wenn die demo rauskommt geh ich direkt zum kollegen und sag er solle mir sie bitte geben :D

Dann verkauf ich sie in e-bay und sacke dann voll die kohle ein, nachdem ich damit genug gespielt habe :P :P :P

Wenn man Fan ist nimmt man IMO eine solche Reise auf sich. Und die Kosten holt man sowieso immer wieder rein!

Die GC RULORT!

Moses schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Wenn man Fan ist nimmt man IMO eine solche Reise auf sich. Und die Kosten holt man sowieso immer wieder rein!

Die GC RULORT!

naja...
für mich ist die reise eindeutig zu lang und zu teuer :( :cry:
wär ja eigentlich ganz gerne mal an der GC, aber das ist ne halbe weltreise *übertreib* :/

Da mach ich liber mit dem geld eine fette fette partyyy :D :D :D

dauert eh net mehr lang bald kommt es raus....yuhuuuuuu... :hmpf:

Moses schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Die GC bietet Sachen mein Freund, die sind mit Geld nicht zu bezahlen :D ;)

Insbesonders, wo man (wovon ich ausgehe ;)) den revo testen werden kann. ^^
Für die E³ sind "Spielstationen" ja schon sogut wie bestätigt. ^^

ein NEUES bild zu Zelda TP:

3024320051228_144718_1_big.jpg
.......

naja wenn das alles ist was sie dieses Jahr noch zeigen wollten bin ich ein wenig enttäuscht :hmpf: :cry:

Benihana schrieb:
Moses schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Die GC bietet Sachen mein Freund, die sind mit Geld nicht zu bezahlen :D ;)

Insbesonders, wo man (wovon ich ausgehe ;)) den revo testen werden kann. ^^
Für die E³ sind "Spielstationen" ja schon sogut wie bestätigt. ^^

ich hoffe ja mal dass der revo vor der gc erscheint ^^
was ja in den letzten tagen des öfteren vermutet wird :)

JethroTull schrieb:
Oh ja 2006, das Jahr wo Zelda endlich rauskommt. Obwohl im E3 Trailer 2004 es schon am Ende hieß: " coming soon" :lol: :hmpf:

:cry: und dann hiess es es kommt im november, omg, wär das schön jetzt zelda zu zocken :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom