Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Vergleich ist völlig unsinnig, da FFVII vorgerenderte Hintergründe hat.

Und wenn du die Texturen von FFVII in den 3d-Kämpfen meinst, kann ich erst recht nur mit dem Kopf schütteln, bei aller Liebe zu FFVII...

Trotzdem siehts relativ mager aus. Der GC hat da sicher mehr aufm Kasten als obig gezeigtes :neutral:

iriedaily schrieb:
Trotzdem siehts relativ mager aus. Der GC hat da sicher mehr aufm Kasten als obig gezeigtes :neutral:
Sicherlich sieht Resi 4 ein bis zwei Klassen besser aus (trotz des üblen Flimmerns), aber da vergleicht man Äpfel mit Birnen, die Welt in Zelda wird/ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig...

Oh man Leute, für die riesige Welt, die Zelda einem bietet ist das einfach nur phantastisch! Das holt aus dem guten alten GameCube mit Sicherheit (fast) alles heraus! Das ganze Spiel über wird es wohl wie bei TWW kaum eine Ladezeit geben, dazu gibt es riesige Welten, schöne Effekte und sehr gute Weitsicht.
Ich weiß nicht, wie man sich da darüber beschweren kann, dass die GRAFIK nicht gut sei. Nur weil das 20.000 Blümchen auf der weiten Steppe nen 2D Bitmap ist und nicht aus wer-weiß-wie-vielen Polygonen besteht? Das ist doch Blödsinn! Das Gesamtpaket "The Legend of Zelda - The Twilight Princess" sieht fantastisch aus! Glaubt es einfach!

z10_d.jpg

z10_b.jpg

Und der Vergleich mit FF7 hakt ja wohl vorn und hinten oder? Son Schwachsinn muss eigentlich gar nicht bewiesen werden, aber hier nochmal. Der Charakter (das einzige 3D Objekt im Bild) strotzt ja nur so von vielen Polygonen und coolen Texturen ;):

final_fantasy_vii_7_screenshot_ff7%202004-11-02%2017-43-58-28.bmp.jpg

Hey das TP soll in 2 Discs rauskommen!?!

Ich finde da könnte was dran sein, da dass spiel groß vom Umfang her sein soll, aber sollen die auf jeden fall sich auch um die grafik sorgen machen, ich finde es könnte schon noch was mehr besser aussehen

LinkLink_ schrieb:
Hey das TP soll in 2 Discs rauskommen!?!

Ich finde da könnte was dran sein, da dass spiel groß vom Umfang her sein soll, aber sollen die auf jeden fall sich auch um die grafik sorgen machen, ich finde es könnte schon noch was mehr besser aussehen

2 Disks halte ich für ausgeschlossen. Sonst müsste man mitten im Spiel die DVD wechseln. Das ist Gift für die Atmosphäre.
Da gehen die Entwickler wohl eher Kompromisse in anderen Bereichen ein als TP auf zwei Disks zu bringen.
Stell dir doch mal vor: Du reitest auf deinem Pferd von Punkt A nach Punkt B, weil du eine unglaublich dringende und wichtige Aufgabe hast. Du wirst von mehreren Monstern angegriffen, die du aber tapfer besiegst. Du reitest weiter und weiter... die Steppengräser rasen nur an dir vorbei. Und dann: "Bitte Disk 2 einlegen"
Das ist der Tod... :D :lol:

Die beiden oberen Bilder sehen wesentlich besser aus als das FF7-Bild, aber sie sehen auch wesentlich besser aus als das Schneewelt-Bild. Und noch etwas: Was alle gezeigten Pics angeht, so besteht da echt noch Verbesserungsbedarf... Nintendo soll zwar eine gute Story schreiben, aber sie sollen auch eine Grafik im Stile von SotC und FF X abliefern.

AnGer schrieb:
Die beiden oberen Bilder sehen wesentlich besser aus als das FF7-Bild, aber sie sehen auch wesentlich besser aus als das Schneewelt-Bild. Und noch etwas: Was alle gezeigten Pics angeht, so besteht da echt noch Verbesserungsbedarf... Nintendo soll zwar eine gute Story schreiben, aber sie sollen auch eine Grafik im Stile von SotC und FF X abliefern.
Ich nehme lieber ein paar schlechtere Texturen in Kauf, als das ich auf eine enorme Bewegungsfreiheit verzichte. Bei FFX bspw. waren die Wege doch sehr arg begrenzt. Mir zeigen die bisher bekannten Bilde vor allem eins, egal wie matschig die Texturen sind, Nintendo schafft es Athmosphäre aufkommen zu lassen. Und das ist wesentlich wichtiger.
Im übrigen glaube ich nicht, dass es sowas wie Jahreszeitenwechsel geben wird. Ic denke das Schneebild spielt eher im Hochgebirge oder so. Bei Majoras Mask gab es ja auch Schneegebiete, obwohl es keine Jahreszeitenwechsel gab.

Wiesenlooser schrieb:
Wo ist euer Problem, ich find die Grafik fantastisch.

DDIIIITTTTOOOOOOOOOO

Hobble schrieb:
BlackFist schrieb:
frage mich, ob es in Z:TP dann eine winterwelt oder einen jahreszeitenwechsel geben wird.

Ist bestätigt. Es gibt ein Bild, wo man Link als Wolf durch eine verschneite Landschaft laufen sieht.

z10_a.jpg

deswegen hab ich ja gefragt.

übrigens sieht es auf dem bild nicht nach der dunklen seite hyrules aus, ob es da doch noch mehr gibt, was man als wolf machen kann.

AnGer schrieb:
Nintendo soll zwar eine gute Story schreiben, aber sie sollen auch eine Grafik im Stile von SotC und FF X abliefern.

Z:TP sieht besser aus als FF X, falls du nicht wieder die Render-Sequenzen meinst... :rolleyes: und was den Stil angeht, kann man FF und Z wieder einmal nicht vergleichen. Natürlich kannst du auch einfach sagen, dass du den Zelda-Stil nicht magst, wäre aber dann = Zelda nicht mögen.

aber sie sehen auch wesentlich besser aus als das Schneewelt-Bild. Und noch etwas: Was alle gezeigten Pics angeht, so besteht da echt noch Verbesserungsbedarf...

du musst einfach auch sehen dass die welkt bei zelda gewaltig gross wird, das zeichnete schon zelda OoT aus, man konnte frei in der Steppe umherreiten. da ist es wohl kaum... oder GAR nicht möglich in der momentanen generation perfekte texturen hinzuzaubern.
Auch SotC hat keine allzutollen bodentexturen, die sehen kaum besser aus als die bei Zelda, zumindest die der grossen Grasflächen. ;)

ähm... mal ne frage ^^
was hat der Wolf da am linken vorderen Fuss? :-?
das sieht ziemlich seltsam aus wie ich finde :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom