dedacc
L17: Mentor
Hääää??? Ich habe doch gesagt, dass FF VII besser aussieht....? KUPO!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich sieht Resi 4 ein bis zwei Klassen besser aus (trotz des üblen Flimmerns), aber da vergleicht man Äpfel mit Birnen, die Welt in Zelda wird/ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig...iriedaily schrieb:Trotzdem siehts relativ mager aus. Der GC hat da sicher mehr aufm Kasten als obig gezeigtes![]()
Ganz meine meinungArthurDent schrieb:Wenn man die ersten Screens von Oot gesehen hat und dann mal das fertige Spiel betrachtet, kann man nen gewaltigen Fortschritt erkennen. vielleicht isses bei TP nicht andere?! Who knows?
LinkLink_ schrieb:Hey das TP soll in 2 Discs rauskommen!?!
Ich finde da könnte was dran sein, da dass spiel groß vom Umfang her sein soll, aber sollen die auf jeden fall sich auch um die grafik sorgen machen, ich finde es könnte schon noch was mehr besser aussehen
Ich nehme lieber ein paar schlechtere Texturen in Kauf, als das ich auf eine enorme Bewegungsfreiheit verzichte. Bei FFX bspw. waren die Wege doch sehr arg begrenzt. Mir zeigen die bisher bekannten Bilde vor allem eins, egal wie matschig die Texturen sind, Nintendo schafft es Athmosphäre aufkommen zu lassen. Und das ist wesentlich wichtiger.AnGer schrieb:Die beiden oberen Bilder sehen wesentlich besser aus als das FF7-Bild, aber sie sehen auch wesentlich besser aus als das Schneewelt-Bild. Und noch etwas: Was alle gezeigten Pics angeht, so besteht da echt noch Verbesserungsbedarf... Nintendo soll zwar eine gute Story schreiben, aber sie sollen auch eine Grafik im Stile von SotC und FF X abliefern.
Duncan schrieb:Ich will angeeelllnN!!!!
Wiesenlooser schrieb:Wo ist euer Problem, ich find die Grafik fantastisch.
Hobble schrieb:BlackFist schrieb:frage mich, ob es in Z:TP dann eine winterwelt oder einen jahreszeitenwechsel geben wird.
Ist bestätigt. Es gibt ein Bild, wo man Link als Wolf durch eine verschneite Landschaft laufen sieht.
![]()
AnGer schrieb:Nintendo soll zwar eine gute Story schreiben, aber sie sollen auch eine Grafik im Stile von SotC und FF X abliefern.
aber sie sehen auch wesentlich besser aus als das Schneewelt-Bild. Und noch etwas: Was alle gezeigten Pics angeht, so besteht da echt noch Verbesserungsbedarf...