Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malus schrieb:
Link's adventure schrieb:
yo muss man wohl annehmen ^^ alle zelda teile spielen zwischen dem 1 OoT und dem "letzten" Wind Waker :P

Ist Zelda OoT der allererste? Das wusste ich nicht sry^^"
Irgendwo hab ich doch mal ne Chronik gehabt...
Jo OoT is der 1 Teil wegen der Triforce verteilung , die zitadele der zeit existiert noch usw. ^^
und vergiss die Chronik es gibt keine richtige nur interpretationen

Zelda hat keine Zusammenhängende Story. Jedesmal wenn ein Zelda rauskam, war es ein neuer Link der vom Triforce des Mutes ausgewählt wurde.

Es war nie wirklich 100 % zusammenhängend.

Duncan schrieb:
Zelda hat keine Zusammenhängende Story. Jedesmal wenn ein Zelda rauskam, war es ein neuer Link der vom Triforce des Mutes ausgewählt wurde.

Falsch !! das kann man nicht wissen Link aus dem NES teil kann genau so gut link aus teil 2 sein.

Außerdem ist MM der offizielle nachfolger zu OoT 1. Link verläßt hyrule mit epona 2. verabschiedet er zelda 3. hat er die Ocarina der zeit !

Duncan schrieb:

Ja, die Zelda-Story ist schon recht verwirrend. :blushed:

Spielt Twilight Princess eigentlich vor oder nach OoT?

Außerdem ist MM der offizielle nachfolger zu OoT 1. Link verläßt hyrule mit epona 2. verabschiedet er zelda 3. hat er die Ocarina der zeit !

Aber wie kommt Link nach Termina? Ist Termina im Zelda-Universum einfach ein anderes Land oder ist das ne Art Parallelwelt?

Calippo schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Was mir grade so einfällt: Wenn man Zelda TP dann tatsächlich doch mit dem Revo Controller steuern kann, denke ich,dass das dann die "Entschädigung" seitens Miyamoto sein könnte, für die lange Wartezeit ... ich hoffe dies allerdings nicht :shakehead:

MfG

warum nicht? was würdest du denn wollen?

Was weis ich? Vielleicht etwas was ich halten kann, und kein tolles Feature wie eine Revo-Steuerung... ne Bonusdvd mit aufnahmen der Entwicklung, irrgentwelche Videotagebücher... das wäre doch mal interessant.. zumindest wüsste ich auch nicht, ob es sowas schonmal von einem Nintendospiel gegeben hätte.

MfG

Hm. Also welche Spiele müsste ich nun wirklich haben?

Zelda
Zelda: Link to the Past
Ocarina
Mask
Windwaker
Twilight Princess

So in etwa? und die ersten vier gibts auf einer disc oder?

Mog schrieb:
Hm. Also welche Spiele müsste ich nun wirklich haben?

Zelda
Zelda: Link to the Past
Ocarina
Mask
Windwaker
Twilight Princess

So in etwa? und die ersten vier gibts auf einer disc oder?
auf der Bonus disk sind Zelda (NES) Zelda 2 (NES) OoT (N64) und MM (N64)
A link to the past gibts für GBA oder SNES.
ich würde dir noch Minish cap empfehlen aber schau erst mal das du die da nach holst ^^

:D

Achtung Übergrösse !!!!!!

ngc1.jpg

ngc3.jpg

ngc2.jpg

ngc4.jpg

ngc5.jpg

ngc6.jpg

ngc7.jpg

ngc8.jpg

8-) [/url]

@ankeingo:
Kannst du nicht lieber die Scans per Link posten? Das zerstört sonst das ganze Seitenlayout und es dauert immer ewig bis die Seite mal fertig aufgebaut ist...

Das wurde doch schonmal gepostet, oder nicht? Mir kommt es aufjedenfall sehr bekannt vor. Aber trotzdem sehen die Bilder allemal gut aus.

Das Spiel gefällt mir sehr! Aber ich spiels lieber mit nem Controller! :rolleyes:

Das Game wird so geil.
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel.
Werde es aber auch mit normalen Controller spielen (wenn es überhaupt mit dem Revo Controller spielbar ist)

ich (habe den Revo-Controller noch nicht in der Hand gehabt) würde erstmal beides ausprobieren und mich dann entscheiden :neutral:

Ich werde es mit beiden Steuereinheiten, auf dem Kopf, nackt, hüpfen, tanzend, singend und immer und immer wieder zocken. *durchdreh* :rofl:

Das Spiel soll endlich erscheinen! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom