Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
ähm... mal ne frage ^^
was hat der Wolf da am linken vorderen Fuss? :-?
das sieht ziemlich seltsam aus wie ich finde :lol:

Ist bestimmt nen Stück von einer Kette. Im E3-Trailer beisst der als Wolfform an einer Ketten rum...

BlackFist schrieb:
übrigens sieht es auf dem bild nicht nach der dunklen seite hyrules aus, ob es da doch noch mehr gibt, was man als wolf machen kann.

Naja, das hab ich auch schon festgestellt ^^
Meiner Meinung nach ist das Bild ein Indikator dafür, dass man sich im Spielverlauf auch einfach so von Link zum Wolfslink verwandeln kann. Bisher ist zwar nur bestätigt, dass man sich in der Schattenwelt praktisch automatisch verwandelt.

Aber wenn man sich dieses Bild mal anschaut, fallen einem zwei Punkte auf, die meine These stützen:
1) Wie du schon sagst: Die Welt ist nicht schwarz/weiß und schaut nicht nach "Twilight" aus.
2) Der Wolf ist allein unterwegs. Bisher war im Twilight Realm immer Midna dabei!

Insofern wird es mit ziemlicher Sicherheit einen freien Wechsel zwischen dem normalen Link und dem Wolfslink geben. Vielleicht durch ein Item oder sonst was. Jedenfalls wird es wohl so ähnlich ablaufen, wie bei den Masken von MM damals.
Dadurch sind natürlich auch viele interessante und neue Rätsel in der Oberwelt möglich. Find ich sau cool eigentlich, dass das immer gehen wird und man nicht nur im Twilight Realm wechselt!

Was mir grade so einfällt: Wenn man Zelda TP dann tatsächlich doch mit dem Revo Controller steuern kann, denke ich,dass das dann die "Entschädigung" seitens Miyamoto sein könnte, für die lange Wartezeit ... ich hoffe dies allerdings nicht :shakehead:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Was mir grade so einfällt: Wenn man Zelda TP dann tatsächlich doch mit dem Revo Controller steuern kann, denke ich,dass das dann die "Entschädigung" seitens Miyamoto sein könnte, für die lange Wartezeit ... ich hoffe dies allerdings nicht :shakehead:

MfG

egal wie`s kommt, alles wird perfekt werden :)

ArthurDent schrieb:
Mich hat sie bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugt. Hab Angst dass der Spielanteil als Wolf zu groß ausfällt. Ich möchte nämlich lieber Link in seiner normalen Gestalt spielen.

DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jamma-Pi schrieb:

MfG

warum nicht? was würdest du denn wollen?

Hab heute die neue N-ZONE gelesen....bei den Releases steht dass Nintendo das Spiel spätestens Mai rausbringen will um die Verkäufe der Gamecube Konsolen zu erhöhen.....Da hab ich mich gefragt ist denn die alte Club nintendo zeitschrift denn jetzt nicht bei N-ZONE?????? :-? :-? :-? :-?

Hobble schrieb:
BlackFist schrieb:
übrigens sieht es auf dem bild nicht nach der dunklen seite hyrules aus, ob es da doch noch mehr gibt, was man als wolf machen kann.

Naja, das hab ich auch schon festgestellt ^^
Meiner Meinung nach ist das Bild ein Indikator dafür, dass man sich im Spielverlauf auch einfach so von Link zum Wolfslink verwandeln kann. Bisher ist zwar nur bestätigt, dass man sich in der Schattenwelt praktisch automatisch verwandelt.

Aber wenn man sich dieses Bild mal anschaut, fallen einem zwei Punkte auf, die meine These stützen:
1) Wie du schon sagst: Die Welt ist nicht schwarz/weiß und schaut nicht nach "Twilight" aus.
2) Der Wolf ist allein unterwegs. Bisher war im Twilight Realm immer Midna dabei!

Insofern wird es mit ziemlicher Sicherheit einen freien Wechsel zwischen dem normalen Link und dem Wolfslink geben. Vielleicht durch ein Item oder sonst was. Jedenfalls wird es wohl so ähnlich ablaufen, wie bei den Masken von MM damals.
Dadurch sind natürlich auch viele interessante und neue Rätsel in der Oberwelt möglich. Find ich sau cool eigentlich, dass das immer gehen wird und man nicht nur im Twilight Realm wechselt!

wahrscheinlich ist midna die schlüsselperson und eventuell die hässliche schwester von zelda!!!! :lol:
wenn link ein abschnitt vom spiel geschafft hat, wird er sich von ihr trennen, da midna enthüllt wird und zurückbleibt! daraufhin wird er etwa von ihr bekommen, womit er sich in den wolf verwandeln kann!!

ich hoffe doch sehr das wir zelda im mai schon spielen können. ich freu mich auf kein spiel so sehr wie auf zelda:tp. da können mir auch die nextgen konsolen gestohlen bleiben

Welches dieser Spiele kommt aus dem Hauptstorystrang? Wo fängt man an? Was gehört nicht wirklich dazu? Was brauch man, was nicht?

# 1.The Legend of Zelda (1986 - Famicom / NES)
# 2.Zelda 2: The Adventure of Link (1987 - Famicom / NES)
# 3.Zelda (1988 - Nintendo Game & Watch)
# 4.Zelda Watch (1989 Nelsonic)
# 5.The Legend of Zelda A Link to the Past (1991 - Super Famicom / SNES)
# 6./7.Zelda: The Wand of Gamelon (1993 - Phillips CD-i)
# 8./9.Link: The Faces of Evil (1993 - Phillips CD-i)
# 10.The Legend of Zelda: Link's Awakening (1993 - Game Boy)
# 11.Zelda's Adventure (1995 - Phillips CD-i)
# 12.BS Legend of Zelda Verbesserte Neuauflage von The Legend of Zelda (1995 - Super Famicom + Nintendo Satellaview)
# 13.BS Legend of Zelda - Kodai no sekiban Verbesserte Neuauflage von The Legend of Zelda A Link to the Past (1997 - Super Famicom + Nintendo Satellaview)
# 14.The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998 - Nintendo 64)
# 15.The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (1998 - Game Boy Color)
# 16.The Legend of Zelda: Majora's Mask (2000 - Nintendo 64)
# 17.The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (2001 - Game Boy Color)
# 18.The Legend of Zelda: Oracle of Ages (2001 - Game Boy Color)
# 19.The Legend of Zelda: A Link to the Past + Four Swords (2003 - Game Boy Advance)
# 20.The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003 - Nintendo GameCube)
# 21.The Legend of Zelda: Ocarina of Time + The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest (2003 - Nintendo GameCube)
# 22.The Legend of Zelda: Collector's Edition (2003 - Nintendo GameCube)
# 23.The Legend of Zelda - NES Classics (2004 - Game Boy Advance)
# 24.The Legend of Zelda: The Minish Cap (2004 - Game Boy Advance)
# 25.The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (2004,2005 - Nintendo GameCube)
# 26.Zelda 2: The Adventure of Link - NES Classics (2005 - Game Boy Advance)
# 27.The Legend of Zelda: Twilight Princess (erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2006)- Nintendo GameCube)
# The Legend of Zelda DS (Arbeitstitel) (Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt - Nintendo DS)

Ich will endlich ein konkretes Realease Datum haben, ich halte die Warterei nicht mehr aus! :(

@mog also die CD I zeldas kannste vergessen
Storystrang beginnt mit Ocarina of time dann kommt Majoras Mask und c.a 100 Jahre später Wind Waker die anderen spiele zumindest die konsolen teile sollte man alle gezockt haben um das drum und dran an zelda in sihc auf zu nehmen. DIe chronologie bei zelda is unter fans sehr umstritten deswegen stell ich hier auch keine hypotese auf :P

die 4 swords reihe ist nochmal ein komplett anderer Storystrang

UND NOCH ETWAS seit ihr so hirnverbohrt :rolleyes: :rolleyes: das is echt nich mehr zum aushalten schon wieder der vergleich mit FF 7 habt ihr es wirklich so nötig ???? Diese scheiß OT hier reinzubringen ich kann nich mal mehr schreiben langsam nervts da es mich schon seit ewigkeiten ankotzt hört mit diesen gottverfluchten scheiß vergleichen auf
:rolleyes: :evil:

Es ist doch bekannt dass Zelda TP zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker spielt.

Schmedi schrieb:
nur einige redakteure der club nintendo haben damals zur N-Zone gewechselt.
Nein ^^
die letzten Jahre kam die Club Nintendo von Computec, daher war die Redaktion der Club Nintendo so ziemlich die gleiche wie die der N-Zone^^
Wirklich gewechselt hat da niemand.

Link's adventure schrieb:
yo muss man wohl annehmen ^^ alle zelda teile spielen zwischen dem 1 OoT und dem "letzten" Wind Waker :P

Ist Zelda OoT der allererste? Das wusste ich nicht sry^^"
Irgendwo hab ich doch mal ne Chronik gehabt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom