Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
:cry: und dann hiess es es kommt im november, omg, wär das schön jetzt zelda zu zocken :(
Wahrscheinlich hättest du es jetzt schon durchgezockt und müsstest 2 Jahre auf ein neues warten. ;)

Wenn man den Controller von Revolution zum Zeldaspielen benutzen kann, wie werden dann die Testberichte aussehen?
Die optionale Steuerung kann ja nicht getestet werden. Oder wird es solche Controller inklusive Adapter für GC vielleicht schon früher geben? :suprised:

Wahrscheinlich hättest du es jetzt schon durchgezockt und müsstest 2 Jahre auf ein neues warten.

na klar hätte ich es bereits EINMAL durch... wäre nun aber an einem wiederholten mal :P

ich glaube mit dem Revo controller wird man nur einige stellen spielen können, welche besonders gut zeigen was man mit dem revocontroller machen kann.
In Testberichten erwarte ich keine Wertung mit dem Revocontroller ;)

Ich schätze, dass, wenn man das komplette Spiel mit dem Controller spielen kann, viele Zeitschriften, Sites, ect eine Wertung mit und eine Wertung ohne Rev-Controller vergeben.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber Zelda TP ohne Unterstützung des Revo-Controllers. 1. würde es früher kommen und 2. hätte ein komplett neues Zelda für den Revo einen größeren Wow-Effekt.

nasagoal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber Zelda TP ohne Unterstützung des Revo-Controllers. 1. würde es früher kommen und 2. hätte ein komplett neues Zelda für den Revo einen größeren Wow-Effekt.

Sehe ich genauso, mal abgesehen davon, das ich Zelda überhaupt nie mit dem Revolution Controller steuern will.

hallo?
es war nur ein Gerücht dass man das Spiel mit dem Revo Controller spielen kann von Nintendo wurde da noch garnichts bestätigt.

Jo es war nur ein Gerücht.
Gerüchte können eintreffen aber auch falsch sein.
Man sollte eher abwarten bis was offizielles raus kommt. ;)

Swisslink schrieb:
den nächsten Trailer schau ich mir nicht an 8-)
von nun an lese ich keine infos mehr zu zelda und schaue keine bilder mehr an die neu sind :D

will nicht noch mehr wissen als ich jetzt schon weiss xD

dito, schaue mir den nächsten trailer an, nachdem ichs durchgezockt habe.

Falls es mit dem Revo Controller spielbar seien wird, werde ich es trotzdem erstmal "normal" spielen.

Man wird das Game geil, ich freu mich schon so druaf :D.

Also wenn Zelda "mit" dem Revo released wird, dann spiele ichs sicher mit der Revo Steuerung.
Irgendwann sollte man den Anfang setzen um zu sehen ob recht komplexe Spiele mit dem RC spielbar sind :)

Vielleicht nimmt man sich bei Nintendo ja die Zeit um die Gafik von TP auf dem Gamecube noch so hochzupushen, dass es auch auf dem Revo noch gut ausschauen wird. 8-)

frage mich, ob es in Z:TP dann eine winterwelt oder einen jahreszeitenwechsel geben wird.

BlackFist schrieb:
frage mich, ob es in Z:TP dann eine winterwelt oder einen jahreszeitenwechsel geben wird.

Ist bestätigt. Es gibt ein Bild, wo man Link als Wolf durch eine verschneite Landschaft laufen sieht.

z10_a.jpg

Hobble schrieb:
Ist bestätigt. Es gibt ein Bild, wo man Link als Wolf durch eine verschneite Landschaft laufen sieht.
Er meinte, ob es einfach nur eine Winterlandschaft ist oder ob es im Spiel Jahreszeitenwechsel gibt.^^

Zu dem Bild oben:

Ich finde es sehr gut, dass es wieder weitläufige Areale gibt, die man nicht per Boot überquert -_- aber die Matschtexturen schrecken mich schon ein bißchen ab. Da hat ja selbst Starfox mehr geboten.

Vllt sehen die neuen Pics (wenn sie mal kommen sollten.. währe ja ein schönes Weihnachtsgeschenk seitens Nintendo gewesen) besser aus.

iriedaily schrieb:
Zu dem Bild oben:

Ich finde es sehr gut, dass es wieder weitläufige Areale gibt, die man nicht per Boot überquert -_- aber die Matschtexturen schrecken mich schon ein bißchen ab. Da hat ja selbst Starfox mehr geboten.

Vllt sehen die neuen Pics (wenn sie mal kommen sollten.. währe ja ein schönes Weihnachtsgeschenk seitens Nintendo gewesen) besser aus.

word

Im Gegensatz zu diesem Bild bietet selbst Final Fantasy VII weit schönere Texturen, obwohl es 9 Jahre auf dem Buckel hat.

Ich glaub ihr habt schon lange kein FFVII mehr gespielt. Weit schönere Texturen :rolleyes: .

Starfox ist im Gegensatz zu Zelda ein relativ kleines Spiel, was die Umgebung betrifft. Kannst ja auch nicht sagen Metroid Prime sieht besser aus als GTA, da vergleicht ihr Äpfel mit Birnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom